Xarran
Quest-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 279
- Buffs erhalten
- 268
Nein danke. Die 13€ sollte jeder bezahlen können - und wenn nicht, wayne. WoW ist nicht auf F2P Spieler angewiesen. Wobei sie ja schonmal daran gedacht haben, sowas einzuführen, aber mit den jetzigen Abonnentenzahlen brauchen sie das nicht. Und das ist auch gut so.
WoW spielt sich aber fast wie ein schlechtes F2P Game.
Schaut man sich die Entwicklung von WoW in der langen Zeit im Vergleich zu anderen MMOs an, so sollte Blizzard sich eigentlich schämen,dafür weiterhin Abo-Gebühren haben zu wollen.
Bei der derzeitigen Qualität von WoW wäre ein F2P Modell passender.
WoW ist immernoch ein gutes Spiel, aber nicht mehr so überragend wie es in den Anfängen oder zu BC-Zeiten mal gewesen ist.