'Frei' spielen vs spielen nach Guide.

Wer die Guides von BrianKopp oder Joanna haben möchte muss im Prinzip nur die Kürzel der Guides kennen. BarKinPop und Mancow_(HTML)

Also ich twinke derzeit just for fun einen 100% Chara... Primär gehe ich nach Guide, queste dann aber immer noch die restlichen Quests des jeweiligen Gebietes ab.

Nach Guide hat einfach den Vorteil, dass man am effektivsten Questet, was einfach enorm viel Zeit einspart... Ehrlich, ich kenne die Quests selbst schon fast in- und auswendig, daher les ich mir auch die Questtexte niemals mehr durch. Ich sehe beim annehmen was ich besorgen muss und weis wohin ich gehen muss...

Daher -> Guide
Ich kenne die Quests, jedoch nicht die effektivste Reihenfolge und genau um diese geht es mir, wenn ich nach Guide spiele.

1-58 ist nunmal einfach der reinste Horror. Gerade die Level 40+ sind sowas von langweilig. In Stranglethorn im mid-30th Bereich nerven einen die netten 70er, welche ihre Wut vom geganke im Outlang mal gerne an kleinen grauen in Strangle herauslasse...
Kurzum, ferner man nicht in einer Gruppe hochlevelt, macht es einfach keinen Spaß (mehr).
 
Woher will man eigentlich wissen, das der Guide-Autor einen Schimmer hatte? Wenn ich mir die WoW-Sonderhefte angucke, sträuben sich mir die Nackenhaare - aber wer danach spielen möchte, bitte. Es gibt ja auch Leute, die kaufen sich ein Spiel und ein Lösungsbuch direkt dazu; diese Haltung verstehe ich überhaupt nicht. Allerdings ist selbst heutzutage "Malen nach Zahlen" immer noch populär, und daher nehme ich an, das es Leute gibt, die komplett unkreativ sind und in ihrem Leben nie eine eigene Problemlösung geschafft haben. Sollen die nun nicht spielen dürfen? Ich meine nein! Jeder, der für das Spiel bezahlt, hat das recht zu spielen und das sollen ihm die anderen nicht vermiesen. Umgekehrt muß natürlich Leuten, die nur Schema-F spielen, klar sein, das sie damit kreativere Leute langweilen. Das Beste ist also, Gilden so einzurichten, das in ihnen nur Mitglieder sind, die dieselbe Philosophie vertreten. Dann klappt alles wunderbar.
 
Wer die Guides von BrianKopp oder Joanna haben möchte muss im Prinzip nur die Kürzel der Guides kennen. BarKinPop und Mancow_(HTML)

Also ich twinke derzeit just for fun einen 100% Chara... Primär gehe ich nach Guide, queste dann aber immer noch die restlichen Quests des jeweiligen Gebietes ab.

Nach Guide hat einfach den Vorteil, dass man am effektivsten Questet, was einfach enorm viel Zeit einspart... Ehrlich, ich kenne die Quests selbst schon fast in- und auswendig, daher les ich mir auch die Questtexte niemals mehr durch. Ich sehe beim annehmen was ich besorgen muss und weis wohin ich gehen muss...

Daher -> Guide
Ich kenne die Quests, jedoch nicht die effektivste Reihenfolge und genau um diese geht es mir, wenn ich nach Guide spiele.

1-58 ist nunmal einfach der reinste Horror. Gerade die Level 40+ sind sowas von langweilig. In Stranglethorn im mid-30th Bereich nerven einen die netten 70er, welche ihre Wut vom geganke im Outlang mal gerne an kleinen grauen in Strangle herauslasse...
Kurzum, ferner man nicht in einer Gruppe hochlevelt, macht es einfach keinen Spaß (mehr).

Der BrianKopp ist ja für die Allyanz, den habe ich schonmal, aber ich finde nichts unter dem kürzel Mancow.....
 
Zurück