Freier oder Monster? Was spielt Ihr?

Was psielst du? einen der Freien Völker oder doch ein Monster?

• Freie Völker

Stimmen: 0 0,0%
  • Monster

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Gocu

Welt-Boss
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Wie der Thread Titel schon sagt geht es darum was Ihr lieber spielt, einen der Freien Völker oder doch lieber ein Monster?
Es wäre auch nett wenn man dazu schreibt wieso man einen Freien oder ein Monster spiel z.B. vielleicht keine Lust zu lvln? Monster/Freier macht mehr Spaß? oder vielleicht doch was ganz anderes bin gespannt auf die Antworten

Ich spiele meinen Zwerg Wächter in den Ettenöden mir macht es einfach mehr Spaß, hatte auch mal einen Warg und einen
Kriegsanführer (KAF) getestet aber war nicht so meins deswegen bleibe ich einfach bei meinem Zwerg. Ich finde es auch gut das man dadurch gute Rüstung bekommen kann (könnte z.B. in Raids helfen wenn man neu ist)

P.S. Ja ich kenne alles was man bei den Monstern machen kann z.B. neue Fähigkeiten für einen neuen Rang oder für die Geistersteine die Tränke u.sw

Jetzt seid Ihr dran!

Grüße

Gocu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiele monster zurzeit bin auch noch am leveln und werde wahrscheinlich mit 50 genau wie du mit meinem zwergen wächter in den etten rumspazieren ^^
monster spielen macht mir einfach mehr spaß und ich kenne die leute dort auch schon teilweise einfach lustig dort ^^

mfg schamll

PS: für die steine kann man bei monstern keine tränke kaufen xD da kann man rassenfähgikeiten kaufen

MONSTER, ausschließlich.

Selbstverständlich kann man Tränke kaufen als Monster. +Rüstung, +Geschwindigkeit und +Ausweichen Tränke gibt es; Gegenstände und Eigenschaften gehen zusätzlich.

da fehlt 1 antwort nämlich beides man kann nämlich beides spielen
smile.gif

Bzw ich spiel manchmal MP und manchmal Freie Völker

Richtig. Beides... auch meine Antwort.
Mal hab ich Lust meinen achtbeiner auszupacken, manchmal meinen kleinen dicken Zwerg...
Wie grad meine Stimmung , Lust und Sippe unterwegs ist

Ich spiele hauptsächlich, wenn denn mal, meine Wächterin. Allerdings werde ich sie nicht weit spielen, denn ich habe das hauptsächlich gemacht, damit sie "Wächterin Malachit" heissen kann, und das soll sie auch bleiben
biggrin.gif

Meine Spinne ist noch ganz klein. Was hauptsächlich daran liegt, dass ich wohl immer zum falschen zeitpunkt vorbei komme. Entweder sind keine genügend großen gruppen da, oder die freien sind immernoch von der stärke 3:1 überlegen.

Etten derzeit garnicht. Mein Warg staubt vor sich hin und der Wächter hat noch genug Barren auf Lager.
happy.gif

ich spiel schon immer nen "freier" das is mein lieblingsjob^^

nein ok Spass beiseite, also ich spiel eigentlich lieber auf Monsterseite, hab halt nen Hang zum Bösen
dance.gif
, so wirds in WAR sein (Chaos) und wars bei WoW (Horde).
Hab nen Warg hochgezockt und nen Kaf, jetzt stauben sie aber gerade vor sich hin, hab meinen Account stillgelegt und Aoc gezockt, doch diesen hab ich nun auch gekündigt ^^ (an alle die jetzt doof gucken, Aoc ist nen mega Game und ich weiß man soll es nicht mit Wow vergleichen, und dass stimmt auch, denn Aoc spielt bereits in einer ganz anderen Liga, ist aber leider trotzdem nicht so mein Ding) und warte jetzt auf WAR.

Also Daumen hoch für die Monster!

Grüße

Etten derzeit auch nicht so aktiv, aber wenn meist Freier, macht mir mehr Spaß den von 1 hochgelevelten Charakter in den Etten zu spielen.

hm eigendlich auch beides wo aber die freien völker überwiegen aber es hat schon seinen reitz als Mp´ler habe nen Warg und nen Kaf leider bekommen die Mpér zu leicht von den voll ausgebildeten "völk´lern auf Gesicht ;-)

macht definitv beides irre spass

Für die steine kann man bei den monstern ja wohl beides kaufen, ebenso wie auf Freienseite. Da hat der schamli halt mal was falsches gesagt.

Urukze immer viel Fleisch platzen.

Immer in Glain oder Tir zu warten, bis man doppelt so viele Leute hat, wie die andere Seite ist nicht so mein Ding. Von daher spiele ich mit Überzeugung auf der dunklen Seite. Vor allem macht auch das Gurken jagen vor Gram Spass, da laufen die "Helden" immer ganz ganz schnell, wenn mal kein blauer oder grüner zum ganken da ist
wink.gif

Zurück