Gocu
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2008
- Beiträge
- 2.708
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 365
Wie der Thread Titel schon sagt geht es darum was Ihr lieber spielt, einen der Freien Völker oder doch lieber ein Monster?
Es wäre auch nett wenn man dazu schreibt wieso man einen Freien oder ein Monster spiel z.B. vielleicht keine Lust zu lvln? Monster/Freier macht mehr Spaß? oder vielleicht doch was ganz anderes bin gespannt auf die Antworten
Ich spiele meinen Zwerg Wächter in den Ettenöden mir macht es einfach mehr Spaß, hatte auch mal einen Warg und einen
Kriegsanführer (KAF) getestet aber war nicht so meins deswegen bleibe ich einfach bei meinem Zwerg. Ich finde es auch gut das man dadurch gute Rüstung bekommen kann (könnte z.B. in Raids helfen wenn man neu ist)
P.S. Ja ich kenne alles was man bei den Monstern machen kann z.B. neue Fähigkeiten für einen neuen Rang oder für die Geistersteine die Tränke u.sw
Jetzt seid Ihr dran!
Grüße
Gocu
Es wäre auch nett wenn man dazu schreibt wieso man einen Freien oder ein Monster spiel z.B. vielleicht keine Lust zu lvln? Monster/Freier macht mehr Spaß? oder vielleicht doch was ganz anderes bin gespannt auf die Antworten
Ich spiele meinen Zwerg Wächter in den Ettenöden mir macht es einfach mehr Spaß, hatte auch mal einen Warg und einen
Kriegsanführer (KAF) getestet aber war nicht so meins deswegen bleibe ich einfach bei meinem Zwerg. Ich finde es auch gut das man dadurch gute Rüstung bekommen kann (könnte z.B. in Raids helfen wenn man neu ist)
P.S. Ja ich kenne alles was man bei den Monstern machen kann z.B. neue Fähigkeiten für einen neuen Rang oder für die Geistersteine die Tränke u.sw
Jetzt seid Ihr dran!
Grüße
Gocu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: