FreiMonat

Kustuck

Quest-Mob
Registriert
11.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Kann mir jmd helfen ich blick nicht durch
jester.gif
ich hab meinen account mit der Game Activation Card aktiviert und kann ich die auch als gametimecard nehmen oder wie komme ich zu den 30 tage spielzeit umsonst?^^
Schnelle Hilfe währe net
 
Ich habe nur den Code der Game Activavtion Card eingegeben und ein Abo eingerichtet dann ging es
rolleyes.gif

wenn nicht erstell mal ein Abo und Kündige es gleich vll hilfts
victory.gif
 
Kann mir jmd helfen ich blick nicht durch
jester.gif
ich hab meinen account mit der Game Activation Card aktiviert und kann ich die auch als gametimecard nehmen oder wie komme ich zu den 30 tage spielzeit umsonst?^^
Schnelle Hilfe währe net

die 30 tage haste vom allerersten moment an aber man mus scho eine zahlungsmethode für die zukunft eingeben damit man spielen kan du hast nu die 30 tage spielzeit und wen du ne ne gtc hinzugefügt hast wird die zeit von der gtc dan laufen wen die 30 tage um sind bei mir läufts zb bis zum 24 dezember
 
Frage, wenn ich das Spiel neu aktiviere, und dann nen Lastschirft angebe und die sofort wieder kündige, ist der Account trotzdem Spielbar für 30 Tage und ohne Abbuchung? weil vielei sagen das die sofort gleich abbuchen
 
da ich keine kredikrate und co angeben wollte hab ich einfach gleich noch nen Monat via Paysafe gekauft und hab nun eben 60 tage ^^
 
Zurück