Freitag morgens ist Belegaer down!

KennyKiller

Dungeon-Boss
Kommentare
187
Hi,
Bei mir kam es jetzt schon zum 3. mal vor dass wenn ich mich auf Belegaer einlogge, der Anmeldeserver nicht gefunden werden kann( bricht nach 20 Versuchen ab!), mir braucht keiner mehr erzählen dass ich zu Dumm bin etc. , denn Morthond geht!, und wenn der Server offline sein sollte,oder es irgendwelche Probleme zufällig immer Freitag morgens gibt, sollte Codemasters diese bekannt geben!, ich denke wenn sowas noch einmal vorkommt werde ich nächsten Monat wieder WoW spielen!

Hi,
Bei mir kam es jetzt schon zum 3. mal vor dass wenn ich mich auf Belegaer einlogge, der Anmeldeserver nicht gefunden werden kann( bricht nach 20 Versuchen ab!), mir braucht keiner mehr erzählen dass ich zu Dumm bin etc. , denn Morthond geht!, und wenn der Server offline sein sollte,oder es irgendwelche Probleme zufällig immer Freitag morgens gibt, sollte Codemasters diese bekannt geben!, ich denke wenn sowas noch einmal vorkommt werde ich nächsten Monat wieder WoW spielen!

naja, ich hoffe doch, das dir nach wer weiss wievielen funktionierenden loggins keiner sagt, du wärst "zu dumm" <g> passt auch nicht so wirklich zur hdro-community

soweit ich weiss, gibt es doch für belegaer eine eigene (fan-)homepage, frag doch einfach da mal, ob andere das gleiche auf dem server erleben... wenn das so ist, wär ne beschwerdemail an turbine fällig.

und bei wow hat es um längen öfter unangekündigte "nicht-loggins" gegeben, als jetzt bei hdro ;-)

ich denke wenn sowas noch einmal vorkommt werde ich nächsten Monat wieder WoW spielen! ...

...und mich dann im wow forum beschweren,dass mein server off ist und drohen zu w.a.r zu wechseln

biggrin.gif

Jetzt mal ohne jemanden etwas Negatives zu unterstellen, aber nach ein paar Monaten des lesens hier im Forum kann ich schon behaupten den normalen WoW Spieler am Schreibstil zu erkennen.. nicht alle natürlich, aber es ist schon unverkennbar.

Ich finde es arm das jemand hier meint sagen zu können, wenn das nochmal passiert wechselt er wieder. Denn

1. Interessiert das niemand!
2. ist es uns scheiß egal ob du wieder wow spielst!
3. Müssen wir nicht um jeden aktiven Spieler kämpfen ^^

bla blub bei wow will dich auch keiner haben ... du kannst dich ja nichmal beim schlechtesten spiel aller zeiten einloggen was willst du dann die wow community auch noch nerven? :> verkauf dein pc und get a life!

IMBA!!!1111

das war für den, der immer sagt dass man das vergessen hätte
wink.gif

bla blub bei wow will dich auch keiner haben ... du kannst dich ja nichmal beim schlechtesten spiel aller zeiten einloggen was willst du dann die wow community auch noch nerven? :> verkauf dein pc und get a life!

IMBA!!!1111

das war für den, der immer sagt dass man das vergessen hätte
wink.gif

...Das ist wohl einer deiner Beispiele, oder Kerindor?
blub.gif

Irgendwie fang ich an diese Neider ("...das schlechteste Spiel aller Zeiten..."-ROFL!) zu mögen. Nein, Mögen ist das Falsche Wort, das wäre ja eine Symphatie-bekundung, nennen wir es lieber Mitleid. Diese Art lustiges Mitleid das man fühlt, wenn man Jemanden trifft der zwei unterschiedliche Schuhe anhat.

Nana, darf hier keiner mehr ne Frage stellen, ohne ausgeschimpft zu werden? Die "Drohung" wieder WoW zu spielen ist hier fehl am Platz, geb ich ja zu, aber er hat sich doch nur beschwert, dass ein Server nicht läuft, der laufen sollte.

Also: Wir können dir leider auch nicht helfen, es ist eine Frage für den Codemasters-Support, da ich selber auf Maiar spiele, weiss ich nicht, wie die Situation auf den anderen Servern ist.

Wende dich an den Support, vielleicht können die dir helfen.

Grüße

FloZwo
victory.gif

P.S.: WoW besser als Herr der Ringe?
stop.gif

Das klang mehr nach "ingesamt 3 Mal Anmeldefehler". Es stimmt, dass man auf dem DE RP Server gelegentlich scheinbar auf einen Anmelde-Server geroutet wird, der Nichts tut. Gleich danach nochmal versuchen, wird man normal auf einen anderen Anmeldeserver geroutet (alles andere wäre schon Pech^^) und kann problemlos einloggen.

Wenn dich dieses minimale Problem jedoch so massiv stört versuchs doch mal auf einem der deutschen Non-RP Server, vielleicht haben die das Problem ja nicht *auch mal ein bissl routen tut^^*

P.S. Die Goldmedaille in der Disziplin "Serverprobleme" hat sich WoW hart erkämpft. Glaube kaum, dass sowas wie das beschriebene Problem bei HDRO, WoW da so schnell vom Thron stossen kann
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. Die Goldmedaille in der Disziplin "Serverprobleme" hat sich WoW hart erkämpft. Glaube kaum, dass sowas wie das beschriebene Problem bei HDRO, WoW da so schnell vom Thron stossen kann
biggrin.gif

Jap.
Viele Spieler haben wohl vergessen, wie "gut" WoW kurz nach Release lief. Da brachten 40 Mann in Crossroads den Server schon zum Absturz
wink.gif

Gibt es MMO's die niemals Serverprobleme hatten? Ich glaube nicht.

Zurück