Frequenzen nicht unterstützt

Captain Jack

Rare-Mob
Kommentare
96
Buffs erhalten
75
Hallo ich habe schon so gut ein Jahr einen Acer X223W Monitior, und seit heute schaltet er sich in den Standbymodus und dann kommt Frequenzen nicht unterstützt, dabei habe ich die einstellungen überhauptnie geändert
kann mir einer sagen was ich machen soll??

Wenn ihr mehr informationen bruacht sagt es einfach, ich kann auf die schnelle auch nicht mehr infos geben, da ich angst habe, dass es gleich wieder passiert

Hallo ich habe schon so gut ein Jahr einen Acer X223W Monitior, und seit heute schaltet er sich in den Standbymodus und dann kommt Frequenzen nicht unterstützt, dabei habe ich die einstellungen überhauptnie geändert
kann mir einer sagen was ich machen soll??

Wenn ihr mehr informationen bruacht sagt es einfach, ich kann auf die schnelle auch nicht mehr infos geben, da ich angst habe, dass es gleich wieder passiert

Hmm, dreh mal probeweise in den einstellungen die Bildfrequenz runter auf 60 Hertz

Hmm ich weiß nicht wie, ich habe nur 16bit und eine Auflösung von 1024x768 Pixel und 96DPI aber wie ich die Herz-Rate erniedrige steht da nicht, wie kann es aber sein, dass der PC von einem tag auf den anderen sowas macht??

Edith
ISt aber schon auf 60Herz wie gerade sehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirf mal die Grafikkarte aus dem Gerätemanager raus, starte den Rechner neu und lass Windows "neu sortieren".
Nach Möglichkeit vorher noch neueste Treiber besorgen und bereit halten, wenn der Fehler danach nicht weg sein sollte,

Liest sich wie ein Systemdateicrash von Windows.

Wirf mal die Grafikkarte aus dem Gerätemanager raus, starte den Rechner neu und lass Windows "neu sortieren".
Nach Möglichkeit vorher noch neueste Treiber besorgen und bereit halten, wenn der Fehler danach nicht weg sein sollte,

Liest sich wie ein Systemdateicrash von Windows.
Wie sortieren??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück