Fa!te
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!! ICH SCHREIBE LEDIGLICH VOM GESCHEHEN HAB ES SELBER ABER NICHT GETAN!!
Nich das wieder dumme Sprüche komm
Alllsoo:
Hi erstmal
.
Mein Kumpel und ich waren vor ca einer Woche mal wieder gemütlich im Team-Speak und Ingame in Orgrimmar.
Man kennt es ja, dass in allen Hauptstädten Goldwerbung gespamt wird...., nun diesmal hatte es Ihm aber gereicht, er wollte das die Goldkäufer mal ordentlich Fallen.
Er stellte bei Ebay eine Auktion rein: 10.000 WoW Gold für 100€.
Nunja das hatte er 5x reingestellt
ohne wirklich zu wissen das die Dinger so gut weg gehen...
die Käufer haben nun dummer Weise natürlich auch gezahlt
und ärgern sich nu selbstverständlich kein Gold erhalten zu haben...
Ich hatte mich mal mit ihm hingesetzt und nen paar AGB's von Ebay gelesen...wo natürlich drinsteht das zwische Käufer und Verkäufer beim Kauf ein Vertrag entsteht.
Nun die Frage:
Es drohen 2 Mann mit einer Anzeige...kann das durchgehen? Ich mein es kann Ihm ja keiner Nachweisen das er das Gold nicht geliefert hat...(außer Blizzard, aber die werden sicher keine Goldkäufer unterstützen).
Vielen Dank für die Antworten.
P.s.: Bittöö nicht spammen
Danköö
Nich das wieder dumme Sprüche komm
Alllsoo:
Hi erstmal
Mein Kumpel und ich waren vor ca einer Woche mal wieder gemütlich im Team-Speak und Ingame in Orgrimmar.
Man kennt es ja, dass in allen Hauptstädten Goldwerbung gespamt wird...., nun diesmal hatte es Ihm aber gereicht, er wollte das die Goldkäufer mal ordentlich Fallen.
Er stellte bei Ebay eine Auktion rein: 10.000 WoW Gold für 100€.
Nunja das hatte er 5x reingestellt
die Käufer haben nun dummer Weise natürlich auch gezahlt
Ich hatte mich mal mit ihm hingesetzt und nen paar AGB's von Ebay gelesen...wo natürlich drinsteht das zwische Käufer und Verkäufer beim Kauf ein Vertrag entsteht.
Nun die Frage:
Es drohen 2 Mann mit einer Anzeige...kann das durchgehen? Ich mein es kann Ihm ja keiner Nachweisen das er das Gold nicht geliefert hat...(außer Blizzard, aber die werden sicher keine Goldkäufer unterstützen).
Vielen Dank für die Antworten.
P.s.: Bittöö nicht spammen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: