Oh manmanman XD Der Freund....na klar ;-)
Also ganz ehrlich, wenn "dein Freund" das bei mir machen würde (ich kauf kein Gold) würd ich alles in Bewegung setzen, "ihm" ne Anzeige aufzujubeln. Du hast geschrieben, "er" hat das 5x reingesetzt und 2 drohen jetzt mit ner Anzeige, d.h. für mich, die andern 300€ hat er behalten, was in meinen Augen kriminell ist und da würd ich alles dafür tun, daß dein "Freund" dafür grade steht.
P.S.: Wie bist denn du drauf Mädchenteam o.O??!! Wie kannst du sowas hierreinschreiben? Der nächstbeste wird sich jetzt denken "cool mach ich auch". Und das Falschspiel ging nicht nur von einer Person aus, denn für einen Kaufvertrag gehören 2 Personen dazu (außer bei nem einseitigen Rechtsgeschäft, aber er hat ja ned am Automaten 100€ reingeworfen). Und da er ja anscheinend 300€ behalten kann, glaub ich schonmal garnicht, daß er einen Fall der Goldverkäufer bewirken wollte, sonst hätte er die Kohle ned angenommen, da er ja "nie gedacht hätte, daß das so gut weggeht". Aber is schon klar, von Fehlern anderer profitieren, das wird wohl deine Stärke sein, eigene Fehler übersieht man dann gerne lol