Freund baut Mist....

Mutti war's ... Kurz um gebotene, jedoch nicht erbrachte Leistung ob rechtens oder nicht. Geld zurück oder lustig und munter farmen, viel Spass!
smile.gif
Jedoch, mit dem Topic, ala: Freund baut mist... erstens glaubt es niemand, 2 tens. jeder ist für seinen Acc selbst verantwortlich... Bla~blub

Mfg

Wenn alles nicht funktioniert, würde ich 20000 gold kaufen und die dann wieder verkaufen. verlust, aber kein rechtsstreit. Der allerletzte ausweg wäre das!

Naja das eine verstöst gegen AGBs das andre gegen Strafrecht/Zivilrecht.
Als Tip ist das nen guter, wenn auch ein Teurer, und auch dazu führen kann von Blizz gesperrt zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop als letzter ausweg wär das echt was, aber man sollte es docheinfach garnicht erst soweit kommen lassen

Oh manmanman XD Der Freund....na klar ;-)

Also ganz ehrlich, wenn "dein Freund" das bei mir machen würde (ich kauf kein Gold) würd ich alles in Bewegung setzen, "ihm" ne Anzeige aufzujubeln. Du hast geschrieben, "er" hat das 5x reingesetzt und 2 drohen jetzt mit ner Anzeige, d.h. für mich, die andern 300€ hat er behalten, was in meinen Augen kriminell ist und da würd ich alles dafür tun, daß dein "Freund" dafür grade steht.

P.S.: Wie bist denn du drauf Mädchenteam o.O??!! Wie kannst du sowas hierreinschreiben? Der nächstbeste wird sich jetzt denken "cool mach ich auch". Und das Falschspiel ging nicht nur von einer Person aus, denn für einen Kaufvertrag gehören 2 Personen dazu (außer bei nem einseitigen Rechtsgeschäft, aber er hat ja ned am Automaten 100€ reingeworfen). Und da er ja anscheinend 300€ behalten kann, glaub ich schonmal garnicht, daß er einen Fall der Goldverkäufer bewirken wollte, sonst hätte er die Kohle ned angenommen, da er ja "nie gedacht hätte, daß das so gut weggeht". Aber is schon klar, von Fehlern anderer profitieren, das wird wohl deine Stärke sein, eigene Fehler übersieht man dann gerne lol
depp oO so verlierst du deine (falls vorhanden) freunde.ich mein wie assi des is wenn man seinen freunden wünscht das sie angezeigt werden oder es sogar selbst macht.
ohmy.gif

Würde das gerne mal von der logischen Seite betrachen:

Dein Freund hatte die Idee den Goldkäufern eins reinzudrücken indem er 5 Angebote bei Ebay reinstellt von den ihr dachtet das auf die sowiso keiner eingeht...

Jetzt versetz ich mich in die Lage eines Goldkäufers (bin natürlich keiner sonst würde ich schon lang mit epic Flugmount rumdüsen, aba das tu ich nicht) der zufällig eure Angebote liest, da ihr dachtet es würde eh keiner das Angebot annehmen denkt sich der Goldkäufer "scheiss Angebot" und sucht weiter.

Jetzt stellt sich die Frage wo habt ihr jetzt jemanden (nach eurer Betrachtungsweise) geschadet?

Da fällt mir spöntan ein Spruch ein an den man sich halten sollte: "Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein"...

Mein Tip: Erst überlegen dann Handeln

Das beste ist wirklich, wie vor mir schon viele geschrieben haben, Geld zurück und entschuldigen.

Ich versteh das alles nicht, warum lasst Ihr eure Finger nicht von diesem Goldhandel, kaufen, verkaufen und all diesen Scheiss.
Es ist ein Spiel und da wird das Gold was ich brauche durch das Spiel reingeholt und Ende.
Und Ehrlich gesagt weis ich garnicht was ich mit 10.000 G machen soll.

Also soweit ich weiß wird bei Ebay nicht das Gold an sich verkauft - sondern die Dienstleistung des Goldfarmens - so wird halt das Thema "Eigentum an den Pixeln" von den Verkäufern übergangen und ist nach deutschem Recht NICHT illegal! Blizzard ist zum Glück nicht der Gesetzgeber in Deutschland sondern ein Unternehmen. Dh in diesem Fall ist wie bereits mehrfach beschrieben ein Kaufvertrag zustandegekommen - ergo handelt es sich bei Nichterfüllung um einen Betrug.

Das ganze scheint eh eine Schnappsidee zu sein (bestenfalls) oder der echte Versuch einer Abzocke. Wie auch mehrfach vorgeschlagen - Geld zurück, entschuldigen und hoffen!

Zurück