Freundesliste

CoHanni

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Guten Abend Community,

ich hab mir vor etwa einem Monat Herr der Ringe Online gekauft und nun auch schon Freunde gefunden, welche ich gerne auf meine Freundesliste hinzufügen würde.

Genau dann erscheint das Problem und zwar:

sobald ich versuche den Namen von dem Spieler einzutragen, bekomm ich die Nachricht, dass ich diesen Charakter nicht hinzufügen kann.#

Jetzt wüsst ich gerne wieso nicht, bin noch nicht so weit in HdRO "herumgekommen"^^, gibt es später irgendwie zwei verschiedene "Seite" (oder Fraktionen) und ich kann denjenigen deswegen nicht auf meine Freundesliste aufnehmen?

Hoffe auf Antworten, Dankeschön im vorraus!^^

greets Cohanni

Ähm, es gibt keine anderen Fraktionen, du kannst dich nur verschrieben haben, alles andere wäre unlogisch.

Wie viele "Freunde" hast Du denn schon hinzugefügt?
Tritt das Problem bei jedem neuen Freund auf, oder nur bei manchen?
Trägst Du den Namen des Freundes manuell ein oder wählst Du den Weg, wenn man den Charakter ancklickt und per Maus als Freund hinzufügt?

Wenn Du alles RICHTIG gemacht hast und es dennoch nicht geht, würde ich diese Frage mal an einen GM stellen.

Wenn Du meinst, dass es an den Fraktionen liegen könnte... Orks und Nazguhls kann man nicht in die Freundesliste aufnehmen! Auch dann nicht, wenn manche ganz sympathisch rüber kommen.
tongue.gif

Also ich hab am Anfang die beiden Buttons "Einladen" und "Hinzufügen" -so miene ich heißen sie- vertauscht.
Links unten steht der Button Hinzufügen

Zurück