Freundin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maikey

NPC
Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI,

für den ein oder anderen klingt das sicherlich ein wenig komisch..sich über diesen weg eine freundin zu suchen..aber..ich denke mir..das is n forum für zocker
tongue.gif
und ich such eben genau das..eine freundin die auch gerne zockt
smile.gif


Also ich werde im september 20 und bin grade dabei mein fach abi zu machen...und will danach die richtung des sozialpädagogen einschlagern..bzw beruflich eher ins soziale gehen
tongue.gif


ich komme aus raum göttingen wohn da in der nähe in nem kleinem dorf
tongue.gif


in meiner freizeit zock ich natürlich sehr gern
smile.gif
, treff mich mit freunden ma ein saufen gehen is auch nich falsch:D
aber sitz auch ma ganz gern gemütlich in meim garten am lagerfeuer mit ein paar freunden und entspanne einfach nur..

ich selber habe kein problem mal zu zelten und dabei auch dreckig zu werden oder ma n lagerfeuer zu machen halt..alternativ..und nich son hopper kram..

und eben genau das erwarte ich auch von meiner freundin ich steh auf chucks und keine high heels..und ich steh auf KEIN bling bling..

also wenn du rock hörst n bissl verrückt bist und nach nem lieben kerl suchst mit dem man ne menge spaß haben kann dann meld dich mal bei mir
smile.gif

wenn jmd interesse hat einfach ne pm an mich
smile.gif
dann gibt es auch gern icq nummer
smile.gif


bin auch jeden tag ingame bei WoW zu erreichen

server : Das Syndikat
Char : entweder Belethar oder Salaná

freue mich auf positive antworten...
und euer geflame natürlich auch
biggrin.gif


mfg
Maikey
 
.....
und euer geflame natürlich auch
biggrin.gif

....
[/size][/size]

*ding* *ding* *ding*

Na wenn du dich schon freust will ich dich mal nicht enttäuschen! XD

Was um Gotteshimmelswillen wilst du mit diesem Fred erreichen?? Schonmal drüber nachgedacht wie "billig" du dich hier anbietest???!! Jede Frau wird denken, du bist leicht zu haben! Und das nicht nur für sie sondern auch für andere Frauen! Somit bist du keine "Beute" sondern ne Art Gratisgeschenk und wer will schon eins, wenns jeder hat? *g*

Meine Güte! Lösch den Fred und erzähl dein kleiner Bruder hätte deinen BuffedAccount gehackt! Ansonsten kommst du echt in Erklärungsnöte!! Davon abgesehen: Wurde nicht schon des öfteren gesagt, Buffed ist keine Singlebörse?? Finden? Ok! Aber offiziell suchen?? OMG! Wo kommen wir dahin wenn das jeder macht? Noch irgendwelche Dinge vergessen? Sollte sie kochen & putzen können??

Ich sag dazu nur noch eins:

Ich glaub nicht das es was wird aber ich wünsch dir viel Glück!
biggrin.gif
 
buffed ist keine partnerbörse... weder bei werbt ienen freund, noch bei suche eine freundin ;D
 
scheiße ich schmeiß mich weg vor lachen is das geil
w00t.gif
w00t.gif
 
Tip: Bett machen und neues Foto reinstellen ^^
 
Das ist nicht mehr geil...
Das ist einfach nur noch armselig o_O
 
der flehende blick in die kamera, ich kann nicht mehr vor lachen XD
 
Ich mache hier mal zu - es wird wohl nicht gerade in eine ernste Richtung gehen. Ich empfehle dem TE hiermit eine Flirt Community zu suchen. Ein Forum ist mehr als ungeeignet ... wie man sieht.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück