Freundschaftswerbung

Schorus

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
nun gibt es auch eine 7tage freundschaftswerbung in WAR.

Recruit-A-Friend To Join the Armies of WAR

The Realm War continues to rage and the armies of Order and Destruction are always on the lookout for new recruits. Do you know a brave warrior that could bolster the ranks? You could earn 30 days of free game time when you recruit family and friends to join the battle in Warhammer Online: Age of Reckoning!

Here’s how it works:

* When you become a paying subscriber to Warhammer Online: Age of Reckoning, you’ll receive 3 recruitment notices to share with friends or family. For each month you continue to subscribe, you’ll receive another recruitment notice (for a maximum of 6 at any time).
* Send a recruitment email to a friend or family member from the Account Center. This will allow your recruit to create a trial account for seven days of free play. Unused referrals expire after 30 days and will revert back to your pool of available referrals.
* When your recruit becomes a paying subscriber to WAR, you will receive a credit for 30 days of free game time. Stay tuned for more exciting recruitment rewards in the future!

Link

mfg Schorus

Und ich wette es wird eine menge neue Spieler mit sich bringen! aber sind 7 Tage nicht zu wenig sogar wow hatte 14 Tage....

hoffe das es schnell nach Europa kommt
smile.gif

Mhm 7 Tage reichen für War...

zwar nicht um einen Char hochzulvn aber um das Pvp mitzubekommen und so

Man kann ja schon mit lvl 1 bg machen
wink.gif

intressant aber wann gibts das für uns is die frage
Und eine sehr gute Frage.
biggrin.gif
Aber wenn es immerhin schon in den USA am kommen ist, sollte es hoffentlich schon Anfang 2009 bei uns möglich werden. Würde mich jedenfalls über neue Mitspieler (und natürlich Opfer
biggrin.gif
) sehr freuen.

schön schön... dan werd ich mal sobald es die 7 days 4 free gibt meinen freundeskreis in das verderben stürzen.. hat bei WOW auch geklapt..
Ich sehe mich als WAR Messias
biggrin.gif
Zeit sie zu bekeren

6x30 sind 180 Tage freies Spielen für den werbenden Account und da grundsätzllich ein Schneeball effekt möglich ist - ist das schon ziemlich viel verschenkte Spielzeit. Der geworbene kann ja auch wieder werben.

Schade, dass sie keine komplett frei Trailversion wie wow oder hdro rausgebracht haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAA!
yahoo.gif
Da kommen bestimmt einige Spieler dazu
dance.gif
Hoffentlich gibts das bald bei uns.

cool endlich testaccounts !
gibt ja genug leute die schon testen wollen bestimmt werden einige davon auch anfangen zu spielen nach den 7 tagem
tongue.gif

@extecy : es gibt ja auch schon einige goldseller nur wer is so bloed und kauft GOLD in WAR? wenn keiner mehr kauft werden die hoffentlich auch irgendwann aussterben (die goldseller)

cya und merry x-mas
good.gif

Zurück