Frisch 70...Gute Items?

Spiderpig

NPC
Kommentare
2
Hallo ich bin frisch 70 geworden vor ein paar tagen naja jetz will ich auch am besten mich beser Equiten...pvp spielen tu ich fleisig für items...in instanz geh ich auch aber naya(gute)random gruppen sind schwer zu finden und bei mir in der gilde sind sie alle für kara ssc usw farmen oder gehen nur hero inis...kennt vlt jemand ein paar gute quest um an ein besseres equitment zu kommen oder ist hier jemand vom server bealgun(horde)und will mit nem jäger zusammen paar inis gehen ^^
würde mich über antworten freuen

durch quests bekommst du keine besseren items ausser ein paar
und das sind dann auch grp quests wo du ne richtige grp mit tank und healer brauchst

ich würde dir die quests im schattenmondtal und nethersturm empfehlen

ansonstn geh fleißig in instanzen
sammel ruf - für ruf items und dann wird das schon

mach auf jedenfall das kara prequest - und dann ab nach kara
wink.gif

also es gibt gute pvp-bg-epics die recht leicht zu bekommen sind - wie du schon sagst (schuhe , gürtel, armschienen, umhang, halsteil .. )
dann wär da noch arena ... 10 spiele pro woche und einfach sparen , da kommst recht schnell zu zur zeti besten waffen die es ig gibt ( für normalsterbliche)

am einfachsten kommt man durch 70er instanzen an kara-pre-eq

du könntest auch noch hier die einzelnen scherbenwelt gebiete durchgehen und dir quests suchen die gut eq abwerfen, einfach rechts nach guten rare sachen schauen

des weiteren gibt es recht nette fraktionsbelohnungen
einfach n bisschen ruf-farmen

oder du lässt dich mit durch kara schleifen und greifst da dein eq ab ... das wär natürlich am einfachsten

€: b1ubb war schneller
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Naja Ruf bei den Diversen Fraktionen Steigern und dann auch Heroic gehn.
Normale inis Bis zum abwinken klopfen.
Hast du einen Hauptberuf gewählt mit dem du dir bei Stufe 375 Episches Equip machen kannst?
In deinem Fall wäre das dann Lederverarbeitung.
Verzauber die guten Blauen Teile die du hast.
Im Schattenmondtal,Schergrad und Nethersturm gibs auch diverse Questreihen, die dir am ende nicht so schlechtes Equip geben.
Diverse Instanz Quest geben auch abundzu gute Sachen.
Villeicht suchst du dir auch ne andre Gilde in die du z.B: mit deinem Twink reingehst, die erst am Anfang der Raids steht, und noch viel normale inis und Heroic macht.

mfg.vikale

ich hab die kara vorquest schon fertig aber ich finde leider keine kara raid..die einen sagen wir haben schon nen jäger die anderen sagen minimun 3 epics usw...obwohl sie sagen das ich gut spielen kann so probespielen in arka usw ^^

ansonstn geh fleißig in instanzen
sammel ruf - für ruf items und dann wird das schon

mach auf jedenfall das kara prequest - und dann ab nach kara
wink.gif

Wenn du ne gute Gilde bzw ne Stammgruppe hast ja, mit /rnd Gruppen kannste das vergessen.

Meist suchste 2h ne Gruppe für eine bestimmte Ini, dann dauerts noch 1h bis alle da sind ( weil reppen etc. ) und dann meist 2 oder 3 Mobgruppen, dann folgt ein Wipe weil wer Mist baut. Das Passiert noch ein zweites Mal und dann kommt das Geweine um Reppkosten und die Gruppe zerfällt.

Falls du Lust an PVP hast, farm dir da ein Paar Epics und evtl. ne Waffe oder Rüssiteile. Die sind auch nicht viel schlechter als mancher Inidrop
smile.gif

Ja die Zeit, bis man alle heroic-Keys hat ist recht mühsam... ich hab das selbst 2x mitgemacht, mit meinem Main (hatte 4 Monate pausiert) und dann mit meinem Twink... muss man durch, danach wirds aber wieder besser
wink.gif

naja solang brauch tm an auch nicht für die heroic keys

wenn man brav instanzen macht, und so unfähig sind auch nicht alle spieler
hat man die recht schnell drin

minimum 3 epucs für kara? muss man ja bei euch mit pvpcrap reinrennen oder ewig heros machn.

bone bone bone ihr seid auch keine tolle gilde an deiner stelle-------->changeserver--------->gutte Gilde------->Gutes equipt

Schließe ich mich an, wie nichtssagend ist diese Vorrausetzung denn bitte..?

Hi,
Na dann is deine Gilde/Raid extrem intollerant oder haben nix drauf.
Wenn uns fade is und wir ma wieder kara kloppen, nehmen wa alle mit die bovk haben.
Ob der jetz einen Tag 70 is oder Schon 5 monate. Sofern er die Pre Quest hat versteht sich.
Natürlich wenn du komplett grün bist is es halt net so vorteilhaft in nem 70er raid, aber allein schon von der Pre quest her müsstest n Paar blaue/epische sachen haben.
Armschienen,Gürtel, Schmuck bekommt man super sachen aus dem PvP bereich.
Meistens isses so das Leute die bei so billigen Raids wie kara, epic verlangen nix drauf haben.
Die Schieben die Schuld auf andre "ja is klar daste nur verreckst mit deinem Crab equip".
Wir ham letztens n Hexer mitgenommen der FAST komplett grün is mitgenommen ohne probs.
Wenn man Kara Geht und keinen Beruf hat, hat man entweder PvP Teile oder ein dungeon3 Set,
Und da gibs noch ka "Epic". Die ersten Epischen ausrüstungsgegenstände droppen erst in Kara.
Und wenn die Sagen mach Hero ini.... Meiner Meinung nach sin einige Hero inis wie Dk, Arka und ZH schwerer zu meistern wie Kara.
Von den Bossen her net aber trashmobs auf alle fälle.

mfg.vikale

also ich bin komplett blau....das die älteste gilde auf dem server ....die haben was anspruch die sind aber auch schon black tempel halb durch...

bevor ich liebe 3 epics farmen geh

mach ich mir leiber auf ALLE items wo es geht
eine nützliche verzauberung drauf - hab mehr davon
und kann auch sofort losgehen
wink.gif

Hi,
Wenn du komplett blau bist wo is dann das prob.?
Wie sollste vor kara an vernünftige Epics kommen?
Post ma dein Char Link vom Arsenal rein.

mfg.vikale

Vollkommen egal wie alt die Gilde ist und wie weit die in den Endgame instanzen sind.. diese Regel ist einfach nur crap.

/gleave und ab ins Realmforum..da wirds doch wohl andere ALternativen geben.

Zurück