Frisch 70...Gute Items?

^^ich hatte bei meinem ersten kara run nen heal pala dabei der +1006heal hatte
nachdem ich dann als tank probleme hatte zu überleben hat er mir die schuld gegeben (mein equip einige epics und rest blau def wertung 511 ausweichen block parier alles > 20% nihct das beste aber für die ersten bosse kara eig mehr als ausreichend) naja der hat mich beschimpft group geleavt nächsten tag mit gilde rein bis kurator ohne wipe mit einer gruppe die insgesamt schlechter equipt war aber einfach fun am game und vorallem ahnung hatte (ich war als erstes mal drinnen und mir wurde alles super erklärt gesagt auf was ich achten muss etc^^)

Schließe ich mich an, wie nichtssagend ist diese Vorrausetzung denn bitte..?

Bei uns war komplett heroic-equip, sprich, fast full epic, vorraussetzung. Wer mehr als 4 Blaue Items hatte, durfte wieder gehen.
hmmm.gif
Egal, wie gut der Spieler ist und wie gut er sich in Kara auskennt.

also spiderpig ich finde dein equip garnichtmal soooo schlecht auch wenn ich nicht eine verzauberung sehe, nichts aufs der hose und sogar noch sockelplätze frei sind

aber das is eben nicht mit jedermans geldbeutel nötig

jäger bin ich ebenfalls und habe vor ca 6 wochen wieder angefangen wow zu spielen. bin ca 3-4 wochen jeden tag teilweise bis weit über respektvoll in instanzen gerannt um mein D3 vollzubekommen, manches wie dein stundenglas des entwirrers droppte bisher noch nicht

die regelung deiner gilde ist etwas komisch ^^ denn 3 lilane items bekommste recht fix zusammen und sagen nicht viel über deine qualifikation als jäger aus. geh halt nach mc " hehe " farm dir deine 3 "lol" epixs die schlechter sind als deine jetzigen items und gut ist

ansonsten wenn du zeit hast kann ich dir quasi nur meinen weg empfehlen und der ist sicherlich nicht ideal, sehr nervig weil dauer-random-gruppenspiel angesagt ist und da erlebt man so manch ...... sagen wir mal kurioses ^^

hilft aber alles nix

farm dir dein D3 zusammen. schau mal im atlas loot in welchen nicht heroischen instanzen jägerzeigs dropt und geh stupide solange in die instanz bis du dein item hast und bei der fraktion respektvoll bist

bei so allerweltsklassen wie der unseren finde ich es umso schwerer raidgruppen zu finden. ich hatte das glück das in der gildengruppe ein jäger wow verlassen hatte und somit irgendwie platz für mich war

trotzdem isses für mich nicht selbstverständlich gewesen denn das einzige was wir jäger machen können ausser damage is evtl noch ne eisfalle legen und einen mob ausm verkehr ziehen

es soll da auch jäger geben die weniger damage machen als ein deftank und die leben zumindest bei uns nicht lange in den raids

wenn es dir an dem gold mangelt um die ganzen überteuerten edelsteine, verzauberungen oder z.b. netherkobrobeinrüstung zu kaufen dann mach halt mal deine 10 täglichen quests am tag. auch wenn du zum anfang keine 10 stück machen kannst kommen am ende gerne mal mehr als 100g pro tag zusammen für relativ wenig zeitverbrauch ( nur netherschwingen sind zeitraubend )

oder mach das übliche ^^ kräuterfarmen , teuer verkaufen, erze farmen , teuer verkaufen bla bla. du wirst ja selber am besten wissen was bei euch aufm server im ah mangelware ist

mfg drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yoa hmmm muss mal gucken ich gimpe gerade was rum und gucke eine zu finden mal sehn ^^

Bei uns war komplett heroic-equip, sprich, fast full epic, vorraussetzung. Wer mehr als 4 Blaue Items hatte, durfte wieder gehen.
hmmm.gif
Egal, wie gut der Spieler ist und wie gut er sich in Kara auskennt.
lol...^^
also ich weiß noch wie ich mit meinem pala das erste mal mit kara bin.. grün/blau equipt und so 1k +heal.
ich war am ende besser in der heilung als die anderen heiler (full epic und mindestens 1,6k +heal)! also finde ich solche regelungen einfach nur hirnrissig, man muss es mit den einzelnen leuten einfach mal versuchen, wenns nicht klappt dann klappts halt einfach nicht. dann wird derjenige einfach bei den leichten bossen solang mitgenommen bis er mehr schaden macht/besser heilt.
ich musste schon oft feststellen, dass WoW gar nicht soo extrem itembezogen ist wie einige immer flamen, es kommt größtenteils auf die motivation bzw. den skill an
wink.gif

in diesem sinne
viel erfolg bei der suche nach ner guten gilde Spiderpig
top.gif

Ich hab ein ähnliches problem mit meinen lvl 70 Warri..
Mein Arsenal link
Das größte problem ist wohl die Waffe
blush.gif

Aber woher eine neue kriegen?
Wir raiden nicht kara (sind ehr eine Kumpel Gilde)
Wie ihr seht hab ich meine Berufe auch kaum geskillt und komme mit den kaum vorran
unsure.gif

Hero Instanzen.. bei den meisten fehlt mir auch noch der ruf, aber ich seh auch nicht ein mir da ruf zu farmen wenn auf hero eh kaum was für mich droppt
hmmm.gif
und dann dafür eine grp finden als ms warri :/
Arena wär eine möglichkeit, aber das würde ewig dauern, da wir im moment in der Arena kaum aktiv sind.

Also was tun? Vielleicht einfach versuchen Schmieden weiter zu skillen? :E

€dit: Gilde verlassen kommt für mich nicht in Frage, das wär dann Gilde verlassen aus Item geilheit o.o

Was tun? Ganz einfach: in jeder freien Zeit veruschen Bergbau und Schmied zu pushen. Kumpel von mir macht das auch grade und kommt recht gut vorran. Und wenn Erze übrig sein sollten (was aber nicht der Fall sein wird) verkauf diese, das bringt einiges an Gold.

Zurück