frisch 70 - was nun?

Gnomthebest

Rare-Mob
Kommentare
57
hallo liebe community
smile.gif

mein netter nachtelf schurke ist grade gestern auf lvl 70 aufgestiegen *freu*

später möchte ich pve machen, aber ich weiß nicht wie ich an gutes equip komme um in entsprechende gruppen aufgenommen zu werden...

mein derzeitiges equip ist alles bis auf ein teil rar (questbelohnungen und inis) - ich dahcte mir, ich hol mir erstmal die pvp schultern (+handschuhe) um auf epischen standard zu kommen
biggrin.gif

welche instanzen werde ich in näherer zukunft (vielleicht mit hilfe meiner gildenfreunde ;D) besuchen können?

achja, nochne frage btw: soll ich zu aldor oder seher? hab ingi bb

Naja erst mal entscheiden was du machen willst:
PvP oder PvE
du hast dich ja für PvE / Raids entschieden.
Da musst du die Hero Instanzen durchstreifen, doch trotzdem würde ich nebenher PvP und vllt ein bis zwei Arenateams haben um das equip das bei dir noch low ist durch arena oder verteidigerteile zu ersetzen.

reicht mein 69-rares equip denn für heroics? (ich hol mir wahrscheinlich helm+handschuhe vom pvp, weil alterac das einzige bg ist, was allianz oft gewinnt;))

sind alle heroic-inis "gleich-schwer"?^^

und wie finde ich am besten eine gruppe die mich mitnimmt?

Tiefensumpf und Bollwerk hero sind nicht soo übermässig schwer
smile.gif

wenn man "waffen des echsenkessels" abgibt, bekommt man auch ruf, oder?

aber um die waffen abgeben zu können muss man eine quest machen, der gegenstand der die quest startet dropt aber nur in der dampfkammer
auch die waffen des e. droppen nur dort, stimmt das soweit?

lohnt sich der aufwand (die quest machen) oder soll ich einfach tiefensumpf normal ruf farmen gehen?

Würd dir scho empfehlen das quest zu machen, einfach ein paar mal Dampfkammer normal rein.
Die ini is schnell durch und genug ruf gibts au.

ham mir jetzt s1 schultern + handschuhe geholt und kämpf zurzeit mit 2 blauen faustwaffen und täuschung skillung...

fürs pve dachte ich an schwert combat-skillung, aber ich hab nur diese 2 schwerter ->

lohnen sich die s1 waffen - kosten immerhin 18k/9k ehre ?

wo bekommt man denn gute pve waffen?

S1 ist erstmal das beste was du dir holen kannst. Und BITTE fang mit der Mainhand an
wink.gif

Upgrades:
Talon of Azshara (Serpentshrine Cavern)
Die Neuen Marken Fists
Zul'Aman Kram

Grüße

S1 bzw. bald S2 für Ehre wird wohl das sein, was sich vom Preis/Leistungsverhältnis am ehesten lohnt. Kaum Aufwand für satte 91 DPS - was will man mehr?
Alle Dungeon Waffen haben hingegen nur 71 DPS, die "Tier 1" Epics (Aldorschwert z.B) nur 81.

Grüße

hab mir jetzt s1 mainhand geholt (und freu mich über blutsturz crits >1200
biggrin.gif
)

um heroics gehen zu können braucht man doch ruf respektvoll oder?
weil den schlüssel für echsenkessel hab ich schon (ab wohlwollend)

btw, noch ne skillungsfrage (ja, wiedermal
biggrin.gif
)

19/42/0
passt das so? was muss man ändern?

Joar.
Würde statt lightning reflexes 3/3 gouge und 2/2 imp. Tritt skillen, halt ich in allen Situationen für sinnvoller.

Ansonsten Standard 19/42, also passt - ja.

soll ich mir die gladiator offhand auch noch holen?

auf jeden fall was besseres kannst du dir als frischer 70 nicht holen

Ja, kann dir das auch nur ans Herz legen, 2-3 Tage Zeit nehmen, die Abende AV machen dan haste die Ehre zusammen, dafür hast du 2 hervorragende Schwerter auch fürs PvE.
Dan noch verzaubern und die wirst lange spass dran haben
wink.gif

Grüße

oha, wollt nur mal sagen ihr schurken seit echt net... bei uns magiern würden sicher gleich 5 post reinkommen in denen auf (Sufu/stiki oder Gilde) verwiesen wird...

Zurück