frisch 70 - was nun?

Deswegen lvl ich mir ja grad nen Schurken Gui, damit ich hier au son mist wie im Mage Forum verzapfen kann XD.

Btt. Die Gladi Schwerter sind sehr gut, zb gibts eigentlich keine vernünftige OH bis ZA/MH/BT.

Also wenn du nur Kara oder SSC/FDS gehst wirst du kaum was besseres kriegen wie die Gladi OH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btt. Die Gladi Schwerter sind sehr gut, zb gibts eigentlich keine vernünftige OH bis ZA/MH/BT.

Also wenn du nur Kara oder SSC/FDS gehst wirst du kaum was besseres kriegen wie die Gladi OH

naja, also die fists für marken sind schon besser
biggrin.gif

wobei die S1 waffen schon der beste einstieg sind. mit diesen waffen hat man es dann leichter, um an die erforderlichen marken zu kommen
clap.gif

bei einem punkt bin ich mir noch nicht sicher:

soll ich gouge+tritt oder ausweichen skilln?

gouge und kick. Warum? Lohnt sich einfach mehr. Im raid/gruppen PvE iin JEDER Situation und im PvP in den meisten Situationen.
Grüße

gestern war ich bk hero, ging auch ohne große probleme (wenn ich aggro gezogen hab, war ich mit 2 schlägen down xD)... leider sind nach dem 2. boss 2 leute gegangen und es war schluss naja egal
ich freu mich über einen 6 sta + 5 crit sockel
victory.gif

ich würde gern sklavenunterkünfte hero gehn (beste drops um meine eq zu verbessern) - ist die ini schwerer als die anderen?

Slave pens find ich recht einfach. Ist doch die mit dem gift spritz elemental als Endboss oder? Ich würd mal sagen sehr machbar.

nachdem ich einige heroische instanzen durch hab (24 marken *stolz*
biggrin.gif
) muss ich nochmal ne frage stellen...

bei diesem link sind ja einige nette marken-belohnungen zu sehen, aber diese sind recht teuer

also hab ich mich auf die suche gemacht und viele weitere (viel billigere) items gefunden, zB

HALS
HANDGELENKE
RING
FÜßE
HÄNDE

diese wären ja allesamt recht billig, deswegen die fraqe - lohnt es sich auf die teuren sachen zu sparen oder soll ich mir sofort ein paar belohnungen holen?

eine weitere frage
smile.gif
:
es gibt einen epic-ring für 50 geistsplitter - lohnt es sich für diesen ein paar mal schlaby zu gehn (habe atm 18 geistsplitter)?

und noch ne frage: es gibt ja die faustwaffen für hero-marken (vanir`s linke und rechte) - aber gibts auch schwerter? umskilln möcht ich nicht, neue schwerter gibts dann erst in den großen raid-inis oder?

da ich grade dabei bin bb und ingi hochzulvln (atm beides ca. 250) wäre diese brille natürlich was feines... aber von den mats doch recht teuer (2xLebendiger Rubin = >100g; noch dazu viele erze)
lohnt es sich dieses außergewöhnlich stylische kopfstück zu farmen?
(btw: kann mir jemand sagen, wieviele grüne und blaue steine ich nur vom bb hochleveln bekomm - also nur bis 350)

schonma danke für die antworten
smile.gif

Lass dich doch ma durch Kara ziehn - auch wenn die Drops nicht garantiert sind - nach dem Raid hast du knapp 25 Marken, mit denen du dir einen Ring/Amulett oder Umhang kaufen kannst - oder sparst die Marken einfach.

Also von den oben genannten Sachen kann ich dir auf jeden Fall die Schuhe empfehlen. Nynja Tabis kannst sogar bis BT tragen.

Handgelenke sind auch ganz ordentlich, den Rest würde ich erstmal nicht kaufen, da du in Kara hierzu wirklich gute Alternativen bekommen kannst.

Die Ingi-Brille lont sich auch auf jeden Fall herzustellen, die ist meines Wissens sogar über T4-Niveau.

Bzgl. den Mats, teuer? Teuer gibts doch seit 25 Dailies nicht mehr wirklich oder? In einer Stunde bekommt man doch gut 15 Dailies hin was im Ergebnis 150-200g bedeutet...

hallo liebe community
smile.gif

mein netter nachtelf schurke ist grade gestern auf lvl 70 aufgestiegen *freu*

später möchte ich pve machen, aber ich weiß nicht wie ich an gutes equip komme um in entsprechende gruppen aufgenommen zu werden...

mein derzeitiges equip ist alles bis auf ein teil rar (questbelohnungen und inis) - ich dahcte mir, ich hol mir erstmal die pvp schultern (+handschuhe) um auf epischen standard zu kommen
biggrin.gif

Such Dir eine Karazhan Raidgruppe. Und leg los. Und btw epic =/= epic. Deine Chancen ohne Gladicrap in einen Raid zu kommen sind größer als mit. Als Schurke brauchste nicht so toll equipt sein für Kara, die meisten haben Kara eh auf Farmstatus.

Such Dir eine Karazhan Raidgruppe. Und leg los. Und btw epic =/= epic. Deine Chancen ohne Gladicrap in einen Raid zu kommen sind größer als mit. Als Schurke brauchste nicht so toll equipt sein für Kara, die meisten haben Kara eh auf Farmstatus.

...und genau deswegen denke ich, dass mich (aus meinen gildies) niemand mithaben will

bzw. "traue" ich mich nicht nach einer grp zu fragen, will ja nicht ausgelacht werden
biggrin.gif

soll ich mal nach einer farm grp fragen, ob sie mich doch bitte mitnehmen würden *fleh*
happy.gif

ich werd dann mal die stiefel holen und die brille machen

Als Schurke immer so ne Sache. Auch nicht anders wie im echten Leben: Wer die Connections hat, hat den job...
Mach viele 5er, viele heroics und versuch, mit den richtigen Leuten ins Gespräch zu kommen und frag die dann bei Gelegenheit einfach mal bzw. versuchs mal mit einer Bewerbung in der Gilde. Die meisten Gilden sind lediglich allergisch gegen Kiddies, wenn du dich also vernünftig ausdrücken kannst und auch entsprechend verhälst (>> deine Bewerbung auch so aussieht), dann sind die Chancen verdammt hoch, genommen zu werden. Zumindest wars bei mir mit einigen wenigen Ausnahmen bisher immer so und auch umgekehrt - ich hab mich immer leichter getan, jemanden aufzunehmen der mich nicht mit "lolololo was geht 11!? :DxD" begrüßt.

Equip ist zwar auch ein Kriterium, aber in dem Fall eher zweitrangig (da farmbar). Viel mehr zählt das Engagement, das du zeigst um das Equipment zu verbessern.

Viel Glück
wink.gif

Grüße

ich meld mich mal wieder
happy.gif

meine schurke sieht zurzeit so aus (bin jetzt nicht mehr frisch 70, aber was solls is ja mein thread;))

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Nematis

die letzten blauen sachen werden alle durch kara drops oder marken-items ausgestauscht (alle 4 sahcne droppen in kara
wink.gif
)

vorgestern kara - ich hab mich total über das heckenschützengewehr des wolftöters gefreut (leider einziger drop für mich) und gestern abend droppt natürlich die wurfwaffe in tdm hero - da war die freude irgendwie eingeschränkt xD

zur frage: ich wollt jetzt mal anfangen zu sockeln und verzaubern - ja ich weiß, ich hab nix verzaubert und auch die schelchtesten sockel
hmmm.gif

könnt mir mal jemand für kampfschurken geeignete sockel (nur rare, mit farbe bitte) und verzauberungen (mit itemslot) zeigen? [hab jetzt ne liste mit alle epischen sockeln aus heros gemacht]

wieviel +hit braucht man? hab mal was von 300 gelesen, aber ich steh fast immer hinter dem gegner - braucht man da trotzem 300?

noch ne frage: ich lauf immer noch mit den beiden S1-waffen herum - hab auch schon bissel herumgesucht, aber vergleichbares oder besseres gibts erst ZA, SSC usw.

ich denke dabei konkret na folgende

http://wow.buffed.de/?i=33214
http://wow.buffed.de/?i=30082
http://wow.buffed.de/?i=33388

kann man die pvp waffen gegen anderes bei meinem raid-staus austauschen?

achja, ich will nicht 150 marken für die fists ausgebn, das is mit echt zu teuer (umskilln noch dazu)

das bringt mich zu nächsten frage: hab mit meinem 2vs2 arena team ca. 700 arena-punkte - welche belohnung empfiehlt sich? waffen? S2 oder direkt S3 (bzw. S4^^)

btw: wieviel werden die S4 waffen kosten? 3500 punkte?^^

beim buffed-guide steht, gruul und maggi sind mit halb-epischen equip zu schaffen stimmt das?
ich kenn mich bei den 25er nich aus... wie läuft das? cleart man da ne stunde den trash ist dann beim einzigen boss?

und welches equip brauch ich für ZA (um bei einem timed oder farm run mit zu machen - meine gilde hat ZA leider abgesagt)?

achja, letzte frage: kennt ihr zufällig einen gute epischen drop für mich aus einer hero ini? wenn ich schon marken farmen geh, möcht ich auch die chance auf ein item haben^^

so das wars erstma - schonmal danke für die hilfe =)

edit: hab schonma für 3 von 4 blauen sachen eine epische alternative ;D

http://wow.buffed.de/?i=29246 hdz1 hero (upps schulter hab ich schon epic, naja pvp zählt nich xD)
http://wow.buffed.de/?i=34613 tdm hero
http://wow.buffed.de/?i=29247 hdz 2 hero (die ini is schwer, oder?)

edit2: ich hab zurzeit http://wow.buffed.de/?i=34809
soll ich 60 marken für http://wow.buffed.de/?i=33222 ausgebn? sind ja wenn dann nur ein kleines stück besser - ich wüsste meine marken besser investiert ;D

das sind sooo viele Fragen^^
bin zu faul um diese Uhrzeit
tongue.gif

eins kann ich schon mal schnell sagen: Die Fists für 150 Marken lohnen sich mehr als alles Anderes was du dafür bekommst. Waffenverbesserung ist die stärkste Verbesserung..

Für heute erstmal mfG Obi
blub.gif

Sockel:
Auf Farbe und Sockelbonus kacken (!). 8hit (gelb) oder 4hit/4agi (orange, afaik). Für den Sockelbonus (die zwei blauen) 4agi/6stamina.

Hit:
Das hitcap ist 363 für einen lvl 73 Mob. Dabei spielt es keine Rolle, ob du vor oder hinter dem Gegner stehst.
Hit verringert lediglich deine Chance, zu missen, also zu verfehlen. mit 363 verfehlt kein whitehit mehr, Styles verfehlen ab ~100(?!) nicht mehr. Ist aber auch nicht wirklich relevant.
Expertise Rating verringert die Chance, dass ein Gegner einer Attacke ausweicht. cap: 63. Ab dem Stylecap (also den ~100 hit) ist bis zum expertise Cap jeder Punkt expertise Rating jedem Punkt hit Rating vorzuziehen!

Ich empfehle einen gesunden wert von um den 300. Damit bist du mit Bufffood nah am cap aber verschenkst auch während du nicht gegen 73er kämpfst keine DPS durch zuviel hit. Alternativ eben Trash/Boss gear.

Waffen:
Die von dir verlinkten wären das nächste Upgrade. lohnen definitiv, v.a. Talon of Azshara ist ein super Gerät.
Am besten sind trotzdem noch die Fists (mit Illidan blades, sunnwell drops und black temple randoms das beste was man im Moment tragen kann). überlegt, dir nur die mainhand zu holen und 16/45 zu speccen mit sword und fistspecc? und 50 g fürs umspeccen haste ja in ner halben stunde gefarmt...

Arena:
S3/S4 Waffen brauchen jeweils ein gewisses arenarating, um sie zu kaufen (1800+).
Kosten werden die auch ordentlich.
Also spar einfach mal und guck was geht. Wenns mal irgendwann für S4 reicht, ab dafür.

Zum Thema Waffen nochmal generell:
Ab dem 24. (afaik) kommt S2 für Ehre. Also: Sparen, Sparen und direkt die zwei Swords abchecken.
Wenn du Talon of Azshara bis dahin hast > behalten. Besser als S2.

25er:
Depends... in der Regel würde ich so die Faustregel anwenden: Pro halbe Stunde Trash ein Boss, kann aber auch länger dauern, vor allem am Anfang. Kann man aber so auch nicht verallgemeinern, siehe Gruul oder Maghteridon. Da gehste rein und bist prinzipell schon am Boss.
Equip für Gruul ist so ne Sache. Je besser euer Tank equippt ist und je besser eure Heiler sind und je besser der Raid generell, desto eher kann man sich Schwächen im Gear erlauben. Extrem wichtig ist hier einfach das Movement. Es sollte keiner beim Shatter sterben.
DPS ist essentiell bei Gruul, da er mit der Zeit immer stärker wird (grow). Wer also Skiltechnisch schwächen hat, muss diese durch Gear ausgleichen und umgekehrt. Am besten hat man beides;)

Heroic:
Tdm heroic!
Shard of Contempt ist atm das beste Trinket für einen PvE Rogue.
Außerdem droppt ne nette Wurfwaffe.
Und es gibt Ruf bei Quel'danas. Und wenn du da exalted bist, hast du ebenfalls Zugang zu einem der besten Necklaces, die es im Moment so gibt.
Außerdem lohnt sich Mechanar Markentechnisch immer. Viel Badges für wenig Aufwand.

Za:
leider keinerlei Erfahrung, kann ich dir also nicht helfen. ich denke aber, dass der Timerun schon recht hohe Anforderungen an den Raid stellt, grade was DPS und Manareg angeht. Da dich letzteres ja eher weniger betrifft solltest du in ersterem um so besser sein. Schaden ist Zeit!

Grüße

Hit:
Das hitcap ist 363 für einen lvl 73 Mob. Dabei spielt es keine Rolle, ob du vor oder hinter dem Gegner stehst.
Hit verringert lediglich deine Chance, zu missen, also zu verfehlen. mit 363 verfehlt kein whitehit mehr, Styles verfehlen ab ~100(?!) nicht mehr. Ist aber auch nicht wirklich relevant.
Expertise Rating verringert die Chance, dass ein Gegner einer Attacke ausweicht. cap: 63. Ab dem Stylecap (also den ~100 hit) ist bis zum expertise Cap jeder Punkt expertise Rating jedem Punkt hit Rating vorzuziehen!

Ich empfehle einen gesunden wert von um den 300. Damit bist du mit Bufffood nah am cap aber verschenkst auch während du nicht gegen 73er kämpfst keine DPS durch zuviel hit. Alternativ eben Trash/Boss gear.

dann werd ich mich mal nach hit-equip umsehn
wink.gif

25er:
Depends... in der Regel würde ich so die Faustregel anwenden: Pro halbe Stunde Trash ein Boss, kann aber auch länger dauern, vor allem am Anfang. Kann man aber so auch nicht verallgemeinern, siehe Gruul oder Maghteridon. Da gehste rein und bist prinzipell schon am Boss.
Equip für Gruul ist so ne Sache. Je besser euer Tank equippt ist und je besser eure Heiler sind und je besser der Raid generell, desto eher kann man sich Schwächen im Gear erlauben. Extrem wichtig ist hier einfach das Movement. Es sollte keiner beim Shatter sterben.
DPS ist essentiell bei Gruul, da er mit der Zeit immer stärker wird (grow). Wer also Skiltechnisch schwächen hat, muss diese durch Gear ausgleichen und umgekehrt. Am besten hat man beides;)

also funktioniert das mit einem zusammengewürfelten raid (wenn jeder einzelne erfahrung hat)? oder geht man da besser als eingespieltes team hin?^^

Heroic:
Tdm heroic!
Shard of Contempt ist atm das beste Trinket für einen PvE Rogue.
Außerdem droppt ne nette Wurfwaffe.
Und es gibt Ruf bei Quel'danas. Und wenn du da exalted bist, hast du ebenfalls Zugang zu einem der besten Necklaces, die es im Moment so gibt.

shard of contempt? wurfwaffe? ich möchte kurz auf meinen link hinweisen
wink.gif
, hab ich nämlich beide schon
(beide sachn gestern gedroppt - die schultern von kael bräcuht ich noch^^)

Außerdem lohnt sich Mechanar Markentechnisch immer. Viel Badges für wenig Aufwand.

werd ich mal versuchen

Jo, k.
Hab den Armory link nicht mehr angeschaut gestern, da laggt mein Browser immer so hässlich.
Schultern sind geil, lohnen sich.

Jo, k.
Hab den Armory link nicht mehr angeschaut gestern, da laggt mein Browser immer so hässlich.
Schultern sind geil, lohnen sich.

die schultern?

eine frage noch: wie ist das mit Angriffskraft - Krit ?
ap ist sicher wichtiger, aber kann man irgendwie sagen, wieviel critwertung zB 1 ap entspricht?
dunno.gif

oder einfach nau auf Agi schauen?
happy.gif

danke slit of arthas =)

Zurück