frisch 70 - was nun?

Puh. Du kannst dir ja mal die "Wertetabelle" im Elitist Jerks Forum zu Gemüte führen.
Da ist für jede Skillung im ungefähren Raid Progress festgehalten, welcher Stat wie viel wert ist.
Siehe "schurkenbibel" link in meiner Signatur.

Grüße

soo ich meld mich mal wieder
biggrin.gif

hab gestern kara gecleart (alle bosse 1. try
victory.gif
- nur nethergroll brauchte einen 2. versuch
happy.gif
)

bei meinem armory link fehlt allerdings mein umhang(der hier)

hab zurzeit 90 abzeichen und kann mich nicht entscheiden, was ich damit machen soll

1. Vanirs Fists
2. Stiefel
3. Hose
4. Handgelenk

stiefel hab ich

hab zurzeit 160 hit mit

und

fast 200hit - allerdings haben die sonnenwuttreter 126 rüsiigno

soll ich auf das verzichten und alles auf hit legen?

hab Kopf-Handschuhe T4; hosen und schultern sind als nächstes vorgesehen

wie gut ist der 2/4er-bonus vom T4 einzuschätzen? (falls T-items schlechter sind als nicht-set)

es gibt zu fast jedem T-teil eine nicht set alternative; wann lohnt sich der setbonus?

was wüdet ihr mir als nächste schritte empfehlen?

Stiefel des wagemutigen Schritts mit den beiden Sockeln schätze ich stärker ein als die Sonnenwuttreter.

Da du hier schon 2 sehr gute Items hast würde ich Nynja Tabis, obwohl die sehr nice sind, auf deiner Wunschliste hintenanstellen.

Ich würde die Marken in folgender Reihenfolge ausgeben:

Vanirs MH
Vanirs OH
Hosen des Anhängers der Seher
Gürtel des stillen Pfades (alternativ Gürtel der tiefen Schatten craften lassen)
Handgelenk
Nynja Tabis

Der 2er Set-Bonus von T4 ist schon sehr geil. Wobei die Ingi-Brille besser ist.

Kleiner Tip: 15 agi auf Hände zaubern und den +12 Agi +3 % erhöhter Critschaden als Metasockel nutzen.

Stiefel des wagemutigen Schritts mit den beiden Sockeln schätze ich stärker ein als die Sonnenwuttreter.

Da du hier schon 2 sehr gute Items hast würde ich Nynja Tabis, obwohl die sehr nice sind, auf deiner Wunschliste hintenanstellen.

Ich würde die Marken in folgender Reihenfolge ausgeben:

Vanirs MH
Vanirs OH
Hosen des Anhängers der Seher
Gürtel des stillen Pfades (alternativ Gürtel der tiefen Schatten craften lassen)
Handgelenk
Nynja Tabis

Der 2er Set-Bonus von T4 ist schon sehr geil. Wobei die Ingi-Brille besser ist.

Kleiner Tip: 15 agi auf Hände zaubern und den +12 Agi +3 % erhöhter Critschaden als Metasockel nutzen.
dem kann ich nur zustimmen
victory.gif

edit.... fuck^^ war ne sinnlose Frage
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück