Helmgart,RvR und Gilden

also das meine ally nicht so groß ist wie gedacht kann ich mal
ganz klar verneinen alleine bei TE sollten genug online sein,um abend´s n bisschen RvR
zu machen!

Aber wenn ich das hier so durchhöre wohl wirklich nur Pech!
Warum ich in der ally nicht gefragt habe?
Habe ich ja aber die,die on waren waren wohl alle SV=Shock Voice (nimmt TE her!) und
haben mir deshalb nicht geantwortet!
Ich bedanke mich doch bei den ausführlichen antworten!
mfg
geige
Ist wirklich traurig, wenn mans noch nicht mal ins VoiceTool der Gilde/Ally schafft, dahingegen sich aber in einem öffentlichen Forum über die Allianz ausheult ... traurig traurig
 
traurig traurig überlese ich jetzt einfach mal!

PS: weil ich das grad mit TE und Shockvoice gelesen habe. Den Voicechat der Gilden sollte man schon nutzen. Es gibt so viele die mal was anderes Spielen oder einfach nur mal Order / Destro auf einem anderen Server twinken. Nur weil sie nicht 24/7 ingame abrufbar sind heißt das lange nicht sie wären inaktiv.
dunno.gif

und dazu:
der SV von TE ist umgezogen d.h. ich hab im mom weder
adresse noch hab ich das PW(Forum von TE ist nichtmitgliedern nicht zugänglich und im Forum von FoO ist
im mom mal gar nichts los!),da ich zwischendurch nicht gespielt habe,als sie umgezogen sind!
Und da im /allianz mir wie gesagt nicht gantwortet wurde hab ich mal gedacht tja da
ist halt generäll nix los!

und noch mal zum traurig traurig:
du siehst also wenn man die umstände nicht kennt sollte man sich sowas dann doch vernkneifen,
auch wenns schwierig ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich damals bei LoD nicht genommen wurde (warum auch immer), habe ich aus Spass einen Ordnungstwink auf Helmgart erstellt, der mittlerweile mein Main geworden ist und seit gestern auch 40
smile.gif


Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich gehöre auch eher zu den Gelegenheitsspielern, aber es macht einen riesen Spass auf Helmgart. Am Wochenende war echt kaum was los, hatte mich selber gewundert. Wie einige schon vor mir sagten, das lag wohl definitiv an Karneval und dem Testserver.

Ich war auch bei einem der ersten Festungsraids dabei unter der Führung von Mongfevned, so viel Spass hatte ich lange nicht mehr in einem OnlineGame
smile.gif
 
Ich war auch bei einem der ersten Festungsraids dabei unter der Führung von Mongfevned, so viel Spass hatte ich lange nicht mehr in einem OnlineGame
smile.gif
Jop kann ich nur bestätigen Mong macht das schon klasse, aber auch Sun wenn er Mong vertritt!!!

Also du siehst ja auf Helmgart beschwert sich eigentlich sonst niemand über RvR ausser vllt. die Destro
victory.gif
(kleiner Spass)
 
Jop kann ich nur bestätigen Mong macht das schon klasse, aber auch Sun wenn er Mong vertritt!!!

Also du siehst ja auf Helmgart beschwert sich eigentlich sonst niemand über RvR ausser vllt. die Destro
victory.gif
(kleiner Spass)
bei uns hört auch nicht mal die hälfte auf befehle... schade eigendlich...
 
Naja auf Illness hören die meisten, aber selbst das lässt mitlerweile nach, irgendwie sind wir Destros wenn es ums Oderverprügeln geht vielzuviele Individualisten.
 
und warum ist Helmgart sehr oft zur prime time dann mit niedrig niedrig bei der Serverauswahl?

P.S.: Es interessiert hier keinen wie viele RP eine Gilde hat, euer EGO können diese Leute doch bitte woanders aufbauen danke!
 
traurig traurig überlese ich jetzt einfach mal!



und dazu:
der SV von TE ist umgezogen d.h. ich hab im mom weder
adresse noch hab ich das PW(Forum von TE ist nichtmitgliedern nicht zugänglich und im Forum von FoO ist
im mom mal gar nichts los!),da ich zwischendurch nicht gespielt habe,als sie umgezogen sind!
Und da im /allianz mir wie gesagt nicht gantwortet wurde hab ich mal gedacht tja da
ist halt generäll nix los!

und noch mal zum traurig traurig:
du siehst also wenn man die umstände nicht kennt sollte man sich sowas dann doch vernkneifen,
auch wenns schwierig ist
wink.gif


Ok liebes Allianzmitglied, dann helfe ich mal
smile.gif


Die Adresse vom SV hat sich tatsächlich geändert, informationen findest du im Forum von TE, dort musst du allerdings erst noch freigeschalten werden. Das macht in der Regel dein Gildenleiter. Bei Problemen mit der Allianz kannst du dich ruhig an Nereshad wenden.
Wir von der Fremdenlegion befinden uns fast nur im SV, da bei uns lange Zeit der Allianzchannel nicht ging, achten wir nicht so häufig drauf.

Der Samstag war in der Tat langweilig und nix los, wenn dann wurde in inis gegangen oder getwinkt (selbiges hatte ich auch gemacht). Dazu kommt noch Fasching und allerlei RL-Vergnügen
wink.gif
.
Wie schon jemand schrieb, der größte Teil des RvR findet unter der Woche Abends statt und dort sind wir auch wesentlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum ist Helmgart sehr oft zur prime time dann mit niedrig niedrig bei der Serverauswahl?

P.S.: Es interessiert hier keinen wie viele RP eine Gilde hat, euer EGO können diese Leute doch bitte woanders aufbauen danke!
also niedrig heißt das die server nicht AUSGELASSTET sind... nicht das nichts los is
tongue.gif


leider lässt das hören auf Illnessxg auf... hoffe die zerstörung merkt bald das wir im mom unterlegen sind und sich endlich mal zusammen reißen!
paladin.gif
 
Ich selber bin zwar seit über einem Monat inaktiv, aber beobachte ähnliche Situationen bei Freunden. Ich war in der Woche vor Karneval mal wieder was WAR gucken und auch auf dem Server Huss ist es manchmal schwer RvR zu machen, zumindest Random!

Wie ich haben auch einige dort aufgehört, aber es kamen auch viele neu gerade durch die Serverzusammenlegung mit Egrimm. Es werden wohl noch mehr Leute aufhören, aber es kommen auch viele neu. Es wird sich wohl bald einpendeln. Tot ist das Spiel nicht, nur für die einen hat es mehr Reiz als für die anderen.

Was ich dir speziell zu deinem Problem raten kann, wenn die Alli Off ist. Über den Tellerrand schauen
wink.gif
ich weiss klingt doof, hilft aber. Man muss ja nicht zwingend in der Alli/Gilde unterwegs sein.

Viel Erfolg noch

Varek
 
Nun ja ein Server sollte dennoch in meinen Augen schon mittel mittel erfüllen, auch dann ist er nicht ausgelastet aber dann ist SICHER was los!

P.S.: Es ist mir nur aufgefallen früher vor nicht allzu langer Zeit war Helmgart immer mittel mittel.
 
Nun ja ein Server sollte dennoch in meinen Augen schon mittel mittel erfüllen, auch dann ist er nicht ausgelastet aber dann ist SICHER was los!

P.S.: Es ist mir nur aufgefallen früher vor nicht allzu langer Zeit war Helmgart immer mittel mittel.
vor kurzem wurde auch die server kapazität erhöht!
biggrin.gif


es könnte sogar im mom mehr los sein als früher.
und wenn du ein mittel/mittel server suchst dann wechsel halt server
dunno.gif

kann man nichts machen, ich bin sehr zufrieden auf helmgart und finde den zerg IMMMER.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ LoD ich hab nicht gesagt das ihr wenig aktivität hattet aber als ich nach reaktivierung die erste woche wieder gepsielt hatte, war halt kaum jemand on, warum auch immer. wüsste auch nicht wo ich gesagt habt das ihr schlecht seit etc, ich hab mit euch abgeschlossen und das dürft ihr auch mit mir.
btw: was macht moagim ,cady etc denn so?
wink.gif


edit: und laut forum waren im ts auch nur durchschnittlich 3 leute, zumal ich auch keine lust hab sofort ts anzuschmeißen nur weil ich mal entspannt spielen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum ist Helmgart sehr oft zur prime time dann mit niedrig niedrig bei der Serverauswahl?

P.S.: Es interessiert hier keinen wie viele RP eine Gilde hat, euer EGO können diese Leute doch bitte woanders aufbauen danke!
Niedrig ist nur die Zerstörungsanzahl, genau das ist ja momentan das Problem, wir Destros sind weniger und schaffen es daher nur als Massiver Klotz was zu reißen, nur sobald etwas schief geht hat die hälfte von dem Klotz keine Lust mehr und hört auf, ich hab das man beobachtet, meist ist man Mittel/Mittel, wärend der große Zerg unterwegs ist, aber kurz nachdem der Destrozerg aufs maul bekommen hat hab ich mich mal ausgeloggt und siehe da Mittel/Niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niedrig ist nur die Zerstörungsanzahl, genau das ist ja momentan das Problem, wir Destros sind weniger und schaffen es daher nur als Massiver Klotz was zu reißen, nur sobald etwas schief geht hat die hälfte von dem Klotz keine Lust mehr und hört auf, ich hab das man beobachtet, meist ist man Mittel/Mittel, aber kurz nachdem der Destrozerg aufs maul bekommen hat hab ich mich mal ausgeloggt und siehe da Mittel/Niedrig.
jo leider...
 
Der heißt Mongfevned
Und seine "gut" organisierte Truppe besteht meistens aus 50% Randoms die weder zu seiner Gilde oder Alli gehören, die aber trotzdem wissen, was es bedeutet einen Leader zu haben, die in TS nicht ständig dazwischen sabbeln UND die fast alle n /target Mongfevned und /follow Macro haben
allein deswegen ist er schon organisiert
biggrin.gif




Naja auf Illness hören die meisten, aber selbst das lässt mitlerweile nach, irgendwie sind wir Destros wenn es ums Oderverprügeln geht vielzuviele Individualisten.
Illness bruach ne dicke Portion Taktik nachhilfe
kann nicht angehen das wir ein gebiet locken wollen ordentlich vorarbeit machen dann gebiet wächseln weil angeblich ordnung kurz vorm lock war obwohl wir viel weiter waren und dann nachdem wir da was eingenommen haben ins 3 gebiet geht wo garnix abging ... das eigendliche gebiet wurde total vernachlässigt obwohl genau beim ersten wächsel dort ordnung angerauscht ist ...

achja wie gut das Krieg nie langweilig wird
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Illness bruach ne dicke Portion Taktik nachhilfe
kann nicht angehen das wir ein gebiet locken wollen ordentlich vorarbeit machen dann gebiet wächseln weil angeblich ordnung kurz vorm lock war obwohl wir viel weiter waren und dann nachdem wir da was eingenommen haben ins 3 gebiet geht wo garnix abging ... das eigendliche gebiet wurde total vernachlässigt obwohl genau beim ersten wächsel dort ordnung angerauscht ist ...

achja wie gut das Krieg nie langweilig wird
biggrin.gif
biggrin.gif
deswegen hört auch keiner auf dich
tongue.gif


manchmal is es wichtiger ein gebiet zu deffen anstatt ein anderes zu locken
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück