manchmal is es wichtiger ein gebiet zu deffen anstatt ein anderes zu locken
Aye, dann passiert dasselbe wie gestern, Destro hockt in Donnerberg und Order in Praag. Beide Seiten regen sich auf, das die jeweils andere durch Nichterscheinen defft.
deswegen hört auch keiner auf dich
ich habe nie behauptet irgendwas zu leiten ....
ich persönlich bin voll und ganz zufrieden mit meiner gilden WB da läuft alles jeder zieht an einem strang und das wichtige ist wir haben super erfolg mal davon ab das wir super zäh sind für ordnung
gäbe es mehrere solcher WBs dann breuchten wir garkeinen massen leader
...es fehlt die dritte Fraktion!
Und es werden keinesfalls mehr!
In meiner Gilde FoO haben wir im mom masive Probleme neue Offiziere/Member zu bekommen,
da der großteil der vorher wirklich euphorisch WAR gespielt hat nun aufgehört hat
aus welchen gründen auch immer!
Und es ist leider auch noch kein ende in sicht
WoW wird jetzt mit patch 3.1 (?) also mit Ulduar wahrs. endlich denn
geforderten schwierigkeitsgrad bringen,was WAR sicher auch noch ein paar spieler kosten dürfte!
[...]Zu den Gründen warum viele Aufgehört haben: Es macht einfach keinen Spass. Sorry[...]
[...]Das unotivierende, weil scheinbar durch nichts beeinflussbare "Lootsystem"[...]
[...]Das Qualvolle Leveln einer Casterhealklasse[...]
[...]Die viel zu geringe Anzahl an Quests.[...]
[...]zum Gebietslock die "PriorControl" der niedrigeren Tiers notwendig[...]
[...]Die nach wie vor Sinnlosen Auktionshäuser[...]
[...]Das "Ich bin eingesperrt" - Gefühl[...]
[...]Wegfallen guter Einzelleistungen im AoE Raid vs. Raidgezerge[...]
[...]unmotivierenden PvE[...]
ja das stört mich auch ist aber verschmerzbar,noch schlimmerDas "Ich bin eingesperrt" - Gefühl. Jedes Gebiet ist wie ein Schlauch aufgebaut durch Gebirge oder andere willkürlich in der Landschaft Platzierte Hindernisse von der Gegenfraktion abgegrenzt,
Dieser Thread beweißt eins verdammt deutlich...
...es fehlt die dritte Fraktion!
- Das unotivierende, weil scheinbar durch nichts beeinflussbare "Lootsystem" bei Festungseroberungen...AFK Spieler haben fast genausoviel Punkte wie hochmotivierte Shamys die dauerhealen, gewinnen aber trotzdem nichts, weil der Random, der nicht im Raid war, und nur im letzten Moment auf den Mob geschlagen hat Würfelglück hat und lila einsteckt...auch wenn man NICHTS vom Loot mehr braucht, und ihn gerne anderen überlassen würde ist es nicht möglich zu passen...Sorry Mythic, aber das ist kein Lootsystem, das ist ein Witz, und zwar ein schlechter.
eindeutig pve spieler- Das Qualvolle Leveln einer Casterhealklasse, die ab T4 für jeden Mob einer "Soloquest" fast 40 Sekunden braucht und sich dabei noch healen muss, um nicht selbst umzukippen während, hallo Balanceabteilung, derselbe mob von einem DoK oder WE mit 3 Schlägen über die Wupper geschickt wird...und ab zum nächsten Mob.
- Die viel zu geringe Anzahl an Quests. Ab Mitte T3 steht man irgendwann einfach da, und kann solo nicht weiterzocken, ausser man grindet. Alle Quests seiner Tierstufen, und der vorhergehenden Tierstufen aller drei Paarungen erledigt, und trotzdem MUSS man lowlvl Szenarien gehen oder stupide grinden um vorwärtszukommen? Ganz schlechte Idee Mythic, dieser Schritt hat bei mir viel Motivation rausgehauen.
schonmal was von low char unterstützung gehört ? oder twinken ?- Die wahnwitzige Idee, dass zum Gebietslock die "PriorControl" der niedrigeren Tiers notwendig ist. Ich meine Hallo? Schonmal was von demographischer Entwicklung eines Servers gehört? Irgendwann ist nun mal der grossteil der Spieler auf maxlvl und es sind einfach zuwenig Spieler da, um die Prior Control in den lower Tiers ernsthaft zu betreiben.
aha und du findest Unterirdische Eisenbahnzuge von gnomen erbaut fliegende knochen drachen magisches wasser ein schifftransport system dsa kontinente verbindet für nciht komisch ?- Das "Ich bin eingesperrt" - Gefühl. Jedes Gebiet ist wie ein Schlauch aufgebaut durch Gebirge oder andere willkürlich in der Landschaft Platzierte Hindernisse von der Gegenfraktion abgegrenzt, bzw. durch Godmode Wachen (Sehr logisch: einen gammeligen Gebietsübergang verteidigen Wachen, die sogar die Fraktionsbosse onehitten würden, aber die HAUPTSTÄDTE sind nur von einem Haufen ungewaschener Abenteurer bewacht), man hat niemals das Gefühl, sich in einer echten Spielwelt zu bewegen. Portale führen von einem Gebiet ins nächste, dazwischen liegen manchmal 100 Kilometer auf der Weltkarte. Eine kleinere, dafür durchgängige und sich echt anfühlende Spielwelt hätte der Sache wohl getan.
tschüss und komm nie wieder ...Das waren jetzt ein paar willkürlich aus der Reihe der Misstände die zu meinem Leave aus WAR geführt herausgegriffene Themen, wobei sich die Liste mit ein wenig Nachdenken meinerseits sicherlich noch auf die doppelte Länge oder sogar ein zwei Punkte mehr ausdehnen ließe, wie zb. das Komplette Wegfallen guter Einzelleistungen im AoE Raid vs. Raidgezerge, die unmotivierenden PvE Inhalte, etc.
Soweit so gut. Mal sehen ob Mythic es noch hinkriegt. Wenn ja schau ich nochmal rein, wenn nicht wird weiter WoW gezockt, und jeden Tag Juwelcraftingitems um 30g ins Meer geschmissen, um die Götter zu besänftigen, damit sie über das wohl des KotOR MMOs wachen mögen =)
selbst wenn du mehrer WBs hast die gut untereinander funktionieren hast brauchst du jawohl trotzdem jemanden der alle WBs leitet.ich habe nie behauptet irgendwas zu leiten ....
ich persönlich bin voll und ganz zufrieden mit meiner gilden WB da läuft alles jeder zieht an einem strang und das wichtige ist wir haben super erfolg mal davon ab das wir super zäh sind für ordnung
gäbe es mehrere solcher WBs dann breuchten wir garkeinen massen leader
selbst wenn du mehrer WBs hast die gut untereinander funktionieren hast brauchst du jawohl trotzdem jemanden der alle WBs leitet.
oder macht es sinn wenn eine WB zum Ost- und eine zum West-OB läuft? nein...
und da kommt dann illness ins spiel... denn wenn deine kleine gilden wb nicht mit dem großen zerg mitrennt werdet ihr nur abgefarmt und die orde bekommt wieder mächtig gebiets-einfluss und damit arbeitet ihr gegen den lock bzw def...
Wir lernen halt, vor ein paar Monaten wäre sowas noch undenkbar gewesen. Aber sehen wir mal zu, mit 1.2 werden ja einige Sachen beim Locken verbessert, ala Scenarien, verweigern durch nichterscheinen.Sprich der Zerg ist schön und Gut. Nur ihr Destros lernt grad sehr gut ihn aus
zu spielen. Gefahr des Sterbens ist zwar hoch, aber ihr verhindert so gut Locks.
Wird ja immer gesagt mit 1.2 wirds locken einfacher. Für die Order sicher nicht,
wenn sie euch so gewähren lässt.
[...]denn wenn deine kleine gilden wb nicht mit dem großen zerg mitrennt werdet ihr nur abgefarmt und die orde bekommt wieder mächtig gebiets-einfluss und damit arbeitet ihr gegen den lock bzw def...
ich will nur sagen 1 zerg is besser als 4 unabgesprochen wbs die nicht zusammen arbeiten
Ich war auch bei einem der ersten Festungsraids dabei unter der Führung von Mongfevned, so viel Spass hatte ich lange nicht mehr in einem OnlineGame
Jup, das unterschreib ich mal...Was die Locks angeht...irgendwie gehen die Meinungen hier auseinander. Wir auf Orderseite befürchten durch das neue System ja, dass die Destros einfach Nachtraid machen, was wir nicht können. Genauso ist alles vor 18 Uhr ein Problem für uns, da unsere WBs sich erst ab dann formieren und wir vorher vielleicht eine WB, selten auch mal zwei im RvR haben. Somit wäre es euch möglich Gebiete zu locken zu einem Zeitpunkt, an dem wir uns nicht verteidigen können - und Guerilla-Angriffe auf BOs sind ab zwei Destro-WBs, die wirklich versuchen das Gebiet zu halten, unmöglich zu einer Zeit bis 16/17 Uhr.