Frisch 80, wo Eq farmen?

K

koolt

Guest
Moin,
also mein Krieger ist jetzt endlich 80 und wird mein neuer Main. Tank versteht sich
wink.gif

Ich war vorhin in der ersten Hc-ini, wo mich gleich ein DK dumm angemacht hat wegen meinen 20k HP, aber wir hatten nen guten Healer da hat das geklappt.
Jo jetzt wollt ich fragen woher ich gutes Equip für den Anfang bekomme, besonders ne Waffe. Im Sticky hab ich geguckt, aber mein Equip ist noch recht schlecht um Hc-inis zu tanken.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...f&n=Vanados Das ist mein Char.
 
Ich geh jetzt als DD ins Hero Inis (LFG-Tool ftw
tongue.gif
) und sammel Marken und Equip. Hab jetzt 39 Embleme des Triumphs.
Lohnt es sich, auf zu sparen oder soll ich mir holen? Lohnt sich das erste Teil für 45 Embleme?
 
Ein Schild wäre sicher ein guter Anfang
wink.gif
 
Craften lassen, Titanschildwall.
 
Gut, dann lass ich mir Titanschildwall machen. Und lohnen sich die Schultern für 45 Embleme oder doch lieber die für 30?
 
Warum hast du nur 20k hp auf frisch 80?

Diese Threads gehen mir derart auf den Nerv. Einfach mal non-heros machen, dann kommt ihr automatisch auf >26k (hatte ich auch, also für jeden anderen auch erreichbar).
 
Warum hast du nur 20k hp auf frisch 80?

Diese Threads gehen mir derart auf den Nerv. Einfach mal non-heros machen, dann kommt ihr automatisch auf >26k (hatte ich auch, also für jeden anderen auch erreichbar).
dann bau mir doch mal nen tank template mit pre hc gear & >26k hp...

@tikume: dann schreib ihm auch noch, dass er sich ne 1hand besorgen soll..
tongue.gif
 
Mensch Quietsch - da haste mir ne Beschäftigung gegeben. Ich hab nur mal fix nen paar Items aussem Atlasloot herausgesucht und die HP addiert.

Kopf Titanstahlhelm 1717hp
Amulett Amulett der abgewehrten Schläge 615hp
Schultern Schulterstücke des Kreuzzüglerplatzes (HDZ Trashmob/AH) 826hp
Umhang Fließender Kommandantenumhang HDZ4 413hp
Brust Sturmrüstung des Schattenhammerkults (Ahn'Kahet) 870hp
Armschienen Armschienen aus der Brüstung Dalarans 890hp + 424enchant
Schild Titanschildwall 731hp
Waffe Axt des Beschützers von Sen'Jin 455hp
Schusswaffe Plattenverstärkte Gefechtsschrotflinte (Ingi) 455hp
Hände Umarmung der Gnade (PDC) 1050hp
Gürtel Gurt des Bleichen Ritters 1050hp
Beine Beinschützer der Aufgegebenen Träume (PDC) 1420hp
Stiefel Stiefel der Tiefempfundene Reue (PDC) 1050hp
Ring1 Großring des Drachenschwarms 615hp
Ring2 Signet des Arachnidenkommandos (Azjol) 487hp
Trinket 1 Das Schwarze Herz (PDC) 1335hp
Trinket 2 Siegel des Pantheons (HDB), kein HP Zuwachs


13953 HP zuwachs

10271 hp mit Bergbau, so wie der Threadersteller

1300 HP Flask

24924 HP

Anzumerken ist, dass erst ein Item verzaubert ist und noch nichts gesockelt wurde. Für mich ist das ein sehr üppiger Wert, der keinen Heiler zum Schwitzen bringen sollte.

Was Ingi zu bieten hat, weiß ich nicht, also hab ich das mal außen vor gelassen.
 
Als Taure kommen dann auch nochmal 400 sowas in der Richtung dazu.
Außerdem bezweifle ich, dass sich ein non-hc-equippter Tank für Hero Inis extra ne Flask kauft...
 
Ich hab als Frischtank immer ne Flask drin gehabt. Fand ich einfach dem Heiler gegenüber angenehmer.

Grade gesehen, dass das nur nen Twink ist. Somit hat er Schulter Enchant und Kopfenchant ohne Ruf farmen verfügbar.
Für mich sieht das echt nur danach aus, dass er zu faul ist, sich mal nen paar Gedanken über seinen Charakter zu machen.

Gruß
 
@le-chuck: Du hast PdC-Zeug und BoE-Zeug in deiner Liste... PdC Nonhero ist vom Anspruch her höher als eine heroische Instanz, die Items sollten also weggelassen werden (ebenso die ICC-Nonheros, aber die hast du ja sowieso nicht drin). Die Armschienen aus der Brüstung Dalarans kosten Marken für die man eine heroische Instanz besuchen muss, ansonsten kann ich mir auch gleich ein Template mit Ulduar/PdK-BoE basteln. Flask sei meinetwegen erlaubt, so etwas kann man sich als frischer Tank leisten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit neuestem kriegt man ja die Marken der Eroberung auch von NHC-Inis und Triumphmarken von Hero Inis.
 
Achso? Nagut, dann ist die Sache ja klar: Full T9 von Marken kaufen und Tadaa: 30k HP ohne in eine Hero zu müssen... (dann wären die Armscchienen auch eine sehr schlechte Wahl da man für weniger Marken bessere Gegenstände bekommt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück