Frisch 80 und keine HC´s möglich

Vollkommen richtig und sehr löblich. Wie Du allerdings 6000g ausgeben konntest und dann trotzdem nur VT530 hattest ist mir ein Rätsel. Für meinen Pala hat das im April letzten Jahres knapp 3k gekostet - für vt540 wohlgemerkt
wink.gif

Er hat 6000g für ICC Brust und Armschienen ausgegeben.
Von 2 264er Teilen hat man nicht sofort 540 deff und außerdem wollte er nur an 530 deff kommen um in Heros critimmun zu sein.
 
Vollkommen richtig und sehr löblich. Wie Du allerdings 6000g ausgeben konntest und dann trotzdem nur VT530 hattest ist mir ein Rätsel. Für meinen Pala hat das im April letzten Jahres knapp 3k gekostet - für vt540 wohlgemerkt
wink.gif


Ich habe zum größtenteil equip aus nonhero und 2 gekaufte sachen

3000g Brustplatte des Weißen Ritters
und
3000g die Armchienen

damit kam ich dann erst mal auf 530 deff und ca 26000 live und konnte hero gehen.
 
Falls das auch noch nicht genannt wurde:
Frisch 80 kannst du auch noch items über deine Ruf-Fraktionen in Nordend bekommen. Das hat man mal gemacht errinert ihr euch?
wink.gif

Einfach schauen wo du beim questen am längsten warst und den meisten Ruf hattest, so bekommst du fürs questen sogar noch Kohle und ab Ehrfürchtig sogar gute 200er Items.
Viele sehen das als überflüssig an aber wenn es dein erster 80er ist und du nicht viel Gold hast dann mach es erstmal so die musst du nicht sockeln und dann hast du für später Gold wenns an die Hero items geht.

LG Benon
 
Falls das auch noch nicht genannt wurde:
Frisch 80 kannst du auch noch items über deine Ruf-Fraktionen in Nordend bekommen. Das hat man mal gemacht errinert ihr euch?
wink.gif

Einfach schauen wo du beim questen am längsten warst und den meisten Ruf hattest, so bekommst du fürs questen sogar noch Kohle und ab Ehrfürchtig sogar gute 200er Items.
Viele sehen das als überflüssig an aber wenn es dein erster 80er ist und du nicht viel Gold hast dann mach es erstmal so die musst du nicht sockeln und dann hast du für später Gold wenns an die Hero items geht.

LG Benon


Brauchst du ja nicht mal

du kannst dich mit den 4 epic instanzen fast komplet epic equipen dazu bekommt man da auch marken also es ist wie eine Hero instanz nur das man da unentlich oft am tag rein kann.

einfach mal schauen
 
ist net viel was fehlt, 2 o 3 items aus nh inzen und es geht los, vllt mal ne runde pdc normal und da was mitnehmen und die heroics können losgehen
 
Wenn du Nonheroische Instanzen nicht gehen kannst, dann ist was falsch. Bzw. es liegt sicher nicht am Equip, da die nonheroischen Instanzen so aufgebaut sind, dass man sie mit Grünem Gear schaffen kann.
Ich würd mal ein Ticket schreiben und fragen wieso dies so ist.

edith sagt: hab mich ein wenig geirrt, ein paar nonheroische können gesperrt sein. und zwar die, die nachgepatcht wurden. also grube, ss, hdr vielleicht pdc.
wenn du mit nem kumpel anmeldest sollte es aber glaub ich gehen. oder du könntest teile, die du ohnehin noch herstellen wirst (z.b. die pdk armschienen / brust) schon mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du ja nicht mal

du kannst dich mit den 4 epic instanzen fast komplet epic equipen dazu bekommt man da auch marken also es ist wie eine Hero instanz nur das man da unentlich oft am tag rein kann.

einfach mal schauen

Er sagte aber das er da nicht reinkommt. Man braucht mittlerweile vieles nicht mehr aber das heißt ja nicht das es schlecht ist es zu machen.
Bevor ich mit meinen Twinks Heros gehe und gegangen bin habe ich IMMER das Eq so hoch gebracht das zumindest die Caps erreicht sind, was du durchaus vor den Heros schaffen kannst, das wären bei nem Tank das Critcap, beim dd das Hitcap und beim heiler zumindest an die 2k Zm.
 
Hallo!

Mal ganz abgesehen davon mit welcher Ausrüstung man in welchen Content sollte:
Leg mal die guten accountgebundenen Gegenstände ab - die haben einen Itemlevel von 1.
Das reißt deinen Durschschnitt derart runter, dass dich der Dungeonbrwoser nicht reinläßt.
Nimm ein paar einfache grüne Items als Ersatz und es sollte schon deutlich mehr möglich sein.

Gruß
Escalion
 
Es hat schon seinen Sinn das man nicht gleich in alle Instanzen kommt. Ich seh es momentan wieder super da wir pdc normal für nen Kolleg Trinket farmen... was einem da durch den dungeon-finder teilweise unterkommt ist einfach schwach.
Retri-Palas die nicht mal die 1k dps schaffen sind da noch das harmloseste!!

Stellt euch einfach einmal vor, mit dem Wissen das ja ach soviele T10 Leute durch die Heros rennen, meldet ihr euch für ne Hero mit nem "Gammel-Twink" an und landet dann in ner Gruppe in der alle grün-blau equipt sind... Das Geheule möcht ich dann echt nicht mitbekommen. Für solche Scherze ist der Großteil der Spieler doch schon viel zu verwöhnt.....

Zum Thema "der Tank sollt halt net schlechtes equip haben":
und warum darf ich von DD nicht erwarten das sie genauso brauchbares Equip haben? Genauso wie der Heiler? .... Alles natürlich in alle Richtungen änderbar.... Gleiches Recht für alle sag ich nur.... Wenn der DD mit 700 dps in ner Hero auftaucht hab ich als Tank genauso das Recht da mit 20k hp aufzutauchen.... So schnell kann man aber gar net gucken wie schnell der Tank mit den 20k hp aus der Gruppe gevotet wird, wo man sich bei nem DD meist nur denkt "Ziehn wa ihn halt schnell durch....."

Typische WotLk-Generation von Spielern halt..... Möcht net wissen was ihr gemacht hättet wenn ihr zu Beginn von WotLk schon 80 geworden wärt.... und das wo es selbst da schon alles andere wie schwer war....
 
Er sagte aber das er da nicht reinkommt. Man braucht mittlerweile vieles nicht mehr aber das heißt ja nicht das es schlecht ist es zu machen.
Bevor ich mit meinen Twinks Heros gehe und gegangen bin habe ich IMMER das Eq so hoch gebracht das zumindest die Caps erreicht sind, was du durchaus vor den Heros schaffen kannst, das wären bei nem Tank das Critcap, beim dd das Hitcap und beim heiler zumindest an die 2k Zm.


du willst mir sagen das er nicht mal Pdc ss grube hdr Nonhero kommt ? dann hat er erst recht nichts in hero zusuchen
 
Mit dem Equip würde ich mich garnicht in eine Hero Trauen und wen du in einer hero von mir wärst würde ich dich Kicken.

In deiner Signatur steht "gegen Gimpscore", dass wär ich an deiner Stelle auch. Denn wegen dem Satz bist du da ganz oben mit dabei!
 
tz frisch 80 und will gleich heros gehn.

Wir waren damals nach einer Woche 80 und haben uns die Nonheros einen Abend angeschaut, sind dann
gelangweilt in die Heros gegangen.
Ok, wir sind Stamm - aber wer ist das nicht ?
victory.gif


Also, wenn du in Heros als frisch 80er Probleme hattest.

L2P !
 
Ich weiß ja nicht so wie ihr es liest, doch ich kann zusammengefasst noch in keine I´nstanz in der Epics droppen. So. Ich werde jetzt vlt 1 PvP item holen und dann 1-2 Epics aus dem Ah holen dann hoffe ich sollte es klappen.
Danke für eure Antworten
smile.gif
 
In deiner Signatur steht "gegen Gimpscore", dass wär ich an deiner Stelle auch. Denn wegen dem Satz bist du da ganz oben mit dabei!


gimpscore ist was anderes gimpscore kannst du locker verarschen schon alleine das es keine verzauberungen und sockel beachtet.

ich habe 6 jahre erfahrung mit sowas ich brauche kein berechnungs program was ich selber schon 100 mal umgangen bin.

Gimpscore ist für leute die 0 plan haben was man in instanzen brauch.
 
Ich hatte das selbe Problem. Ich war auch noch grün/blau equiped und hatte teilweise noch sehr niedrige Items wie zum Beispiel das DK-Siegel aus dem Startgebiet...das hat ohnehin gereicht zum leveln. Levelitems hab ich auch wenn sie nicht grade imba waren verscherbelt. Der DK kann sowieso auch nackt leveln ohne probleme xD

Naja jedenfalls hab ich mir einfach die mats für Titanstahlzerstörer zusammengekauft/gefarmt und mir den craften lassen. Damit konnte ich dann in jede hc(die 3 neuen mal ausgenommen).

Ich finde das ganze zwar ziemlich sinnlos weil man sowieso meistens mit extremst überequipten mitspielern in die inis kommt aber ja...geht wohl nur so...Also..besorg dir einfach wie auch immer 1-2 200er items dann sollte das passen...viel spaß noch mit deinem neuen lvl 80 char =)
 
Die Lösung ist denkbar einfach. Levelequip ablegen. Dieses hat ein Itemlevel von 1 und zieht dich deshalb runter. Danach solltest du problemlos reinkommen.
 
Antworte auf Frisch 80 und keine HC´s möglich
... und das ist auch gut so!
Ich farme selber im Moment mit einem Twink, der seiner Zeit Equip aus Naxx bekommen hat, die Heros um an t9 und t10 zu kommen.
Was da dann so auftaucht ist teilweise eine Katastrophe (mild ausgedrückt)

- Tank die nicht crittimmun sind. Der Gipfel war dabei ein Blut-DK ohne jegliches Tankequip.
- DD's die 500dps nicht gebacken bekommen.
- Spieler die die Instanzen nicht kennen, geschweige denn die Bosse und das nicht sagen.


Die selben Probleme gibt es allerdings schon in den Inis auf Normal.
- DK's die mit ihrem blauem Euip aus dem Startgebiet in Nordend unterwegs sind (sieht cool aus - behalt ich an)
- Kriegertanks ohne Verteidigung die Verwüsten und Rüsizerreißen für überflüssig halten und lieber hinter den Mobs her rennen.
- ...


GS halte ich für den größten Schwachsinn, aber ein bischen Vorbereitung auf die Heros sollte schon sein.
Auch wenn Spieler mit t9 - t10,5 mit in der Gruppe sind. Vom durchziehen lassen lernt man seine Klasse nicht.
Die Taktik der Bosse wird sowieso schon ignoriert.
In Loken's aoe wird der frische 80er weggebrutzelt ohne zu wissen was ihn da gekillt hat.
Im Nexus hat die Drachenlady mit dem Schwanzfeger ihren Spaß und der Heiler seine Mühe
weil sich keiner bewegt und den Kältetod stirbt. Nur um mal 2 Beispiele zu nennen.
 
Wir waren damals nach einer Woche 80 und haben uns die Nonheros einen Abend angeschaut, sind dann
gelangweilt in die Heros gegangen.
Ok, wir sind Stamm - aber wer ist das nicht ?
victory.gif


Also, wenn du in Heros als frisch 80er Probleme hattest.

L2P !

.... L2R!! Auf gut deutsch "Lern lesen!".... Er hat net das Problem das er net durch die heros net kommt sondern das er wegen zu schlechtem Equip vom Dungeonfinder net reingelassen wird....


@TE:
haste eigentlich während dem lvln keine Inis übern Dungeonfinder gemacht? Wenn du in welchen drinnen warst, haste ja schon ein paar Triumphmarken, vielleicht kannste dir ja dafür schon ein Item holen... Mit einem T9 kommste auf alle Fälle auch mit accgebundenen Items scho in die Heros...
 
@topic Glaube für alle nhcs brauchst du überall mind. 200 Equip.


haha der war gut!
dir ist aber schon klar dass blau = 187/200 und low epic (aus hcs bis auf pdc/3 iccs) ilvl 200 ist ne?
das heißt du musst full HC equipped sein um in alle NHCs reinzukommen?
immer diese leute die rumspekulieren und ihren müll als wissen verkaufen...
ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen welche itemlevel du brauchst um HCs/die anderen NHCs zu kommen, aber weil in den 3 icc-nhcs schon 219er kram droppt ist es logisch dass du da erst reinkannst wenn du in die anderen HCs reinkannst. die 3 icc inis auf hcs kann man afaik ab nem gearscore von 4200-4400 betreten, war zumindest bei meinem DK so.
hol dir einfach n bisschen pvp equip oder lass dir was craften / auktionshaus, dann geht das.
 
- Tank die nicht crittimmun sind. Der Gipfel war dabei ein Blut-DK ohne jegliches Tankequip.

das hat aber wohl kaum was mit dem LFG-Tool zu tun. Jeder Pala/Druide/Krieger/DK kann sich als Tank anmelden egal ob seine Skillung oder Equip dazu passen.
Klar is das dumm aber es ist nicht die Schuld des Tools. Der Gipfel war ja mal als ein Eule geskillter Dudu in die Ini kam und gemeint hat er kann tanken weil er ja in Bär switchen kann...Als er sich nicht vom Gegenteil überzeugen ließ hab ich(healer) ihn 2-3 mal verrecken lassen, mir seine (noob heiler) Flames angehört und ihn dann ziehen lassen...manche lernens eben nur so =)
 
Zurück