Frisch 80 und keine HC´s möglich

In die neuen Heros konnte ich erst, als ich kein unter 200er Item mehr besass.
Trotz Gearscore 4100 liessen sie mich nicht rein, weil die armbrust noch schlecht war (165 oder so)

Ansonsten reicht ein durchscnittsitemlevel von 185 für die normalen Heros.
 
Antworte auf Frisch 80 und keine HC´s möglich
... und das ist auch gut so!
Ich farme selber im Moment mit einem Twink, der seiner Zeit Equip aus Naxx bekommen hat, die Heros um an t9 und t10 zu kommen.
Was da dann so auftaucht ist teilweise eine Katastrophe (mild ausgedrückt)

- Tank die nicht crittimmun sind. Der Gipfel war dabei ein Blut-DK ohne jegliches Tankequip.
- DD's die 500dps nicht gebacken bekommen.
- Spieler die die Instanzen nicht kennen, geschweige denn die Bosse und das nicht sagen.


Die selben Probleme gibt es allerdings schon in den Inis auf Normal.
- DK's die mit ihrem blauem Euip aus dem Startgebiet in Nordend unterwegs sind (sieht cool aus - behalt ich an)
- Kriegertanks ohne Verteidigung die Verwüsten und Rüsizerreißen für überflüssig halten und lieber hinter den Mobs her rennen.
- ...


GS halte ich für den größten Schwachsinn, aber ein bischen Vorbereitung auf die Heros sollte schon sein.
Auch wenn Spieler mit t9 - t10,5 mit in der Gruppe sind. Vom durchziehen lassen lernt man seine Klasse nicht.
Die Taktik der Bosse wird sowieso schon ignoriert.
In Loken's aoe wird der frische 80er weggebrutzelt ohne zu wissen was ihn da gekillt hat.
Im Nexus hat die Drachenlady mit dem Schwanzfeger ihren Spaß und der Heiler seine Mühe
weil sich keiner bewegt und den Kältetod stirbt. Nur um mal 2 Beispiele zu nennen.

Warum wirfst du das unerfahrenen Spielern vor grün und blau eq in Hero& Nonhero's zu gehen wenn es ihnen seitens Blizzard so einfach gemacht wird?
So schnell wie man heute das Eq bekommt ist es nur normal das weder Efahrung in Hero's gesammelt wird und keiner der neuen Spieler (oft sind es DK sry) also 99% ihre klasse nicht beherrschen es ist doch so das nur die inzen agefarmt werden um die marken zu bekommen um dann so schnell wie es nur irgend geht in icc und co zu kommen
Checkliste für Probleme die dadurch entstehen:


Erfahrung/ Bosstaktiken nein
Erfahrung mit der Klasse auf raidniveau nein (geht ja keiner mehr pre icc raids)
Skill mit der Klasse umzugehen nein
VZ und Sockel nein wieso Lila? blau sieht auch toll aus und vz? 50 zm reichen auch die 14 mehr bringens es dann auch nicht
ect ect ect

Das sind leider dinge die ich mir schon anhören musste weil Spieler wenig oder keine ahnung haben was sie wo machen müssen ich meine was habe ich und andere an freds gelesen um meine Klasse zu "beherrschen"
Nun es ist halt so und wir sollten damit leben lernen
sad.gif
 
Blizzard hat das gut gemacht. Jeder sollte sich den Arsch aufreissen und auch ein bischen Grundequip haben um in Heros zu dürfen. Spätestens in HdR Hero würden sich alle beteildigten ärgen und die Gruppe löst sich wegen einem Leecher auf.
 
Ich hatte genau dasselbe Problem, daher habe ich einen Gm gefragt.
Er hat mir erzählt das das Equip hauptsächlich aus 187er Items bestehen muss um sich für hcs anmelden zu können.
Ich habe dann einfach 1 oder 2 187er Itmes vom ah gekauft und konnte mich dann für hcs anmelden.
Also schau mal nach welches Item-lvl dein Equip hat.

Liebe Grüße
Zroxx
 
Blizzard hat das gut gemacht. Jeder sollte sich den Arsch aufreissen und auch ein bischen Grundequip haben um in Heros zu dürfen. Spätestens in HdR Hero würden sich alle beteildigten ärgen und die Gruppe löst sich wegen einem Leecher auf.

Also mein EQ das ich beim Questen gesammelt habe, hat für alle Hero's bis auf SS HdR und Grube gereicht also so hoch können die Anforderungen an das EQ nicht sein, bin aber nicht in HC weil ich 1 Healer gewesen wäre und ich keine lust hatte schuld am whipe zu sein also 80 nh abgefarmt+ gear ausm AH gekauft (muss ja nicht 4k kosten) und dann HC also Gundrak, PDC ect aber NOCH NICHT SS usw erst als ich durch die Hero's fast epic war habe ich die INIs abgefarmt
 
das hat aber wohl kaum was mit dem LFG-Tool zu tun. Jeder Pala/Druide/Krieger/DK kann sich als Tank anmelden egal ob seine Skillung oder Equip dazu passen.
Klar is das dumm aber es ist nicht die Schuld des Tools.

Ich meinte damit in erster Linie das Euip, nicht das LFG-Tool.

Wie das Tool die Spieler einordnet bin ich eh noch nicht hinter gestiegen.
Wollte HdR, HdS ... hero im Tool umgehen und hab mir mein Blutsegeladmiral Euip angelegt. Das Kleinzeug (Schmuck, Ringe...) aus Raidinis hat leider für HdR hero gereicht.
Warscheinlich aber eher die Tatsache das das Arsenal schon diverse Daten hat, die einem die Tore öffnen.
 
Eine der wenigen Neuerungen die Blizzard gut hinbekommen hat.

Wenn ich mir vorstelle dass man HdR mit solchen Gimp equippten Leuten machen muss, dann dreht sich mir der Magen um.

Ich selber bin mit meinem neuen Main Char erst vor 4 Tagen 80 geworden, aber ich hatte in jedem slot ein gutes blaues Item aus einer Ini. Vor allem bei frischen Dks sieht man extrem häufig dass sie 0 Plan davon haben was sie tun sollen.
 
Also ich glaube ab 2,7k gs kommste rein das ist leicht durch ilevel 200 epics zu erreichen die kosten auch nicht die welt^^
 
Warum wirfst du das unerfahrenen Spielern vor grün und blau eq in Hero& Nonhero's zu gehen wenn es ihnen seitens Blizzard so einfach gemacht wird?
So schnell wie man heute das Eq bekommt ist es nur normal das weder Efahrung in Hero's gesammelt wird und keiner der neuen Spieler (oft sind es DK sry) also 99% ihre klasse nicht beherrschen es ist doch so das nur die inzen agefarmt werden um die marken zu bekommen um dann so schnell wie es nur irgend geht in icc und co zu kommen

Werfe ich es den Spielern vor???

Der TE wundert sich das er mit seinem Euip nicht in die heros kommt. Ich sage es ist gut so.

Andere Frage: Wenn man so gut an gutes Equip kommt, warum muß ich dann mit Questbelohnungen von anfang/mitte 70 auf Level 80 noch rum rennen?
Auch für DK's gibt es in der Scherbenwelt und in Nordend genug Schmuck um den aus dem Startgebiet wieder los zu werden.



Mit Cata macht Blizz die Inis erst im LFG-Tool frei wenn man schon mal selber dort hin angereist ist und in der Ini war. Ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung wie ich finde.
So kennt man die Ini und die Bosse wenigstens schon.



Stand heute: Mit minimalem Aufwand maximales zu erreichen. Mitspieler in Inis die neu anfangen sind da eher hinderlich. Nonheros werden angegangen als wäre der Erbstücktragende Twink t10,5 Euipt.
Der Tank rennt munter vorraus wärend der Heiler Mana auffüllt, caster dd's sind sowieso fast immer oom weil der Tank hetzt.
Stirbt der Tank muß man froh sein wenn er nicht abhaut, die nächste Gruppe wartet sicher schon. Nach dem Besuch beim Geistheiler wird alles mögliche gemacht nur nichts zu essen eingeworfen, der Heiler wirds schon richten. Der verpulvert sein frisch aufgefülltes Mana notgedrungen wieder um die Gruppe auf 100% hochzuheilen und zu buffen.
Was denn ein Zeichen für den Tank ist gleich wieder los zu rennen und den Heiler trinkend am Inieingang zurück zu lasen.
Läuft es gut für den Heiler kommt der Tank kurz darauf wieder von hinten durch den Inieingang
ugly.gif


Aber ich glaube das ist ein anderes Thema
blush.gif
 
hab da mal eine frage, bin grad dabei meinen twink zu equippen und wunder mich wieso ich immer noch nicht hdr hc reinkomme.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Trix

jemand eine idee was hdr hc als minimum benötigt?
 
hab da mal eine frage ... jemand eine idee was hdr hc als minimum benötigt?

die anderen beiden neuen Ini vorher.

seh grade warst schon 2 mal in der Grube
rolleyes.gif

Rein kommen solltest also auf alle Fälle, hast eben über das Tool bisher Pech gehabt.
Mußt also mit der Gilde rein wenns schnell gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon das der TE keine Verzauberungen hat (was ein Grund für mich gewesen wäre, ihn sofort aus der Gruppe zu werfen)...
An der Puppe hab ich mit meinem DK damals so etwa 1300 DPS gemacht und zwar OHNE Equip ^^. Und ich musste mit vielen Vorurteilen leben...

Für mich kommts einfach drauf an ob man seinen Charakter mag oder ihn als Itemabfarmquelle sieht.
Wenn jemand seinen Char mag wird er auch immer zumindest halbwegs gute Verzauberungen drauf haben.
Das man jetzt auf einen blauen Heilerkolben nicht max Magieschaden draufzaubert sollte klar sein.
 
Selbes Problem hatte ich auch mit meinem Jäger
Ich bin dann einfach mit gearscore von 2,6k ulduar weekly gegangen und blup... es sind 2 epics für mich gedroppt, dann konnt ch rnd heros gehn
wink.gif
 
unter umständen hast du vergessen welche rolle du in den heros übernehmen willst.... beliebter fehler
smile.gif
 
Abgesehen davon das der TE keine Verzauberungen hat (was ein Grund für mich gewesen wäre, ihn sofort aus der Gruppe zu werfen)...


LoL? Wenn mir einer gekommen wäre und gemeint hätte ich soll meinen Levelcrap verzaubern hätte ich ihn ausgelacht...ich hau doch kein Geld für VZ auf Items raus wenn ich grade dabei bin mir (geradezu widerlich schnell) epische Ausrüstung zu holen...

In keiner der WotLK hc inis (abgesehn von den "neuen" drei bzw. vier) ist es notwendig seine items zu verzaubern. Vielleicht damals zu Beginn von Wotlk als man wirklich noch mit Leuten in der Ini war deren Equip zur Ini passt. Aber wenn ich jetzt als frischer 80er mit 2-4 anderen in ne Ini komme die einfach nur lächerlich overgeared sind mach ich mir sicherlich keine Gedanken über Verzauberungen...^^
 
/g lf(wtb) tank, heal +2dd's heros farmen

da schwingt man seinen zarten hintern dann mal selber zur ini und laesst sich n paar mal ziehen
 
LoL? Wenn mir einer gekommen wäre und gemeint hätte ich soll meinen Levelcrap verzaubern hätte ich ihn ausgelacht...ich hau doch kein Geld für VZ auf Items raus wenn ich grade dabei bin mir (geradezu widerlich schnell) epische Ausrüstung zu holen...

In keiner der WotLK hc inis (abgesehn von den "neuen" drei bzw. vier) ist es notwendig seine items zu verzaubern. Vielleicht damals zu Beginn von Wotlk als man wirklich noch mit Leuten in der Ini war deren Equip zur Ini passt. Aber wenn ich jetzt als frischer 80er mit 2-4 anderen in ne Ini komme die einfach nur lächerlich overgeared sind mach ich mir sicherlich keine Gedanken über Verzauberungen...^^



Seh ich auch so
 
Du benötigst für Rnd Heros auch nen gewissen Itemdurchschnitt^^

Die nhcs werden evtl die ICC 5er Inis sein, da kann man auch nicht gleich rein, musst dir halt vorerst in den nonheros dein Gear farmen^^
 
ich bin selber vor 2 tagen 80ig geworden und ahtte das selbe problem:

-die non heroics sind alle mach bar auser Prüfung des Champions Seelenschmiede Grube von Saron und die Hallen den Reflektion.
Ab einem GS von 2.8 solltest du Prüfung des Champions und Seelenschmiede machen können.
Für die die beiden anderen musst du die Questreihe beginnend in der Seelenschmiede machen.
Um auf den GS von 2.8 zu kommen musst du heroics farmen oder einige non heroics machen um etwas bessere teile zu bekommen.

-bei den heroischen ist es das selbe prinzip nur das du dne gearscore von 3.5 für die Prüfung des Champions und einen GS von 4.3 für die Seelenschmide benötigst.
 
Zurück