Warum wirfst du das unerfahrenen Spielern vor grün und blau eq in Hero& Nonhero's zu gehen wenn es ihnen seitens Blizzard so einfach gemacht wird?
So schnell wie man heute das Eq bekommt ist es nur normal das weder Efahrung in Hero's gesammelt wird und keiner der neuen Spieler (oft sind es DK sry) also 99% ihre klasse nicht beherrschen es ist doch so das nur die inzen agefarmt werden um die marken zu bekommen um dann so schnell wie es nur irgend geht in icc und co zu kommen
Werfe ich es den Spielern vor???
Der TE wundert sich das er mit seinem Euip nicht in die heros kommt. Ich sage es ist gut so.
Andere Frage: Wenn man so gut an gutes Equip kommt, warum muß ich dann mit Questbelohnungen von anfang/mitte 70 auf Level 80 noch rum rennen?
Auch für DK's gibt es in der Scherbenwelt und in Nordend genug Schmuck um den aus dem Startgebiet wieder los zu werden.
Mit Cata macht Blizz die Inis erst im LFG-Tool frei wenn man schon mal selber dort hin angereist ist und in der Ini war. Ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung wie ich finde.
So kennt man die Ini und die Bosse wenigstens schon.
Stand heute: Mit minimalem Aufwand maximales zu erreichen. Mitspieler in Inis die neu anfangen sind da eher hinderlich. Nonheros werden angegangen als wäre der Erbstücktragende Twink t10,5 Euipt.
Der Tank rennt munter vorraus wärend der Heiler Mana auffüllt, caster dd's sind sowieso fast immer oom weil der Tank hetzt.
Stirbt der Tank muß man froh sein wenn er nicht abhaut, die nächste Gruppe wartet sicher schon. Nach dem Besuch beim Geistheiler wird alles mögliche gemacht nur nichts zu essen eingeworfen, der Heiler wirds schon richten. Der verpulvert sein frisch aufgefülltes Mana notgedrungen wieder um die Gruppe auf 100% hochzuheilen und zu buffen.
Was denn ein Zeichen für den Tank ist gleich wieder los zu rennen und den Heiler trinkend am Inieingang zurück zu lasen.
Läuft es gut für den Heiler kommt der Tank kurz darauf wieder von hinten durch den Inieingang
Aber ich glaube das ist ein anderes Thema