Frische 80 und ein paar Fragen zum Destro Hexer

Joy81

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 80 geworden und möchte gern als destro hexer die instanzen unsicher machen. jetzt hab ich dazu ein paar fragen.
die grund rotation ist mir bekannt, durch guides etc. allerdings wie handhabt ihr das?

- setzt ihr fluch der elemente auch bei hero instanzen auf den mob? das kostet doch eigentlich viel zu viel zeit oder?

- wenn 1-3 gegner da sind. macht ihr single target dps, also erstmal feuerbrand, chaosblitz, feuerbrunst und verbrennen oder streut ihr einmal saat der verderbniss ein oder schattenfurie. wie eröffnet ihr bei so eine mob gruppe den kampf, da ja in heros die mobs sehr schnell umkippen.

- ab 3 gegnern dann aoe? saat, schattenfurie und feuerregen oder wie genau bombt ihr? macht ihr auf jedes target eine saat?

in hero instanzen kann man ja eigentlich keine feste rotation fahren da die mobs ja so schnell umkippen. ändert ihr eure spielweise in nax oder so? dort wird ja auch hauptsächlich gebombt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme gerne mal fde. Glaub zwar kaum das sich das lohnt, läßt aber zusammen mit Aderlass etwas Zeit zum Antanken. Beim zweiten Trash dann halt gleich Feuerbrand.

Als Detro nimmste eh Feuerbrand statt Saat ! Dürfte sich bei 3 Mobs noch nicht lohnen, aber wenn der Tank nix markiert hat isses irgendwie auch egal.
In Vio zb mache ich die beste DPS bei den Portalhütern. Wenn die Gruppen kommen geht DPS immer in den Keller, egal was ich mache
Resette doch einfach vor ähnlichen Mob-Gruppen jeweils Recount und probier einfach aus.

Über gesamte Ini gute DPS zu fahren find ich eh schwer und als frisch 80er würdeste ja mit Demo evtl. noch etwas besser fahren.

Wenn du nicht negativ auffallen willst ist halt Sockeln und Verzaubern erstmal das Wichtigste.
 
In HdZ fahr ich besser mit Saat. Ansonsten Feuerregen, ab 3 Mobs aufwärts.


FdE setze ich nur wenn andere Caster dabei sind, oder besser gesagt Mages
wink.gif

Ansonsten FdV auf Bosse.

Das Problem mit den Mobtrupps in VF hab ich auch. Das liegt aber sicher daran das zwischen Cast und erstem Tick von Feuerregen bzw. Saat 2 Sekunden vergehen.

Recount muss man übrigens nicht zurüksetzen, einfach auf "Momentaner Kampf" stellen und gut is
wink.gif
 
castet ihr denn bei trash oder in hero instanzen nur verbrennen oder auch erst feuerbrand, feuerbrunst usw.
 
Welcher Trash (vor allem in Heros) lebt so lange, dass Dots durchticken können oder eine ganze Rota gefahren werden kann?
 
Meistens mach ich bei Trash gruppen feuerbrand + Verbrennen aber verbrennen reicht eigentlich auch aus.
 
FdE setz ich niemals, kostet nur Schaden. Im Raid hab ich eh mindestens eine von den andern Klassen dabei, die das ohne Dmg-Verlust machen können. In den heros störts eh keinen.

In heros setze ich meist FdP, weil eigentlich kein Boss wirklich länger als ne Minute lebt. Wenn doch mal son Boss da ist bzw. die Gruppe nicht so viel Schaden raushaut, dann halt FdV.

Bei Mobgruppen > 2 mobs Feuerregen, ansonsten Standardrota ohne Fluch (tickt eh net durch). Wenns mit der Aggro eng wird, setz ich vor den Feuerbrand noch ne Verderbnis.

Aggro ist als Zerstörer mMn das größte Problem in heros, ausser der Tank ist wirklich gut.
 
hero ohne die 13% bringts bei nem boss recht viel Oo loken z.b. lebt im gildenrun ca 35sec wenns hoch kommt und da hast mit hero eigentlich nette 5-6k dps .. zumal ich fde als gute antankphase schätze

bei trash aggro hmm ballerst den mob um bevor er bei dir ist ;P der hat ja 30meter ca bis er da ist und die 40k ballerst so leicht weg
 
fluch der elemente auf bosse (trash is eh zu schnell tot ,bosse zar in heros mittlerweile auch aber naja: Loken in 25sekunden :DD)
hmm für grp mit 3+ auf jedenfall nur feuerregen spam (schattenfurie solltest du eig gar nicht skillen
tongue.gif
) für 1-3 mobs schon fokusdmg
 
einfach feuerbrand chaosbolt dann feuerbrunst tod dann nächstes mob
noch zum ersten post wenn man als hm low equip hat machste mit afflic also dotlock mehr schaden! deine dps sind zwar nich so hoch aber machst mehr schaden!
[post="0"]Mein Warlok
biggrin.gif
[/post]
 
affli? in hero innis mehr schaden? ...
die bosse leben nichtmal so lange das das ganze durchtickt wie soll das schaden machen *verwirrt ist*
 
Naja, wenn die ganze Grp halt noch schlecht ist, können Dots auch durchticken.
Naja, bei Bossen setze ich alle nur einmal und dann SB bis zum Kill. Aber eigentlich bin ich da nur am rumspielen... Ernsthaft in Heros is schon laaange vorbei...
 
Moin,

also ich setze in Heros beim trash so oder so keinen Fluch (bin 0/13/58 deep destru).
Bei Bossen ist es durchaus sinnvoll, wenn kein Unholy-DK oder eine Eule dabei ist, weil die
den Fluch unwirksam machen.
Zu deiner Frage mit dem Bomben:
Ich mache das immer so, dass ich mir einen Mob raussuche, meistens einen Caster und den dann
umnuke da bomben deiner gruppe nicht wirklich weiterhilft und auch nicht unbedingt mehr Schaden macht.

Gruß
 
ne der bombschaden beim wl ist nicht wirklich gut da bringts mehr wenn du weiterhin die ziele einzeln wegnukest. affli kann ich nicht empfehlen ^^. in heros sind mobs zu schnell tot und naja hab allgemein das gefühl das der dmg nicht ganz an einen destro rankommt. (ist wahrscheinlich encounterspezifisch aber meistens steht man ja mehr oder weniger fest iwo)
 
Zurück