Frische 80 - Waffenfrage

sadun

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,
hab leider über die Suche nix gefunden, also muss ich euch hier leider auf die nerven gehen
tongue.gif

Bin nun stolze, frische lvl80 mit meinem Schurkentwink und da er so viel Spaß macht denke ich ernsthaft nach ihn zu meinem Main zu machen.
Nun hab ich mir mal zusammen gesucht was ich aus welcher Hero brauchen könnte. Hab mit erschrecken festgestellt, dass eigentlich keine wirklichen Waffen droppen.
Hab einzig nur Gier gefunden, denn Hallen der Refelxtionen brauch ich mit meinem lvl gear noch nicht gehen.

Laufe nun noch mit den lvl Schwerter rum, da auch blaue Hero-Waffen besser sind kann ich mich schon mal leicht verbessern.
Die Frage ist jedoch, wo epic Waffen her bekommen.
Bevorzugen würde ich Schwerter/Äxte da ich combat spiele und auch bleiben möchte.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Evtl bin ich ja wirklich zu kurzsichtig und hab in der Datenbank gute Waffen übersehen.

Vielen Dank

mfg

Seelenschmiede hero erster boss----> ne axt
aus dem ah ----> avools schwert von jin

Vielen Dank für den Vorschlag.
leider kommt das Schwert von Jin nicht in frage, da zu teuer für nen twink, Seelenschmiede werd ich auch nicht so schnell sehen, da ich dafür erst eq farmen muss.
Dann werd ich mich wohl erstmal rein auf Marken für T9 konzentrieren.

mfg

Wenn du Glück hast, dropt dir das Schwert von Jin auch einfach so. Ich habs damals in nem Burg Utgarde-Run gedropt bekommen vom Trash. ^^
Aber ansonsten droppen echt keine epischen Schwerter/Äxte in den "alten" Heros...
sad.gif

Wenn du Glück hast, dropt dir das Schwert von Jin auch einfach so. Ich habs damals in nem Burg Utgarde-Run gedropt bekommen vom Trash. ^^
Aber ansonsten droppen echt keine epischen Schwerter/Äxte in den "alten" Heros...
sad.gif

Glaubst du wirklich, es ist effektiver, danach zu farmen, wenn 4 andere goldgeile Spieler mit in der Gruppe sind und nur auf Bedarf gehen, um dem armen Schurkentwink ca. 2k Gold zu ersparen, anstatt alle darauf zu needen und das Teil, weil BoE, im AH zu verticken? ;D Utopisch, die Annahme
tongue.gif

Was die Waffenwahl angeht: Die Rüstung schön lila machen, egal was für Sachen, sich 2x durch Naxx schleifen lassen und weil die meisten eh nur auf Marken aus sind, kannste da ordentlich Waffen abstauben, die dir auch mal ne andere Wahl als nur Combat mit Hack'n'Slay ermöglicht.
smile.gif

Glaubst du wirklich, es ist effektiver, danach zu farmen, wenn 4 andere goldgeile Spieler mit in der Gruppe sind und nur auf Bedarf gehen, um dem armen Schurkentwink ca. 2k Gold zu ersparen, anstatt alle darauf zu needen und das Teil, weil BoE, im AH zu verticken? ;D Utopisch, die Annahme
tongue.gif
Naja....vor über nem Jahr, als ich meins bekommen hab, hab nur ich drauf geneedet. QQ
Wobei, ich glaub, da bestand die Party komplett aus Freunden von mir und wir saßen da eh zusammen im selben Raum... xD
Aber stimmt, hast schon recht. Heut würd jeder drauf needen, allein weils epic und dann auch noch BoE ist... =(
Aber bei uns is das Ding für unter 1k drin.

@TE: Versuch dich am besten erstmal soweit auszustatten, dass du in Seelenschmiede und HdR reinkommst (Hero)
Da bekommste dann anständige epische Waffen. ^_^
Ansonsten durch Naxx ziehen lassen.
Und in Uldu droppen imo auch gute.
(Ich weiss noch, wie frustriert ich war, weil die einzigen guten Schwerter damals in Naxx und Uldu droppten, ich kaum in Raids mitkam und wenn ich mal mitkam, der Dreck nicht gedropt ist. Ich war SO happy, als ich dann irgendwann Witwenzorn und Bösartigkeit bekommen hatte... Und da das meine vorerst letzten Schwerter gewesen waren, liegen die beiden sogar noch auf der Bank. ^^ (Wie meine zwei 70er PvP-Schwerter, LAWL.))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

vielen Dank für die Hilfe. Bin nun grad schon fleissig dabei mein T9 zu farmen.
Aber schon lustig wie sich manche beschweren weil man mit dem lvl eq in Heros geht
tongue.gif
wobei ich finde das ich mit meinen 2,1k Boss DpS nicht schlecht fahre...
Finds aber schade das Blizz das so blöd geregelt hat. Dachte schon das es vor Raids und mit classic Heros schon gute Waffen geben würde.
Hab mir da damals beim lvln keine großen Gedanken drüber gemacht und als ich 80 war eben dumm geschaut
tongue.gif

mfg

Zurück