Frischer Level 80 Pala Tank sucht rat.

Xeepho

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hiho! Ich bin mit meinem Pala diese Woche Lvl 80 geworden, da mein vorhaben ist das er Tank werden soll hab ich mir auch gleich mal ein paar Sachen mit Defrating craften lassen.

Mittlerweile ist er Crit Immun, jedoch hat er Selfbuffed gerademal an die 21k HP.

Jetzt ist meine Frage: Lohnt es sich mit einem so kleinen HP Pool schon Heros zu tanken? Ich hab sogar schon meine Bedenken über PdC im Normalmodus, da die Mobs dort ja doch etwas härter zuschlagen...

Wenn ja welche?

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n+and+Sacrifice

Wegen Verzauberungen usw: Ja ich bin am Ruf farmen, keine Angst, verzaubert wird auch noch alles (leider hat unser Haus und Hof verzauberer zZ inetz probs).
Fürn zweiten Beruf wird noch gefarmt (wird Juwe).


Die andere Frage: Was is das erste das ich mir für Marken zulegen sollte? Buchband? Umhang? Trinkets? Ich bin da irgendwie zerissen...

Danke schonmal...
 
PDC nonhero abfarmen - und wenn du da alles hast auf PDC hero und andere Heroes umsteigen.
 
Ja, das is mir klar, nur reicht der HP Pool für PDC nonhero?
 
mit einem einigermassen guten priester, der noch ausdauer buffen kann reicht das gut. bin da auch das erste mal mit 21k hp rein. durch SdR bekommst du ja noch mal 2k dazu und mit audsauer buff bist du da schon fast auf 25k. bei Goldi könnte es ab und an mal knapp werden. der Rest ist pillepalle :-)

mfg Kurator
 
mit einem einigermassen guten priester, der noch ausdauer buffen kann reicht das gut. bin da auch das erste mal mit 21k hp rein. durch SdR bekommst du ja noch mal 2k dazu und mit audsauer buff bist du da schon fast auf 25k. bei Goldi könnte es ab und an mal knapp werden. der Rest ist pillepalle :-)

mfg Kurator

Er sagt selfbuffed, das heißt SDR ist schon mit eingerechnet. Kannst aber auch noch ein bisschen buffed-food nehmen, und wenn sicher gehen willst, nimm auch noch nen Trank oder Elixier.

Aber ich würd es einfach mal probieren. Sollte schon klappen. Machs am besten mit gilde, da bleibt die gruppe zusammen, falls es mal nen wipe geben sollte.

Ansonsten viel Glück beim Dropp.

so long Dlong
 
Danke mal für die Antworten.

Naja Gilde is so ne sache, wir sind ne 10er Raid Gilde und wenn nicht grad Raid ist (Mittwoch/Sonntag) is da ned viel on
biggrin.gif



Wegen Heros: Meint ihr das da "leichte" Heros schon gehen könnten? VF, Azjol?


und wegen den Badges: Was hätte eurer Meinung nach mehr Prio? Buchband? Trinket?
 
Also ich denke auch das Du schon für PdC nonhero bereit bist.

Falls dir deine HP zuwenig sind, dann kannst ja noch auf Handschuhe, Schultern und Kopf den +18 Ausdauerflicken raufmachen.

Grundsätzlich würd ich mal anfangen Ruf beim Argentum Kreuzzug für die Kopfverzauberung und bei den Söhnen Hodirs für die Schulterverzauberung zu sammeln.
 
Grundsätzlich würd ich mal anfangen Ruf beim Argentum Kreuzzug für die Kopfverzauberung und bei den Söhnen Hodirs für die Schulterverzauberung zu sammeln.

Wie oben geschrieben bin ich da schon dabei, wobei ich mit den Söhnen Hodirs nochned so genau weiß: Wenn beim questen genug Relikte von Ulduar droppen push ich so den ruf, wenn nicht hol ich mir das BC enchant... Auf nochmal wie ein Irrer Dailys machen hab ich jetzt nicht so Bock wenns sowieso mit 3.3. Heilrooms sind...

Hmm, auf die Ausdauerflicken hab ich total vergessen! Danke Danke!
 
--> Zusammenfassung für Pala-Tank Pre-Raid-Equip

Entsprechend der Liste würde ich heros abfarmen (btw: ausser für PdC hero sollte dein Gear für alle reichen wenn du nen aufmerksamen Heiler hast) damit du Marken bekommt und mit Glück halt die Drops. Wenn du genug Marken hast würde ich mit den Teilen wie Gürtel, Halskette etc. anfangen weil die wirklich billig sind (~20 Marken) und dir schnell grosse Sprünge erlauben. Sobald du dann nur noch die "teuren" Markenteile auf deiner Liste hast schau einfach wo du aus deinen ganzen hero-runs noch nichts gutes hast.

Btw: Hodir ruf gibts jetzt auch als Badge für die Ruf-Daily!
 
Wie oben geschrieben bin ich da schon dabei, wobei ich mit den Söhnen Hodirs nochned so genau weiß: Wenn beim questen genug Relikte von Ulduar droppen push ich so den ruf, wenn nicht hol ich mir das BC enchant... Auf nochmal wie ein Irrer Dailys machen hab ich jetzt nicht so Bock wenns sowieso mit 3.3. Heilrooms sind...
Uih wo steht das, die Info ist total neu für mich. Da freut sich mein Druide
smile.gif
 
Danke mal für die Antworten.
Naja Gilde is so ne sache, wir sind ne 10er Raid Gilde und wenn nicht grad Raid ist (Mittwoch/Sonntag) is da ned viel on
biggrin.gif


Wegen Heros: Meint ihr das da "leichte" Heros schon gehen könnten? VF, Azjol?

und wegen den Badges: Was hätte eurer Meinung nach mehr Prio? Buchband? Trinket?

Naja Heros werden für dich nicht leicht sein, da dein HP-Pool schon sehr niedrig ist!!! Und ohne Gilde glaub ich kaum, das dich jemand mitnimmt! Die leute sind einfach zu verwöhnt von 30k+ Tanks.

Wenn du soweit bist und marken "farmen" kannst, dann würd ich erst mal auf t8,5 teile für marken gehen. Die Trinkets für marken sind meiner ansicht nach nicht so der bringer. Hab mir da keines gekauft, dafür sind die marken zu "wertvoll"

Es gibt noch schöne Schuhe und Hände die dir ein schmied herstellen kann.

Schmuck besorg dir das Ausdauer Trinket aus Azjol. glaub das droppt sogar auf normal, bin mir aber nicht sicher.

Zur skillung auch noch ein paar punkte: Siegel der Reinen im Holy-Baum lohnt sich nicht wirklich. SEgnung im Retri-Baum auch nicht. Geh lieber mit den Punkten entwas tiefer in den Retri-Baum. Göttlichkeit würd ich bei deinem HP-Pool mal noch 5 Punkte drin lassen.

Verzaubern willst ja noch-> gut!!
Juwe als zweiter beruf -> gut!!

Soweit wars das mal

so long Dlong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Heiler nehm alles ab Critimmun und 20k HP unbuffed mit in Hero-Inis. Nur PdC Hc sollte es etwas mehr sein.
 
[...] Lohnt es sich vorübergehend als "Platzhalter" das Trinket von TdM Hero zu farmen? Belobigung von Kael Thas
Nein, die Zeit in der du TdM abfarmen opferst kannst du besser Mats für Juwe farmen...

Btw: an der Monarchenkrabbe würde ich nicht sparen und epische Steine sockeln, damit kommt das Teil auf 117 Ausdauer, 10 Def, Ausweich-Benutzen-Effekt (Basis 64 Stam + 30 Stam-Stein + 15 Stam/10 Def-Stein + 9 Stam Sockelbonus) und ist bis Ulduar (und teilweise drüber hinaus) sehr gut!

Ähnlich früh wie die Monarchenkrabbe (ich glaub Skill 395) kannst du schon die ersten Drachenaugen sockeln (hab die damals sogar in das Level Equip meiner Druidin gesockelnt
wink.gif
) und dann gehen dank 51 Stam pro Stein die HP fix nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die Zeit in der du TdM abfarmen opferst kannst du besser Mats für Juwe farmen...

Btw: an der Monarchenkrabbe würde ich nicht sparen und epische Steine sockeln, damit kommt das Teil auf 117 Ausdauer, 10 Def, Ausweich-Benutzen-Effekt (Basis 64 Stam + 30 Stam-Stein + 15 Stam/10 Def-Stein + 9 Stam Sockelbonus) und ist bis Ulduar (und teilweise drüber hinaus) sehr gut!

Ähnlich früh wie die Monarchenkrabbe (ich glaub Skill 395) kannst du schon die ersten Drachenaugen sockeln (hab die damals sogar in das Level Equip meiner Druidin gesockelnt
wink.gif
) und dann gehen dank 51 Stam pro Stein die HP fix nach oben.
/sign
Hab die Krabbe immernoch an, bis mal was gutes in PdK droppt. Hab da genadenlos 51 Stam + 30 Stam reingeklopft, je nach Gear Stand aber kombinierbar mit 51Stam + 15 Stam/10 Def oder 15 Stam/10 Dodge/Parry
 
/sign
Hab die Krabbe immernoch an, bis mal was gutes in PdK droppt. Hab da genadenlos 51 Stam + 30 Stam reingeklopft, je nach Gear Stand aber kombinierbar mit 51Stam + 15 Stam/10 Def oder 15 Stam/10 Dodge/Parry

Ich habs auch ncoh drin. Einfach kein Glück in PDK 25er und Ulduar 25
crying.gif
Aber ich find es gar nicht so schlecht. Und der benutz effekt von +300 ausweichen find ich auch super.

so long Dlong
 
/sign
Hab die Krabbe immernoch an, bis mal was gutes in PdK droppt. Hab da genadenlos 51 Stam + 30 Stam reingeklopft, je nach Gear Stand aber kombinierbar mit 51Stam + 15 Stam/10 Def oder 15 Stam/10 Dodge/Parry
Naja ob man ein Drachenauge reinkloppt oder nicht ist ja relativ latte, weil die könnte man auch wo anders sockeln, macht also Null Unterschied.

Der Hybrid-Stein mit Dodge bzw. Parry macht nicht so Ultra viel Sinn im Gegensatz zu dem mit Def weil du durch den Stam/Def-Stein den Sockelbonus von 9 Ausdauer mitnehmen kannst. Du verlierst also 15 Stam weil du Hybrid sockelst gewinnst aber wieder 9 was unterm Strich nur 6 Stam weniger für 10 Def mehr ist, wie ich finde n' deal!
Und im Hinblick auf den aktuellen Content ist Stam ja tatsächlich alles und Avoid nur zweitrangig anzusehen.
 
So heute n bissl dropluck gehabt (alles selbst getankt ^^)

Trotzdem isses extrem schwer mit so nem pool ne gruppe finden... (überhaupt bei so präpotenten dks oO)
 
Zurück