Fröhliche Weihnachten!

Frohe Weihnachten, feiert schön und lasst euch bei den Geschenken nicht runter kriegen
wink.gif
 
Frohe Weihnachten Euch allen und mein Beileid an die, die heute doch noch arbeiten müssen
wink.gif


Und nächste Woche der "Frohes Neues" Thread? *g*
 
Fröhliche Weihnachten liebe Com, liebe Mods und natürlich Merry Christmas, lieber Weihnachtszam
smile.gif

Feiert ein schönes Fest mit euren liebsten
smile.gif
 
blink.gif
den Weihnachtszam gibts ja garnücht
tongue.gif
Türlich gibts den! Oder was meinst Du, wer legt die Shakes & Fidget - Comics unter den Weihnachtsbaum und bannt pünktlich zum 25.12. Trolle und Spammer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed,- und WoW-Community,

ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachts-Fest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Euer Toamar


Wer möchte kann hier auch noch seinen Wunsch hinterlassen...
 
Das werd ich doch gleich mal machen Frohe Weihnachten Schöne Beschehrung, tolle Feiertage, wein BEsinnliches Fest.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blink.gif
den Weihnachtszam gibts ja garnücht
tongue.gif
Hey nichts gegen den Weihnachtszam... das mag er gar nicht, wen man gegen ihn spricht, gibbet keine Geschenke dieses Jahr

Türlich gibts den! Oder was meinst Du, wer legt die Shakes & Fidget - Comics unter den Weihnachtsbaum und bannt pünktlich zum 25.12. Trolle und Spammer?
Ich hoffe ja, das er mir den neuesten LFG Comic unter den Baum legt, vor ein paar Seiten wurde nämlich Richard geköpft und ich mach mir sorgen um den Chief Warlock of the Brothers of Darkness, Lord of the Thirteen Hells, Master of the Bones, Emperor of the Black, Lord of the Undead, Mayor of a little Village up the Coas, Mistress of Magma and all anew Lord of the Dance *g*
 
Zurück