Fröhliche Weihnachten!

Hallo liebe Buffed,- und WoW-Community,

ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachts-Fest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Euer Toamar


Wer möchte kann hier auch noch seinen Wunsch hinterlassen...

Wieviel Wünsche hab ich denn? Ich wünsch mir Wasser, direkt aus der Leitung, oder doch liebe ne Playstation.


Allen Buffys, Wowler, Guild Warslern , RoMern, Etclern. ein Frohes un Epicreiches Fest...
 
Frohe Weihnachten, viele ferngesteuerte Minihubschrauber und besinnliche Tage an alle!

Und anstatt das geschenkte Geld zu verprassen, wäre eine Spende eine Überlegung wert
victory.gif
 
Aufklärung: Warum feiern wir Weihnachten?

Jesus is an diesem Tag geboren worden, und somit hat die Errettung angefangen. Für Christen heisst es, der Tag, ab dem die Menschen wieder ein geeintes Leben mit Gott möglich ist, wie vor dem Sündenfall vom Adam und Eva. Ein Zuhause, wo man geliebt und jederzeit willkommen ist.

Was ist daraus heute geworden? Rote Männer mit dickem Bauch in weissem Bart verteilen Geschenk und johlen: Hohoho. Der Anzug is wahrscheinlich Rot, weil er von Coca Cola gesponsert ist
wink.gif
Tatsächlich hat es ca um 300 n. Chr. einen Jungen Mann gegeben, der in einem fürcherlichem Seesturm geraten ist, und überlebt hat. Weil er so glücklich war, dass Gott ihn vor dem Tod bewahrt hat, ging er in die nächste Kirche, um sich bei Gott zu bedanken. Nur wusste er nicht, dass man beschlossen hatte (die verantwortlichen Bischöfe glaub ich... bin ned sicher), den nächsten jungen Mann, der zur Tür reintritt als Bischof zu ernennen!
Dieser Mann war der heilige Nikolaus. Heilig, weil er durch das Blut Jesu reingewaschen wurde. Ich glaube, er hatte sogar Geschenke an die armen Kinder am Weihnachten verteilt. Aber das mit dem roten Anzug muss irgendwann jemand erfunden habn :>

Weihnachten bedeuten, wieder dorthin zurückzukehren, wo man geliebt und gewollt wird. Wieder zurück in das traute Heim.

Ich hoffe, ihr wisst alle, wo euer Zuhause ist. Ansonsten wirds ne bittere Weihnacht
sad.gif


Merry Christmas.
 
Frohe Weihnachten für alle!
victory.gif
 
Ich grüß von hier aus den Osterhase und den Weihnachtsmann.
Außerdem, frohe Weihnachten
tongue.gif
 
Hey.
scenic.gif

Schöne Weihnachten euch allen und natürlich auch schöne und lange Ferien!
 
Ich wünsch euch allen Frohe und stressfreie Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Yehaa. Nur noch ne dreiviertel Stunde arbeiten /dance
 
Hallo Buffedcommunity! Wer sich noch erinnern kann bin ich zurzeit in Behandlung (mehr muss ich ja nicht sagen ne?) und komm nur extrem selten on
tongue.gif


Ich wollte euch allen ein Frohes Fest wünschen! Werdet reich beschenkt, feiert besinnt mit der Familie, lacht und freut euch, geniesst die Stimmung!
Ich bin ein totaler Weihnachtsfan und freue mich natürlich total auf die Festtage
tongue.gif

Und noch hier für die leute in der Haardklink die dort ihr Weihnachten mit den Betreuern verbringen:
Feiert schön, denkt nicht an eure Sorgen und Probleme, geniesst das leben!
tongue.gif


Frohes Fest, hab euch lieb :*

So, ich bin jtz wieder draussen, Tisch decken, Weihnachtsmusik hörn, Paffen, Kirche gehn und alles mögliche!

Frohe Festtage und ein besinnliches neues Jahr!
 
Hiho,

wünsch Euch allen ein frohes Fest. Immer hübsch gelassen bleiben...

Viele Grüße

PS: Gibts eigentlich hier Leute, die heut abend raiden gehen.
biggrin.gif
 
Zurück