Frohes Fest...

Ich wünsche Euch allen ruhige und besinnliche Feiertage. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
victory.gif


LG Gwynny
 
Ich wünsche Euch ALLEN besinnliche Weihnachten und machts euch nicht zu viel Stress!
smile.gif


Btw: MORGEN IST WEIHNACHTEN !!!!!
w00t.gif
 
Blubb auch ich wünsch euch allen ein
Frohes Fest undn guten Rutsch
und viel Erfolg bei allem was man brauchen kann (Ausbildung/Schule/Freunde-in...) im neuem Jahr
wink.gif
 
Euch allen auch ein paar schöne Feiertage (gott sei dank muss man dann mal wieder nich arbeiten)..

Und viel spaß beim Geschenke auspacken!!! (oder GESCHENKE KAUFEN)
tongue.gif
 
oder GESCHENKE KAUFEN
also wehr noch Geschenke kauf möchte ist arme schwein
rolleyes.gif



weil ich weiss von freund der auch ne xbox habe möchtet da hat in mal sein mutter gefragt ob es im was aus machen würde erst nach weihnachten eine zu bekommen!
sleep.gif



weil er auch ne Elite möchtet ^^ und die sind ihr gend wie fast über all ausverkauft XD



EDIT: so oder so im Einkaufs Center wirt die Hölle los sein XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: so oder so im Einkaufs Center wirt die Hölle los sein XD

darum kauft man sich zu weihnachten auch ein Auto
biggrin.gif
da braucht man ned stunden lang schlange stehen
biggrin.gif


die eigenen geschenke sind wohl die schönsten
biggrin.gif
 
Ebenso alles gute zum Fest und möge ein Episches Auto unter eurem Weihnachtsbaum liegen (stehen).
 
Hmm mein episches Auto verschiebt sich leider auf Februar. Scheiss Krise... =(
 
Auch von meiner Seite ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!!

Und sollte es keinen thread dazu geben , natürlich auch nen guten Rutsch ins Jahr 2009. (Passt ja auf eure Finger auf
tongue.gif
)

lg aus Berlin
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja und bla bla bla bla euch schönes weihnachts fest
victory.gif
Du hast Weihnachten noch nicht ganz verstanden, es geht nicht nur um Geschenke, by the way gib dir mal mehr Mühe bei deiner Rechtschreibung.
@topic euch auch allen frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Weihnachten noch nicht ganz verstanden, es geht nicht nur um Geschenke, by the way gib dir mal mehr Mühe bei deiner Rechtschreibung.
Glaub es mir ich gebe mir so viel mühe wie ich kann!


so wie so hab ich den sieh von Weihnachten verstanden? es geht darum einen zu beschenken und das man mir der Familie zusammen ist oder ? und das man was schönes isst alle zusammen =)
 
Zurück