Frohes Fest...

Ich wünsche euch allen ein frohes und geruhsammes Fest, mögen sich eure Wünsche erfüllen und die Geschenke reichlich sein !
Und nun möge das FROHLOCKEN beginnen !

weihnachten08.jpg
 
Frohe Weihnachten wünsch ich
biggrin.gif


HAHAHAHAH Ich und mein neuer PC werden eine Menge Spaß erleben HAHAHHAHA
JAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Frohe Weihnachten und guten Rutsch an buffed & community
 
Wir wünschen euch auch ein entspanntes und fröhliches Fest!

Malohin und Geladriel
 
Von mir auch allen ein frohes Fest und ein lootreiches Jahr ingame als auch im Rl.
victory.gif
 
Wünsch euch auch allen ein Frohes Fest... Und hoffe das niemand moje früh falls er heut nacht weg war einen kater hat =)... Hoff ich für mich auch nicht >,< Naja frohes fest und schlaft gut... bin denn ma ausnüchtern...
 
Frohe Weihnachten liebe Leute und viel Spaß heut^^

An alle die frei haben - geniest den Tag für mich mit^^
 
Wünsche allen ein Frohes Fest

Der Loot liegt untern Weihnachtsbaum. Man muss net mal ein Boss dafür Killen (außer Der Weihnachtsmann oder Das Christkind wollen nicht mit dem Loot rausrücken). Dkp gibts nicht. Darum Würfeln muss man auch net. Freeloot!!111
...wird n entspannter abend!!!
biggrin.gif
 
Ich wünsche auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Ich hoffe einige werden als guten vorsatz fürs nächste ja mal etwas weniger ihren geistigen müll hir ablegen xD

und sonnst weiter wünsche ich eine immer gut tippende Tastatur und nicht festhängender Shift Taste
laugh.gif
 
Hallo,
Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch.....
Und das viele Geschenke unterm Christbaum liegen
blush.gif


Mfg Bodog
 
Ich feier zwar keine Weihnachten (bin kein Christ) aber ich wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch allen (egal ob Allianz oder Horde) ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :-)
victory.gif



Gruß von der "netten" Hexe von nebenan :-) "Sarwenia"

[Sen`jin / Allianz)

Ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon.
Manche reiten auch auf dem Paladin davon.
 
Ich wünsch Euch allen ein frohes Fest. Feiert schön und lasst Euch reichlich beschenken.
victory.gif
 
Zurück