Frohes neues?! Schön wärs!

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hey ihr Lieben,

klaaa euch natürlich ein Frohes neues Jahr!!!

Bei mir fings wirklich schon um 00:00 blöd an -.-
Der Kleine weinte ewig lang wegen bauchweh und so hatte ich bis gestern so gut wie keinen schlaf. Letzte nacht war dann etwas ruhiger (nur 5 mal aufstehen, ein segen!) und ich ging total positiv trotz "leichter" müdigkeit ins bad und freute mich eauf den Tag, weil ich zu ner Freundin wollt und mein Großer so aufgeregt war. Schließlich war heut wieder der 1. Kigatag, wo alle erzählen wie die Ferien und Weihnachten war....

Ich kratz also unten dann das ganze auto ab und als ich nach 10 minuten fertig bin und denke, dass mir die hände abfallen, will ich die beifahrertür zu machen...nur die geht nicht zu!!! Weder beim 1....2....3....oder 50. Versuch!!! Wääääh. Ich war kurz vorm heulkrampf, weil mir kalt war und ich wütend war. Dann griff ich nach dem Eislöser und sprühte bestimmt 1/3 der flasche rein...NIX! Also siehts nach defektem schloss aus.

Mein Großer konnt sich den Kiga in die Haare schmieren, weil zu fuß wär zeitlich nicht mehr gegangen. Nun hab ich hier nen super schlecht gelaunten Yannick und nen knatschigen Phil, weil der auch keine lust darauf hatte wieder hoch zu gehn (ich übrigens auch nicht, muss spätestens morgen iwie einkaufen!). *seufz*

Ich weiß, es ist kein weltuntergang und wenn man den mist nich selber erlebt kommt es einem beim lesen wie ne lapalie vor, aber mich stressts grad enorm, weil ich ja wie schon hundert mal erwähnt hier aufem dorf total auf die karre angewiesen bin...
Und natürlich check ichs net, wie ein mensch allein (ja ich meine mich) sooo viel pech haben kann, mal kleinere und mal größere probleme, aber so gut wie nie gibts nen stillstand! Meine Ellis meinten sie hatten das auch in meinem alter, vllt sieht man auch einfach alles schwärzer als es ist, aber ich hab nunmal nich die kohle um mir ein 3.(!!!) neues auto zu kaufen und auch keine lust, das dauernd immer wieder irgendwas mit meinem wagen ist, beim neuwagen wars so und nu auch bei dem...kanns ja nicht sein -.- naja hoffe irgendwie noch das es nur die kälte ist, aber ich glaub das schloss is im sack, und keine ahnung ob die garantie da greift
sad.png

Mal sehn, mal sehn...bin nun aber bissel runter gekommen und hoffe einfach, dass mir nich mein cd player ausem auto gerissen wird -.- Hab den nämlich mit aller Liebe und Gewalt nicht raus bekommen...

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start im neuen Jahr. Ich bin mir sicher in 1-2 Wochen kann ich auch drüber lachen *hoff*

Wünsch euch einen schönen Wochenstart und viel Glück fürs Neujahr!

Lg Eure pechverfolgte Jessy
victory.gif

Zurück