Ein Frohes Neues.

Skraiver

NPC
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes und besinnliches Neujahr.
Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2013 hinein "gerutscht" und habt bereits Epische Abenteur bestritten.

Mir ist aufgefallen das ich ich ziemlich inaktiv bin und dachte mir gerade mal das es Zeit wird für einen Blog-Eintrag
biggrin.png
Fangen wir mal mit etwas einfachen an, wie z.B
mit "World of Warcraft". Ich möchte hier keines falls Flamen aber ist euch mal aufgefallen das man z.B auf Aegwynn ab dem Verwüsteten Lande nicht mehr in ruhe Questen kann? Nun ich muss feststellen das Hordler (Was auch ich einst war) ziemliche langeweile haben müssen, da sie mit 8-14 90er die Lowies gerne durch gehend Killen und dann auch noch die Leichnamen Campen. Dann kommt man endlich mal durchs Dunkle Portal und siehe da, auf der anderen Seite ist es wesentlich schlimmer. Du tötest 1-2 Mops und schon wachst du am Friedhof wieder auf. Ich sage einfach mal Danke liebe Horde. Hat es euch denn vor 3 Wochen nicht gereicht als wir mit 3 Gilden ankahmen und einen 23 Stündigen "Open PvP" mit euch machten und eure Lowies beim Questen nervten?.. Naja gut anscheinend nicht. Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen das es ab morgen wieder los geht =) Dafür das ihr mir so sehr auf die Nerven gefallen seid. Danke Horde *__*
 
Probiers mit einem anderen Server, da könntest du glücklicher werden. ;)
 
Vllt. komme ich ja von einem anderen Server wie z.B Frostmourne oder Zirkel des Cinarius und will garnicht mehr wechseln? :D Vllt. finde ich es einfach nur beschäment das Menschen die im Altag nicht viel zu melden haben einfach hingehen und Lowies den ganzen Gott verdamten Tag beim questen Nerven. Selbst das tuen sie nur weil sie gegen jemanden ihrer Gewichtsklasse im PvP nicht ankommen :D
 
Zurück