Frost DD, Dw oder 2-H?

Zuraxx

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
3
Guten Abend,

Ich habe mir erlaubt die freche Frage zu stellen, was denn eigentlich als PvP Frost DD jetzt geeignetet ist, Dualwield, oder doch die gute alte 2-H?
Mit 2-H haue ich zwar um die 15k Krits mit meinem jetztigen PvP Gear raus, aber ich habe festgestellt dass es 2 Arten von Frost dk´s derweil auf den Bg´s rumrennen, die mit Schadowmourne, oder die mit den 2xGladi Einhandwaffen.
Jetzt frage ich mich was besser ist, und falls Dualwield besser sein sollte, sollte ich mir 2 gleich langsame (2.60+2.60), oder eine langsame Mainhand mit ner schnelle offhand (2.60+1.50) holen?
Dps ist das selbe, deshalb frage ich euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn DW dann auf jeden Fall Slow+Slow, also möglichst 2,6 + 2,6.

Ob jetzt 2-Hand oder DW generell: Habe bisher viel wiedersprüchliches gehört. Zum Endcontent hin, soll (zumindest im PVE wohl 2-Hand in Unholy-Präsenz vorne sein.

Im PvP würde ich glaube ich sowieso zum 2-Händer tendieren um einfach die größt möglichen Hits rauszuhauen.

Glaube aber PvP mäßig liegt 2H auch vorne (Bei gleichen iLvl Waffen). Mit etwas Kritluck hat man m.E. bei den kurzen PvP kämpfen einen kleinen Vorteil.

/sign

*edit*

ist jetzt eigentlich auch schon so ...

das ist so, laut "EJ" nicht ganz korrekt...
Fuer Leute, die der englischen Sprache maechtig sind, empfehle ich diesen Link.
Natuerlich ist das nie 1000000% garantiert, dass das wirklich funktioniert, liegt halt auch an jedem selber was er daraus macht :-)

Falls ich euch allerdings missverstanden haben sollte, und ihr meintet, dass man auch auf Unholy skillen soll, dann ignoriert bitte meinen Post, aber so wie ich es aus dem Zusammenhang verstehe, habt ihr quasi gesagt, dass er Frost skillen soll, aber in Unholy-Praesenz kaempfen soll

Hallo zusammen,

meinen DK spiele ich, trotz etwas weniger Schaden, mit einer 2Hand weiter, weil er mir vom Style her so einfach besser gefällt.

PvP habe ich damit auch schon gespielt und es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Mein Hauptangriff war eigentlich fast nur die Heulende Böje und die hat mich in fast jedem BG immer unter die ersten 3 Schadensausteiler gebracht und satt Ehre gebracht. Wichtig ist, daß man Frostbeulen und Lichtritter mitskillt, was mit einer 2Hand unproblematischer ist. Dazu noch die Glyphe, daß Heulende Böje mit Frostfieber ansteckt und ab ging die Lutzi^^.

Große Gegenergruppen? Alles zünden was den Schaden mindert, Lichtritter anwerfen und wie ein Berserker durch die Menge und nur Heulende Böje casten. Selbst wenn es einen erwischt, ticken die Schadenszahlen an 20, 30 Gegnern noch lange weiter. Mit Zerende Kälte konnte ich aber auch oft aus solchen Situationen raus.

Wem das gefällt, einfach mal ausprbieren. Nur schnell muß man im Kampf sein.

2H ist schon ne geile Sau stimmt. Vorallem dank der UH Präsenz schneller DMG.
Aber leider ist man auch so schnell wie man DMG macht tot.
KA aber bin noch nie so oft mit dem DK verreckt vor 4.0.1.

greetz

Es kommt auch immer auf die Raidzusammenstellung und den Skill des Spielers an denk ich mal.

Hab die Erfahrung gemacht in ICC 25, dass er Frost DW-DK durchaus vor Blut und Unholy liegen kann

Mir macht Frost am meisten Spaß, weil es einfach geil aussieht!

Es kommt auch immer auf die Raidzusammenstellung und den Skill des Spielers an denk ich mal.

Hab die Erfahrung gemacht in ICC 25, dass er Frost DW-DK durchaus vor Blut und Unholy liegen kann

Mir macht Frost am meisten Spaß, weil es einfach geil aussieht!

ließ dir deinen text nochmal durch - vielleicht findest du ja den fehler!!

falls nicht:

"Hab die Erfahrung gemacht in ICC 25, dass er Frost DW-DK durchaus vor Blut und Unholy liegen kann "

also wenn ein blut - dk jetzt vor dem frost und unholy liegt, dann sind das aber sehr sehr schlechte DD´s

Blub, ja.... vor dem aktuellen Patch

Vergesse das immer

2h.

Ist zumindest meine Meinung.
Pre-HC im Damagemeter immer auf 1. (ja, auch vor dem Mage ...).

Wenn Du nen Fähigen Tank hast, dann darfste auch loslegen und dann kommt da nichts mehr dran.

Ich find's top.

Werde allerdings demnächst auch noch einmal aus Spaß 2h testen, aber denke nicht, dass das unbedingt besser ist.

*Edit: einer unser Gildies spielt 2 x 1h ... als ich schlechteres Gear hatte war er erheblich vorne - mittlerweile sollte ich ihn überholt haben ...*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2h.

Ist zumindest meine Meinung.
Pre-HC im Damagemeter immer auf 1. (ja, auch vor dem Mage ...).

Wenn Du nen Fähigen Tank hast, dann darfste auch loslegen und dann kommt da nichts mehr dran.

Ich find's top.

Werde allerdings demnächst auch noch einmal aus Spaß 2h testen, aber denke nicht, dass das unbedingt besser ist.

*Edit: einer unser Gildies spielt 2 x 1h ... als ich schlechteres Gear hatte war er erheblich vorne - mittlerweile sollte ich ihn überholt haben ...*

Der Dualwield (2x1H) DK liegt bei gleichem Equip bis zu 10% im Schaden vor dem 2Hand schwingendem DK.

Zurück