Frost DK Aggro Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrostDk

NPC
hi,

ich bin ein full t7,5 frost dk und spiele diesen nun auch seid wotlk aktiv als mainchar.

ich war zuvor zum leveln immer auf dmg (blut) geskillt und hab jetzt nachdem ich wieder auf

frost tankskillung geskillt habe, starke probleme mit der aggro und der rotation.

Mich würde freuen wenn ihr mir vllt verbesserungsvorschläge wie eine gute castrotation oder ähnliches

hier posten könnten.

mfg und danke schonmal
smile.gif

Hast du etwa vor Wotlk schon einen Dk gehabt ?
smile.gif

Aber die leute im Todesritterforum können dir sicherlich besser helfen
smile.gif

huhu
smile.gif

also ich kann da wirklich nicht viel zu sagen, aber stell die frage lieber im klassenforum bevor hier die flamer kommen mit "falsches forum......"

ich weis das es im dk-klassenforum nen netten guide zum tanken gibt

mit denen kannst du besser fachsimpeln und sie können dir gezielt tips geben.

ich werde dieses forum demnächst auch mal aufsuchen müssen wenn mein dk-mädel so weit ist

lg lina

edith:

mist man sollte direkt schreiben nachdem man auf antworten geklickt hat ...... inzwischen sind ja schon einige antworten da
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso habe ich das Gefühl das auch die nächsten 10 Posts noch einen Inhalt mit "versuch es mal im Dk Forum" haben werden ?

Bist du in der Frostpräsenz?
Benutzt du Tod und Verfall?
Verteilst du Krankheiten auf alle deine Ziele und benutzt anschließend Pestilenz?

Thread verschoben.

Fragen dazu? Sendet mir einfach eine PN.

/wink maladin

Da der TE meinte hier nach Blizz Accounts phishen zu müssen ist dieser Thread ebenfalls geschlossen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück