Came
Quest-Mob
Man kann sagen, was man will. Entscheidend ist, dass dich die Klasse interessiert und du dich damit beschäftigst. Auch wenn viele sagen, der Krieger Tank ist der Beste... mag sein, aber nur wenn man ihn richtig spielt (kenne genug die es nicht können). Selbiges gilt für den DK, nur dass da wohl die Anzahl der unfähigen Spieler größer ist ;-) (bin selber DK und leider leidet man sehr unter dem schlechten Ruf)
Was den DD Bereich anbelangt kann ich nur sagen, dass mir der DK mehr Spaß macht als der Krieger und ich im Vergleich (gildenintern) als DK fast immer ganz oben stehe (1-3). Aber es gibt auch DK's die weniger DPS fahren und selbiges gilt auch für Krieger.
Demnach kann ich eigentlich nur wie die anderen auch sagen: Nimm das was dir Spaß macht.
Was den DD Bereich anbelangt kann ich nur sagen, dass mir der DK mehr Spaß macht als der Krieger und ich im Vergleich (gildenintern) als DK fast immer ganz oben stehe (1-3). Aber es gibt auch DK's die weniger DPS fahren und selbiges gilt auch für Krieger.
Demnach kann ich eigentlich nur wie die anderen auch sagen: Nimm das was dir Spaß macht.