Frost DK Sockelung

Garafdîr

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
239
hi, leute!

hatte bis gerade eben mit meinem frost dk (dd) das tier 9 set getragen. hatte es laut meines kollegen "7X klobiger kardinalsrubin (+20 stärke) {rot}" und "1X flüchtiger polarlichtdiamant (+21 kritische trefferwertung & geringe bewegungstempoerhöhung {meta}" gesockelt.

jetzt trägt mein frost dk das tier 10 set. laut dem addon "pawn" sollte ich es so sockeln: "3X geätzter schreckensstein (+10 stärke +10trefferwertung) {rot}", "2X massiver fürstenzirkon (+20 trefferwertung){blau}", "2X gravierter ametrin (+10 stärke +10 kritische trefferwertung){gelb}" und "1X zerstörerischer polarlichtdiamant (+20 kritische trefferwertung & 1% zauberreflexion) {meta}".

könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
In ~1 Stunde kommt cata. Jetzt zu sockeln wäre geldverschwendung =/
 
du willst für 1 stunden sockeln und hast dir noch das t10 gekauft... na herzlichen glückwunsch
 
vielleicht kauft er sich cata nich omfg....

Herr lass es Hirn regnen....
 
jetzt trägt mein frost dk das tier 10 set. laut dem addon "pawn" sollte ich es so sockeln: "3X geätzter schreckensstein (+10 stärke +10trefferwertung) {rot}", "2X massiver fürstenzirkon (+20 trefferwertung){blau}", "2X gravierter ametrin (+10 stärke +10 kritische trefferwertung){gelb}" und "1X zerstörerischer polarlichtdiamant (+20 kritische trefferwertung & 1% zauberreflexion) {meta}".
wasn das fürn scheiß vorschlag... OK wenn du jetz mit 0 Hit rumrennst verständlich aber WOZU gibt es Umschmieden?

und Krit als Frost is immer fail... dazu der total wertlose Meta (solange der 3% krit meta nich funzt gehört da der hasteproc meta rein)

sonst rot -> stärke und gelb Stärke/haste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mußt Willenskraft sockeln! WILLENSKRAFT!!! Und vergiss die Cata Steine, kauf Dir noch schnell die +20 Wille, solange sie im AH teuer sind.
Findest Du keine Willenskraft Steine, dann nimmst Du Intelligenz als zweite Wahl. Und sollte auch das schwierig werden, dann halt +krit und Beweglichkeit. Aber Wille und Int sind so die Hauptstats des Frost DKs.
 
vielleicht kauft er sich cata nich omfg....

Herr lass es Hirn regnen....

japp. genau. selbst wenn er sich kein Cata kauft, ist es scheissegal wie er sein mitterweile veraltetes T10 sockelt.

Über genaue Sockelungen und VZ würde ich mir erst wieder mit etwas vernünftigen Equip auf 85 gedanken machen. BTW: selbst wenn er auf 80 bleibt, werden die mittlerweile auftauchenden grünen Cata-Steinchen deutlich besser sein...
 
vieleicht sollte ich auch noch erwähnen, das ich gerne auch raiden möchte. bei uns auf den server wollen die member immer einen equept und gs check machen. ist es nicht so, wie es denen beliebt, wierd man nicht mitgenommen zum raiden. dann noch das problem mit den leuten in den inis, (nonhero, hero & event) ständig die kommentare das man mehr damage machen soll.
und zum thema cata, kann ich es mir in moment noch nicht leisten, wegen geburztage in der familie, freunde, usw und weihnachten steht auch noch vor der tür. es giebt auch noch ein reales leben außerhalb von wow, das vergessen wohl einige.
also muß ich wohl oder übel noch einige weile mit wotlk zocken.
 
Ich habe mit meinem DK zu ICC-Zeiten überall Stärke gesockelt. Wenn sich der Sockelbonus gelohnt hat, was glaube ich nur 1x der Fall war, war's Stärke/Ausdauer.

Ansonten einfach erstmal blaue Steine sockeln für die Übergangszeit
 
Zurück