TheCelina
Rare-Mob
- Kommentare
- 65
Ja klar in Pd(o)k wirst du mit arkan immer mehr dmg machen da man mithilfe von absorbtion des beschwörers in dem raid viel mehr tricksen kann und bei anub wird feuer im am meisten schaden machen allerdings mach ich mit frost doch mehr schaden als mit arkan zumindest bei anub
In icc sieht das schon wieder anders aus.
Das Problem bei Frost ist das Glück das dabei eine Rolle spielt.
Könnte man Tieffrieren auf cd halten würde das ein ziemliches dmg + geben aber man ist leider immer noch auf eisige finger proccs angewiesen (die meist 5sek vor cd ablauf kommen und es mehr dps verlust wäre zu warten bis tieffrieren rdy ist als weiterzucasten >_>)
Hab doch geschrieben, dass Arcan bzw. Feuer in Pdk/Pdok mehr Schaden macht, wie es in ICC aussieht kann ich schlecht beurteilen, weil wir zurzeit Reingehen die Bosse legen und uns freuen. Viel Taktik und Umstellung brauch man da nicht (bisher).
Aber zur Absorbation ... hab sie mittlerweile wieder weggeskillt, dass ich Probleme bei den Valkyren mit der Aggro hab. Wir gehen immer mit Max Support Richtung Anub (Hero) und es kommt auf das gleiche herraus: Ob ich jetzt alle 20-30 Sekunden nen DMG Stop mache oder weniger Schaden, dafür aber keine Pause machen muss hat mich dazu gebracht, sinnvollere Dinge mitzuskillen. Und Unsichtbarkeit bringt in diesem Kampf nichts.
In Heros kann ich Frost nicht beurteilen. Gehe immer mit unserem mt3 (Ersatztank vom "Ersatztank"), der in Katzen DD Equip einen auf Bär macht, ner Eule, nem Holy Pala und nem Jäger die 2 Frostmarken farmen und da geh ich eig. immer mit Feuer/Frost AoE Specc rein.
Wie ist bei der Frostskillung die Rotation ? Frostbolt Spam ? Welche Trinkets werden genutzt ?