Doomheart
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
also 7k dps mit "alle cooldowns raus" is für nen arkanmage nicht wirklich gut. das schafft mein frostmagier locker auch.
Lass es das bringt nix man kann sowie nicht alles über einen Kamm scheren...da gibts soviele Faktoren die die DPS verändern...welche Hero, welcher Boss, Mitspieler (Support), Equip, Damagestopp weil ...., wieviel Schaden die anderen mache etc etc etc
Ich hatte gestern auch 8,1k beim Endboss Stratholme obwohl ich nicht gerade Superequipt bin.....aber Bloodlust vom Schami, 2Mal Icy Venes und 4 Mal Tieffrieren (25% vom Schaden!!)
Lassen wir also den Tread nicht als "WasistbesserTread" verkommen, DPS-mässig gesehen steht der Arkanspecc eben über dem Frostspecc.
So zurück zum Thema...
Ich hab da ein kleines Dilemma und würde Rat von jemanden brauchen der an dieser Schwelle schon gestanden ist^^.
Momentan hab ich 4 T9 (2 davon 9,5) die Brust ist bereits T10....jetzt hab ich gestern die t10 Hosen in AK bekommen (btw hat das wer gewusst das die dort droppen können!!!???)
Lassen wir mal den Aspekt weg das mich die Hose im Hit total überkappen würden +80Hit zu meinen momentanen 368 (14%).
Die Frage die ich mir stelle wär---->Hab ich einen Damagegewinn oder Verlust wenn ich die Hosen anlege und somit von T9 4er Bonus auf, T9 2er Bonus + T10 2er Bonus umstelle?
Vor allem wenn man noch betrachtet das ich als Frostmage nun mit dem Hirnfrostprocc-Feuerball wieder einen Spontanzauber in die Rota nehmen muss der mir zwar den T10 Bonus ermöglicht, der aber einen Damageverlust bedeuten würde.
Mit dem 57/3/11 Specc ist es ein Nobrainer da ja AM ein teil der Rotation ist aber bei meinem Frostspecc weis ich nicht so wirklich was besser ist.
Ob man das in Rawr oder Simcqt simulieren kann weis ich leider nicht aber die Frage stellt sich vorerst eh nicht da ich das Zeug in der Arbeit nicht verwenden kann^^.