DerMavgier
Rare-Mob
- Kommentare
- 170
- Buffs erhalten
- 147
Ich habe seid BC meine Magier nicht mehr gespielt. War damals Fire-Frost geskillt und habe es vor ein paar Tagen endlich geschafft meinen kleinen Gnom auch auf lvl80 zu bekommen. Nun habe ich mich im Arsenal und Ingame umgeschaut, welche Skillungen so vorhanden sind. Meiner Meinung muss ein Magier mit dem Feuer spielen, also ist schon mal der Feuerbaum ein muss(für mich!). Nun hab ich die Frage, warum gibt es 2 häufig auftretende Skillungen und vorallem wo liegt der Unterschied? Gibt es für jeder der beiden Skillungen bestimmte Bosse, Situationen in denen die eine Skillung der anderen überlegen ist?(Habe Magier gesehen mit Dualspec, die genau diese beiden Skillungen haben)
Also hier die Skillungen(beide machen Sinn, nur ist mir deren Anwendungsgebiet nicht klar):
Feuer-Frost (0/53/18)
(hier ist der Hauptzauber Frost-Feuer-Blitz)
Feuer-Arkan (18/53/0)
(hier ist der Hauptzauber Feuerball)
ps: wenn ich Fehler in meinen Vermutungen und/oder Skillungen habe, dann 1. Entschuldigung, 2. wie gehts besser?
Danke im vorraus!
Also hier die Skillungen(beide machen Sinn, nur ist mir deren Anwendungsgebiet nicht klar):
Feuer-Frost (0/53/18)
(hier ist der Hauptzauber Frost-Feuer-Blitz)
Feuer-Arkan (18/53/0)
(hier ist der Hauptzauber Feuerball)
ps: wenn ich Fehler in meinen Vermutungen und/oder Skillungen habe, dann 1. Entschuldigung, 2. wie gehts besser?
Danke im vorraus!