Frost und Triumpfmarken

Waidowai

Rare-Mob
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hoi liebe Jäger

Habe lange Zeit Pvp gespielt und wollte jetzt mal wieder aufs Pve umsteigen. Allerdings ist vieles von meinem Pvp equip wesentlich besser und deshalb brauch ich jetzt Hilfe bei meinen nächsten Items.

Ich habe noch nie Icc Bosse gelegt,da ich wie gesagt lange nur Pvp gemacht habe und auch keine wirkliche Gilde hatte.

Nun habe ich 63 Frostmarken und auch um die 60 Triumpfmarken

Was soll ich mir nun mit den Frostmarken holen?
Ein drittes t10 Teil, den Gürtel,den Rücken oder das Trinket?

Und soll ich mir mit den Triumpfmarken die T9 Teile für den 2er Boni holen?

Lg Waido

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&cn=Waidowai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeich ma deinen Jächer her ... dann kann man dir sicher besser helfen.

/wink maladin
 
Jip, ohne Armorylink geht leider garnüscht
tongue.gif
 
Also am besten mal dein Armory Link Posten da kann man dann am besten was sagen.

Sosnt aber ist 2 t10 mit 2er t9 eine gute Kombi.
 
Also ich würde noch ein paar Wochen die Füße still halten und die Marken in Saronit umtauschen & verkaufen, da Cataclysm bereits vor der Tür steht
smile.gif
 
1. Versuch femaledwarf.com wenn Du es genau wissen willst.
2. Bei mir war 2x 9,5 (Triumpfmarken+ Trophäen des Kreuzszugs) + 2 X T 10 weit besser als z.B: 3 X T10. Also würde ich an deiner Stelle mir je zwei Teile besorgen.
3. Dir fehlt eine Million- na gut über 100 Punkte- an Trefferwertung. Alles was Du an Ausrüstung kaufst, wird Dir nicht soviel bringen wie irgendwas, was deine Trefferwertung auf 283 bringt. Daher solltest Du die ersten Marken in das Mal der Überlegenheit investieren, um dieses Problem zu lösen- es sei denn auf der Restausrüstung ist soviel Hit, dass das nicht Not tut- habe ich im Einzelnen nicht geprüft.
4. Füsse still halten? Wozu? Natürlich gibt es mit Cata wieder neue Ausrüstung. Na und? Was bringt denN Saronit oder das dafür bekommene Gold? Kann man das essen oder in echtes Geld umwandeln? Nö...
 
er meint damit, warum kurz vor release unnötig stress machen/ geld ausgeben, wenn man in cat seine epics eh gegen grüne 333 quest items austauscht. da bringt einem gold zum start des addons deutlich mehr (fliegen und was sonst noch alles kommt)

ich jedoch will auch noch vor release den 25 nonhc bogen von der lady, weil mich meine olle wumme so langsam nervt
biggrin.gif


mfg
 
Zurück