Frostgrinding zum lvl'n?

Kyni-AsyRat

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Hi
wink.gif

Ich wollt mal nachfragen ob es noch sinnvoll ist mit meinem Mage (ist jetzt 42) noch auf Frostgrinding, also Verbesserter Blizzard und Dauerfrost, zu skilln.

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=44168 <------- Das erstellte Video zu diesen Thema

Das frag ich deshalb weil es ja seit dem Patch deutlich mehr erfahrung für Quests gibt und ich mich frage ob es noch Sinn macht (von der schnelligkeit des lvl's)
umzuskillen.

Langsam wird alles ein wenig mühsam wenn man schon viele Twinks hat.

Dank schonmal im vorraus wer sich Gedanken dazu macht
smile.gif

lohnt nicht questen geht schneller
wink.gif

war bei mir auch so hatte mir meinem mage auch mal daran gedacht
wink.gif

Tuts
wink.gif

Meine Mage war 62 als ich damit angefangen hab. (NICHT MIT FROSTRÜSTUNG RUMLAUFEN UND NICHT ERFRIERUNG SKILLEN!)
Ich hab pro pull ca. 10k Ep gemacht, wenn ich erholt war, das hatte mich 1 Minute Zeit gekostet.
Ergo 1 Quest pro Minute in den Outlands
wink.gif

Es kommt drauf an ob dus gut kannst und ob dus alleine machst
wink.gif

Hab mir mal das Video angeguckt und finde es sau geil weis einer zufällig die Musik Titel?

*edit* Ich grinde nur mit meinen Frostmage , geht schneller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry doppelpost : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht ja mal echt interessant aus. Da mir die Quests in so ziemlich allen Gebieten mittlerweile zum Halse raushängen werd ich das bei Gelegenheit wohl mal probieren.

Im Video sieht diese Taktik ja ziemlich einfach aus, ist dem wirklich so? Oder braucht man eine längere Eingewöhnungsphase, bis man das richtig drauf hat?

Hat bei mir mehr oder weniger sofort geklappt. Wie gesagt, beim Pull dürfen die mobs nicht geslowt werden. Skillung Dauerfrost und Blizzard aber keine Erfierung.

Also ich hab einfach mal ausprobiert....

(Nach 2-3 Wipe's gings dann)

Hab geschafft ca 8-9 Mobs auf einen Haufen zu haben... ok nachdem alle wie geplant gestorben sind hab ich meine 1800 erfahrung ohne Ruhebalken erhalten... sehe aber sofort das ich Cooldown auf Eisblock hab...

Naja ... ich bevorzuge dann doch lieber das questen...

Also wie schon gesagt. das problem ist dass du dann halt den cooldown auf eisblock hast.
bei diesem video:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=44168
kann mir jemand sagen welches addon der hat, welches in der mitte des bildschirms anzeigt, wieviel schaden man einsteckt oder wann blinzeln von einem schwindet.

das addon heißt parrot glaub ich

Also ich hab letztens mal zum spaß meine frostskillung richtung aoe grinding verändert. Mit lvl 44 ist das ohne größere einbußen zu machen. Du LvLst auf jeden fall schneller durch questen, wenn du zb nem lvlguide folgst als bei purem mobgrinden, allerdings gibts genug möglichkeiten beim questen aoe methoden einzusetzen, was auch für etwas abwechslung sorgen kann.. Zb. alle caster einzeln rauspicken und den rest mitm blizzard erledigen. Da geht manches q deutlich schneller.. Also.. Nutzt die vorteile beider möglichkeiten aus
smile.gif
gruß

Wie sähe denn die Skillung aktuell aus? Das Video ist ja noch von vor'm Patch...
dance.gif

aoe grinding > questen

wenn man noch die richtigen gebiete findet, und den dreh raus hat sind Kaum pausen nötig, man kriegt extrem gut exp UND es macht viel mehr spaß als questen!
dazu macht man auch etwas mehr gold als mit questen^^ is aber eher zu vernachlässigen.

also ich schwöre aufs aoe grinden.

PS: eisblock brauchste auch nicht immer, lauf paar mal im bogen dann haste die mobs auf 1 fleck

Zurück