Frostmage -> PvP

Kommentare
106
Hallo Community, ich habe mir Vurtune wieder ausgegraben und mir sofort meinen alten Mage wieder angefangen, Frost, versteht sich.

Ich werde den jetzt auf 80 hoch bringen und PvP machen, ab und an ne hero gehen etc. aber ich bin noch recht Planlos. Ich habe zwar schon ne Skillung parat, hab aber keine Ahnung ob die taugt. Außerdem wüsste ich gerne was mir mehr bringt, Max Crit oder Max Zaubermacht... ichhab mir bisher überlegt das ich auf Crit gehe, Trefferwertung weiß ich nicht ob ich die im PvP brauche, ich bin nicht so der PvPler.

Hier mal die Skillung (inc. Glyphen): http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...27;57926;57925;

Ich bin für Kritik offen, falls es da überhaupt kritik geben kann und Verbesserungsvorschläge fänd ich auch sehr nett.

Ich danke euch im voraus!

edit: ich möchte nicht mehr Punkte im Frostbaum rauslassen, als ich eh schon hab. Ich würd schon gern nen "Pure" Frostmage machen, die Punkte im Arkan sind aber ganz klug, deshalb hab ich se rein getan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entgegen der landläufigen Meinung das Karius, Biggus und die anderen "Standard-Antworter" fest bei Buffed angestellt sind stimmt das nicht, wir haben auch ein Privatleben
wink.gif

Außerdem warum denkst du das Hardcore-Zocker Sonntags vor zwei aufstehen?!

Deine Skillung ist imo eher Müll, grad für Arena...
Kein Improved CS wenn du schon 18 Punkte in Arcane packst?
Kein FoF
Kein Brainfreeze
Außerdem frag ich mal vorsichtig was zur Hölle du mit 3/3 Imp Blizzard vorhast? PvP-AE-Grinden?

und das musst du dir von einem sagen lassen der als Mage die Arena einmal von innen gesehen hat
tongue.gif
(ok, als schami in S4 auf nem 1900er Raiting)

Entgegen der landläufigen Meinung das Karius, Biggus und die anderen "Standard-Antworter" fest bei Buffed angestellt sind stimmt das nicht, wir haben auch ein Privatleben
wink.gif

Außerdem warum denkst du das Hardcore-Zocker Sonntags vor zwei aufstehen?!

Was hat das mit dem zutun, dass ich geschrieben hab?

Deine Skillung ist imo eher Müll, grad für Arena...
Kein FoF
Kein Brainfreeze
Außerdem frag ich mal vorsichtig was zur Hölle du mit 3/3 Imp Blizzard vorhast? PvP-AE-Grinden?

und das musst du dir von einem sagen lassen der als Mage die Arena einmal von innen gesehen hat
tongue.gif
(ok, als schami in S4 auf nem 1900er Raiting)

Ich hab gesagt das ich keine ahnung vom Mage, also flame hier nicht rum sondern geb lieber ne Sinnvolle Antwort mit einer besseren Skillung. Und wer hat was von Arena gesagt? Ich nicht.

edit: habs nochmal Gründlich durch gelesen und muss mich entschuldigen, ja hast recht, aber von dem was du da geschrieben hast werd ich nicht schlauer, eine verbesserte Skillung bitte

Also nochmal von vorne, ich hab die Skillung jetzt bissl überarbeitet, verbesserungsvorschläge sind willkommen und ich hät da noch die Frage, ob ich ehrer auf max Crit oder Max Zaubermacht gehen sollte, außerdem wüsste ich noch gerne, ob ich irgendwie in Trefferwertung investieren sollte. Ich habe vor PvP zumachen, und vorerst keine Arena.

hier die Skillung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...27;57926;57925;

*gähn* soo..
Hallo Community, ich habe mir Vurtune wieder ausgegraben und mir sofort meinen alten Mage wieder angefangen
vurtne fan <3

Deiner neusten Skillung fehlt der verbesserte Gegenzauber, das ist somit die stärkste möglichkeit ein Arena-Spiel zu gewinnen.
Wenn der gegnerische Heiler nicht den silence entfernen kann ist es schon fast ein sicherer win.

In 2on2 Spielen ist das Imp Ele nicht zwingend wichtig, mit ner ordnentlichen CoC-Rota ist es trotzdem daueraktiv.

lg

War falsche, http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...27;57926;57925;

Kelzón hat mich dazu inspiriert xD danke an ihn

Wobei ich mich Frage warum ich des verbesserte Ele nicht mitnehmen sollte, ich mein reggt mir mein mana, kann in nem langen Kampf im Alterac nur von vorteil sein, oder?

Gefrorener Kern fehlt mir auch irgendwie und den Dauerfrost halt ich auch für Sinnvoll, die Punkte in Eisschollen...
Nehm ich die bei Eisschollen raus säh das ganze so aus http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...27;57926;57925;

Nur hab ich Durchgefroren jetzt nicht mehr auf 5... Tipps bitte, mir Qualmt der Kopf

mh im alterac ist das was anderes

mh im alterac ist das was anderes

Von Arena war wie gesagt nie die Rede, ich meinte mit PvP BGs oder open PvP

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...110232142231051
So finde ich zzt die beste Frostskillung für Arena (ich geh von Schurke im 2n2 aus, für nen Mage Magie Fokussieren skillen)

Naja, fehlt mir persönlich die Arkane Konzentration und das Magie fokussieren. Dauerfrost halte icha uch für Wichtig, ich will ja nicht, dass gegner an mich ran kommen.

Und meine Frage anch dem Critt oder Spellpower ist auch noch offen :-D

So, genug Mathe gelernt...

Für PvP-BGs und Open-PvP kannste eignetlich skillen wie du willst weils einfach so wayne is wie nur irgendwas...

Ich würde ehrlich gesagt weder auf Spellpower noch auf Crit setzen sondern viel mehr die PvP-Setteile holen und auf Abhärtung setzen (bzw sockeln)

und das mit dem "nicht bei Buffed angestellt": Du hast nach 34min schon en "nachpost" gesetzt der einfach nur a) deinen Beitragszähler pusht oder b) den Thread pusht was aber beides unnötig ist

Kannst du auch Sinnvolle Kommentare abgeben oder bist du hier der Flame-King?

Ich hab hier um hilfe gebeten und du flamest einfach nur rum, schau dir Biggus an, die hat etwas Sinnvolles geschrieben, mir tipps gegeben und du???

Was du machst ist Zähler pushen!

Und was labberst du immer von wegen angestellt sein????

kleiner edit: ich hab oben geschrieben, dass ich für kritik durchaus offen bin, aber was du machst geht über einfache kritik hinaus.

Kannst du auch Sinnvolle Kommentare abgeben oder bist du hier der Flame-King?

Ich hab hier um hilfe gebeten und du flamest einfach nur rum, schau dir Biggus an, die hat etwas Sinnvolles geschrieben, mir tipps gegeben und du???

Was du machst ist Zähler pushen!

Und was labberst du immer von wegen angestellt sein????

Liest du eignetlich was ich Schreibe? bzw denkst du drüber nach?

Deine Ursprünglichen Fragen waren:

1. Taugt Skillung was?

Antwort (siehe Post#3): Nein, weil ...

2. Crit oder Spellpower?

Antwort (siehe Post #12): Weder noch, weil Abhärtung einfach sinnvoller ist

Liest du eignetlich was ich Schreibe? bzw denkst du drüber nach?

Deine Ursprünglichen Fragen waren:

1. Taugt Skillung was?

Antwort (siehe Post#3): Nein, weil ...

2. Crit oder Spellpower?

Antwort (siehe Post #12): Weder noch, weil Abhärtung einfach sinnvoller ist

1. Du hast einfach geschrieben was falsch ist. Mehr nicht. Das ist kein Sinnervoller post. Kurz den ein oder anderen Punkt umtauschen und neu posten, das wäre Sinnvoll.

2. Ok, mal eine Antwort.

Ich zitiere mal nur:

"Entgegen der landläufigen Meinung das Karius, Biggus und die anderen "Standard-Antworter" fest bei Buffed angestellt sind stimmt das nicht, wir haben auch ein Privatleben wink.gif
Außerdem warum denkst du das Hardcore-Zocker Sonntags vor zwei aufstehen?!"

Was hast du immer mit deinen "Angestelllten?

"Deine Skillung ist imo eher Müll, grad für Arena...
Kein FoF
Kein Brainfreeze
Außerdem frag ich mal vorsichtig was zur Hölle du mit 3/3 Imp Blizzard vorhast? PvP-AE-Grinden?"

Ist das Sinnvoll? nein! Sagt mir das als New Mage was? Nein!

"und das mit dem "nicht bei Buffed angestellt": Du hast nach 34min schon en "nachpost" gesetzt der einfach nur a) deinen Beitragszähler pusht oder b) den Thread pusht was aber beides unnötig ist"

Schau mal deine Posts an, echt. bitte!

Glaubst du das jemand sich nach solchen Kommentaren noch gewillt fühlt vernünftig mit dir zu Reden, Chatten, wie auch immer? Glaubst du das wirklich? Wenn ja tust du mir echt leid.

So, ich beende mal diesen Streit. Dafür sind mir meine Nerven zu kostbar.

Wenn noch jemand Tipps zur letzten gepostet Skillung hat, her damit.

Und auch die Frage Max Crit oder Max Zaubermacht werfe ich nochmal in den Raum, weil ich gern ein Entweder oder hätte und keine "Abhärtung"

Kein FoF
Kein Brainfreeze
Außerdem frag ich mal vorsichtig was zur Hölle du mit 3/3 Imp Blizzard vorhast? PvP-AE-Grinden?"
bedeutet umgedreht auch nur, du sollst :

Verbesserten Gegenzauber mitnehmen
Eisige Finger mitnehmen
Gehirnfrost mitnehmen
Die 3 Punkte aus verbesserter Blizzard nehmen

Es stimmt nunmal, dass es als Mage nicht DIE perfekte skillung gibt.
Du kannst Arkan skillen und gegner schnell töten aber wenig aushalten.
Feuer skillen und hinten stehen. (weniger zu empfehlen)
Elementar skillung und auf etwas schaden vezichten aber dafür länger überleben.
Frost skillen und lange überleben und auf dauer damit mehr schaden machen.

Darrok hat die wichtigsten Punkte genannt die fehlen, der Rest ist geschmackssache.
Probier am besten ein bisschen rum und schau was dir gefällt.

So ich bin mal wieder Troll Schurken suchen >.<

auf frost ist crit einer der am unnützesten stats, da du auf eine sehr hohe critchance durch die einfrierungen kommst.
ganz zu schweigen die abhärtung, die crit noch uninteressanter macht
haste ist auf frost perfekt.

War falsche, http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...27;57926;57925;

Kelzón hat mich dazu inspiriert xD danke an ihn

Wobei ich mich Frage warum ich des verbesserte Ele nicht mitnehmen sollte, ich mein reggt mir mein mana, kann in nem langen Kampf im Alterac nur von vorteil sein, oder?

Manaprobleme ??? als Frosti ?? Also ganz ehrlich, ich hab mich auch schon auf allen BGs rumgeschlagen und als ich mit Frost noch gelevelt habe, bin
ich auch so ins BG gegangen. Und Manaprobleme hatte ich da nie.

Für Dich wär es am besten, Du spielst deep Frost und nutzt den Frostblitz als Hauptangriffszauber. Das ist schön übersichtlich.

Und bezüglich der "Angestellten", lies Dir alles von Vorne nochmal durh, dann weisst Du. was Darrok meinte

Zurück