Frostmage (Stufe 78) - Wie weiter skillen?

Erdnusskopf

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Hallo Leute,

ich habe meine Frage bereits in einem der Sticky-Threads gepostet, aber leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Hier erstmal mein Char. Jetzt habe ich noch 8 oder 9 Skillpunkte übrig und weiß einfach nicht wo ich die investieren soll! Im Moment bin ich noch fleißig am Questen, ab und zu geht es auch mal in eine Instanz, aber die Skillung sollte eindeutig beim Questen liegen.

Also, wo soll ich die Punkte investieren?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich habe meine Frage bereits in einem der Sticky-Threads gepostet, aber leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Hier erstmal mein Char. Jetzt habe ich noch 8 oder 9 Skillpunkte übrig und weiß einfach nicht wo ich die investieren soll! Im Moment bin ich noch fleißig am Questen, ab und zu geht es auch mal in eine Instanz, aber die Skillung sollte eindeutig beim Questen liegen.

Also, wo soll ich die Punkte investieren?
smile.gif

Dafür gibts nen StickEy.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=105242

Das einzige was ich dort lese ist
Die Talentpunkte die ihr noch erhaltet solltet ihr in Arkanes Feingefühl, Arkaner Fokus und Arkane Konzentration legen.
Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht. Die Talente sind imho unwichtig, was bringt mir weniger Manaverbrauch bei Arkanzaubern? Ich nutze einen, mehr nicht.

Das einzige was ich dort lese ist

Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht. Die Talente sind imho unwichtig, was bringt mir weniger Manaverbrauch bei Arkanzaubern? Ich nutze einen, mehr nicht.

Das ist für die kommenden Inis recht brauchbar. So sparst du dir Mana und das Sheep hält besser.
Du kannst aber auch alles in Frost stecken. Ich persönlich mag verbesserten Blizzard recht gerne für die ersten Inis auf 80. In Frost ist alles recht gut, da ist es fast egal was du nimmst. Auf jeden Fall solltest du alles mitnehmen was Schaden macht.

(2 Arkaner Fokus, imp. blizzard, mehr slow, cone of cold = 11 punkte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück