Frostmage

Kommentare
1
Hallo zusammen,

bin mit meinem ersten Char, einem Frostmage, nun 70 geworden und habe mir das
Schattenzwirnset hergestellt und trage es auch. Da ich auch weiterhin Frost geskillt
bleiben möchte, möchte ich gerne von Euch wissen, wie ich meine neue "Kleidung"
sockeln kann/soll (im Hinblick auf PVE --> Hero Inis, Kara).

Zum einen habe ich natürlich als frischer 70er nur wenig Gold und kann mir die großen
Steine nicht leisten. Diese kommen dann ja später aus den Heroischen Inis oder wenn
das Gold mal wieder lockerer sitzen sollte. Aber es gibt doch sicherlich verschiedenste
Steine, welche ich für den Anfang "günstig" sockeln kann.

Frostmages sollten ja eher auf Hit bzw. Damage anstatt auf Krit gehen. Daher wird es
für diesen Zweck doch sicherlich etwas geben, was ich im AH finden kann oder sonst
in der eigenen Gilde, oder ? Diverse Steine wie die Golddraenit oder Blutgranat habe
ich auf der Bank, falls man diese dafür nutzen kann.

Vielen Dank für die Hilfe,
Frosti

also hit und dmg ist im pve wichtiger.
Aber ich denke als feuermage machst du in kara und anderen hero instanzen mehr dmg als mit frost, weil sich das mehr zum leveln und pvp meiner meinung nach eignet.

also hit und dmg ist im pve wichtiger.
Aber ich denke als feuermage machst du in kara und anderen hero instanzen mehr dmg als mit frost, weil sich das mehr zum leveln und pvp meiner meinung nach eignet.

also das mit dem feuer und frost is so ne sache......wenn man seinen frostie richtig beherrscht (richtiger zeitpunkt für IV und ele), dann macht man so au net schlecht dmg und hat noch mehr überlebenschancen....is aber nur mal so ne meinung von mir, die ich mal in den ring geworfen hab...

in hero und kara kannst auch Brot geskillt sein, da is es eh noch sowas von wayne ^_^

Zurück