ja so kenne ich das auch, wollte hal tnochmal nach Fragen...eine Frage noch, was sockelt ihr in Gelben Slots ausser 19 Zaubermacht( sockel das nur wenn der Boni scheisse ist)Also bei uns im Raid trägt keine Klasse Frostresi und der liegt meist im Ersten^^
ressi ist eigentlich absolut unnötig als heiler, denn meistens kriegste fast keinen schaden.
mit meinem moonkin bleibe ich sogar ohne resi im blizzard stehen, da wird einfach meine persönliche heilerin im ventrilo angewhispert das die mich ordentlich zuhotten soll, klappt wunderbar XD
hehehe ja mittlerweile ist es ja su das die heiler in naxx mehr in der nase bohren als was zu machen.Fauler Sack!
Sowas wie dich sollte man teeren und federn.
Ach, halt, jetzt sehe ich es. Ist ja schon auf Level 40 passiert. Na dann...![]()
wetten?[x] du warst noch nie bei Sapphiron
Ob ihr Resi braucht oder nicht, hängt von euren Heilern ab. Sind sie gut, macht es ohne, sind sie mittelmäßig (oder zu wenige) nehmt die Pala-Aura, sind sie grottig nehmt Pala-Aura & Resi-Gear.
Besser nicht, denn Ich zitiere deine Aussage noch mal.wetten?
denn meistens kriegste fast keinen schaden.
denn 1600 dmg pro sek sind net grad viel
wetten?
wenn man sich nicht blöd anstellt und einfach im blizzard stehen bleibt kriegt man nur selten viel schaden rein, was knap zum ausheilen wäre. dispellen, hotten, pflege schmeissen. denn 1600 dmg pro sek sind net grad viel und mit einer guten heiler einteilung klapts auch ohne bonus ressi.
6-7 heiler: 1 heiler heilt nur je eine gruppe, 1-2 heiler nur für den tank(der kriegt auch teilheilung aus der gruppe).wenn man sich nur auf 5 man konzentrieren muss, ist es viel leichter als im gesammtem raid crossheal zu machen(overheal)Wette halb verloren, Listaurus war bisher nur in der 10er Version, Saphiron in der 25er hast Du noch nicht gelegt (ja, die Erfolge sieht man auch im Arsenal)
Den Schaden der 10er kannst Du nicht mit der 25er vergleichen
In der 25er Version:
Frostaura: dauerhaft 1600 Frostschaden / sek, die tickt immer bei allen, das muß schonmal weggeheilt werden
Kühlung: (der Blizzard) 4813-6187 Frostschaden alle 2 sek. wer da ohne Heilung stehenbleibt ist nach ca. 5 sekunden tot.
Angenommen mit Resi hast Du 50% Schadensreduktion dann sind das immernoch ca 4800 dmg alle 2 Sekunden, wenn da 10 Leute einfach stehenbleiben will ich sehen wie die Heiler das wegheilen wollen, ohne Resi kommen da gut 7-8 k alle 2 Sekunden, da braucht jeder der im Blizzard stehen bleibt 1-2 Heiler für sich alleine.
Bei Saphiron hat bis jetzt jeder von uns 2 Teile Frostresi an, auch die Heiler. Wenn wir mal mit 7 Heilern da sein sollten werden wir auch den Erfolg probieren, bei unserem Heilermangel wird das aber noch dauern.
Dann will ich aber sehen wie Du deinem Wildwuchs erklärst daß es ja in Deiner Gruppe bleiben muß6-7 heiler: 1 heiler heilt nur je eine gruppe, 1-2 heiler nur für den tank(der kriegt auch teilheilung aus der gruppe).wenn man sich nur auf 5 man konzentrieren muss, ist es viel leichter als im gesammtem raid crossheal zu machen(overheal)
dann sind bei euch wohl 5-6 Heildruiden im Raid oder wie hälst Du auf 25 Leuten Verjüngen aufrecht ?1.6k schaden/sek durch frostaura ist schon druch verjüngerung auf allen speilern um min 1/3 reduziert. mit 2.2k healboni geht pflege mit 1.3-4 (bzw ~1.0)sek castzeit über 6k heal.
Aha, jetzt laufen sie doch aus dem Blizzard raus, nach deinen vorherigen Ausführungen können sie doch sogar ohne Resi darin stehenbleiben ?zu dem muss man die leute die im blizzard stehenbleiben nicht auf 100% bringen. sondern sie überlebenlassen biss die rausgelaufen sind(sonst ist es einfach nur heal/mana verschwendung)