Frostresi eq in naxx als Heiler?

Aha, jetzt laufen sie doch aus dem Blizzard raus, nach deinen vorherigen Ausführungen können sie doch sogar ohne Resi darin stehenbleiben ?
Ich weiss ja nicht, was du da gelesen hast, aber er hat nie behauoptet das wer im Blizzard stehen bleibt?
Hier nochmal für dich seine Aussage:

ressi ist eigentlich absolut unnötig als heiler, denn meistens kriegste fast keinen schaden.

sogar als tank ist es auch net unbedingt nötig(ausser die heiler krigen dich net mehr schnell genug hoch. aber da hilft es auch mehr ausdauer zu sockeln und elixiere zu wechseln)

Du siehst also das er hier sagt "fast keinen Schaden".
Da steht also weder, das man keinen Schaden bekommt, noch das da wer im Blizzard stehen bleibt.

Demnächst also Lesen => Denken => Nochmals lesen =>Denken => Dann evtl. mal schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit meinem moonkin bleibe ich sogar ohne resi im blizzard stehen, da wird einfach meine persönliche heilerin im ventrilo angewhispert das die mich ordentlich zuhotten soll, klappt wunderbar XD

hier auch noch für dich, fals du das überlesen hast!?

Demnächst also Lesen => Denken => Nochmals lesen =>Denken => Dann evtl. mal schreiben

hier auch noch für dich, fals du das überlesen hast!?

Ähm, ich weiss nicht was meine Aussage mit der sinnfreien Diskussion der letzten Posts zu tun hat, aber ich möchte in dem Zusammenhang nochmal drauf hinweisen das im Blizzard stehen bleiben nicht empfehlenswert ist.^^

Trotzdem besteht beim richtigen Heilersetup inkl. guter Heiler(und wir haben sehr sehr gute^^) keine Gefahr, dass jemand stirbt, selbst bei 0 Resi und im Blizzard. Natürlich nicht wenn alle drinstehen^^

Zurück