Katzen Druide und Wiederherstellungs druide EQ aus HC?

Mageleo

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo
Liebe Buffed Freunde ich und meine freundin spielen, Beide druiden und da wir jetzt 89 sind.
stellt sich die frage, welches EQ wir aus den Instanzen brauchen.
Würde sich einer die Mühe machen und so eine art BIS liste aus den HC instanzen von Pandaria machen würde? für beide Skillungen?
Freundin Spielt Wiederherstellung und ich Tank

Danke schonmal für eure mühen

oh habe gerade gesehen das die überschrift ja garnicht passt wenn das ein mod. sieht würde er das bitte ändern das katze in bär?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobbotter

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
Kommentare
227
Buffs erhalten
219
mein Lieber es ist eigentlich ganz einfach:
Du nimmst einfach alles was droppt für Tank und deine Freundin alles was droppt für Heiler.
glaube nicht das es ne BiS Lieste für Heroequip gibt, man nimmt was droppt und mit ILvL 460 gehts in den LfR.
BiS Sachen gibts wohl eher für Heroraids ,denn man nennt es nicht umsonst Best in Slot.

mfg Bobb
 

Nokama

Quest-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

du kannst dir auf Ask Mr. Robot ganz einfach ein BIS-Liste selbst erstellen, indem du in den Optionen die Drop-Chancen einschränkst.

Gruß
Nokama
 
TE
TE
M

Mageleo

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
@bobbotter naja wir spielen am laptop da funzt der LFR nicht ganz so Prickelnd würde ich daher sein lassen!
@Nokama Danke dir aber ich habe nicht die einstellung gefunden wo ich das einstellen kann
 

LoveThisGame

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
467
Reaktionspunkte
41
Kommentare
3.617
Buffs erhalten
2.155
Aus den 5er HC Instanzen braucht ihr beide außer Gerechtigkeits- und Tapferkeitspunkten praktisch kaum etwas. Es ist weit sinnvoller Gerechtigkeitspunkte in Ehre umzutauschen und sich 476er PvP Gear (bzw in wenigen Wochen dann 496er PVP Gear) zu holen. Da die einzigen Unterschiede in MoP zwischen PvP und PvE Gear die meist unnützen Sockelboni und der zusätzliche Wert PvP-Macht sind.

Somit würde ich derzeit von den blauen 463er HC Drops nur bei euch beiden die Waffe nehmen und 2 Trinkets. Bei deiner Freundin würde ich zusätzlich die PvP Items ohne Willenskraft meiden, stattdessen die Slots mit 463 ausrüsten. Die paar Items die ihr mit 463 ausgerüstet habt lassen sich pro Item für 750 Gerechtigkeitspunkte zu 471 aufwerten.

Schuhe der Gegenstandsstufe 502 bekommt ihr beide mittels der Pandarenkampagnen Questreihe welche man automatisch bekommt wenn man sich mit Level 90 das erste mal am Schrein der sieben Sterne bzw Schrein der zwei Monde befindet. Dafür müßt ihr nur 2 Szenarien abschließen euch anschließend ins Brachland teleportieren lassen dort 3 Quests erledigen und zum Abschluss noch eine Quest im Kun-Lai Gipfel, das wars. Diese Questreihe würde ich sehr bald angehen, da sie mit dem nächsten Patch welcher ja praktisch vor der Tür steht entfernt wird.

Ebenso würde ich dazu raten relativ bald die solo Szenarien auf der Insel des Donners abzuschließen, diese Quest erhaltet ihr direkt mit Level 90 automatisch. Wenn ihr diese abgeschlossen habt gibt es beim Rüstmeister des Shado-Pan Vorstoß für euch beide einen 522er Hals für 1250 Tapferkeitspunkte zu erwerben.

Solltet ihr dann mal soweit sein und 476/471 ausgerüstet sein, plus besagte Schuhe und erwähnten Hals sollte das eigentlich für eine durchschnittliche Gegenstandstufe von 480 reichen. Diese öffnet euch den Zugang zu heroischen Szenarien wo zufällige Beute der Gegenstandstufe 516 auf euch wartet. Diese Zugangsbeschränkung fällt in wenigen Wochen weg.

Ich hoffe ich konnte etwas behilflich gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten