Frostsäbler für jederman

nerlon

Quest-Mob
Kommentare
124
Im neuen Patch wird der Ruf den man pro Quest erhält auf 250 Rep erhöht.

MMO-Champion

was denkt sich Blizzard da?
Finde die Vorstellung das man beim Questen in Wintersping noch eben den Frostsäbler einpackt schon ein wenig eklig.

naja ich freu mich schon andere Mounts, wie den Netherdrachen, im easy Modus zu farmen. Den Tiger habe ich schon
angry.gif

Man muss Reiten @ N811 gelernt haben, also nichts für jeder man.

reiten@ n811? sowas gitbs doch nimmer... reiten 225 was man sowieso hat....

Willkommen in Advanced Marketing.
Mache alles was man sich früher hart erkämpft hat und was nicht jeder geschafft hat nach und nach für alle verfügbar.
Daraus folgt: Kundenbindung.
First, keep in mind that this is a PTR change and maybe it won't affect live servers when the patch is released

Also erstmal ruhig bleiben
wink.gif

Irgendwo finde ich es natürlich schade, ich selbst habe mir meinen Frostsäbler durch wirklich harte Arbeit verdient. Für jede Quests gabs lediglich 75 Rufpunkte bei Rivern, auf der anderen Seiten haben sich auch schon damals die wirklich Hartgesottenen beschwert, da sie sich das Mount für 50 RP pro Quest erarbeitet hatten.

Es ist wohl immer eine Sache des Standpunktes und auf welcher Seite man steht.

Aber die Verdopplung von 75 auf 250 wäre doch ein ziemlich starkes Stück. >_<

Aber die Verdopplung von 75 auf 250 wäre doch ein ziemlich starkes Stück. >_<

Hm, das ist keine Verdopplung sondern schon mehr als eine Verdreifachung ^^...

Ach, Leute... was glaubt Ihr denn? Die Blizzards sind doch nicht Eure Freunde... die wollen Geld verdienen mit ihrem Game - und das ist wohl auch legitim, oder? Insofern vollste Zustimmung @Deadlift.
wink.gif

Ich finde es nicht schlecht. So haben auch die Spieler, die nicht soviel zocken, eine Möglichkeit an dieses tolle Reittier zu kommen.

Diejenigen, die sich diesen hart erkämpft haben, haben diesen Säbler dafür ja auch länger als alle anderen gehabt. Ausserdem haben die etwas, wodrauf sie stolz sein können.
wink.gif

Irgendwo finde ich es natürlich schade, ich selbst habe mir meinen Frostsäbler durch wirklich harte Arbeit verdient.

Selber Schuld. Junge, das ist ein SPIEL! Wer darin hart arbeitet, hat irgendwas nicht verstanden....

Immer locker bleiben, und für Arbeit gibt es das RL, ok?

Selber Schuld. Junge, das ist ein SPIEL! Wer darin hart arbeitet, hat irgendwas nicht verstanden....

Kann ich so leider nicht unterstreichen.
Wer "hart arbeiten" im Sinne von tagelang Ruf farmen möchte, soll das tun.

Das hat weder was mit RL Arbeit noch mit Dummheit oder ähnlichem zu tun, sondern mit Disziplin und Zielstrebigkeit.

Wenn das nichts für dich ist, auch okay, aber solche Vergleiche und Herabsetzungen kann ich nichtmehr hören.

Ich sitze meist gut 10 Std am Tag, 5-7 Tage die Woche in der Arbeit und wenn ich dann Abends heimkomme und meine Freundin schon im Bett liegt gönn ich mir ebenfalls, meist maximal ein mal die Woche, Ruf farmen um meine Birne frei zu bekommen.
Nun erkläre mir bitte was ich dann daran nicht verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die änderung auch gut fand das ruffarmen ehr störend als angenehm ist zwar klar das man für bessere belohnung etwas tun muss aber es hat doch schon einiges an zeit gekostet die manche gar nicht haben.

btw. für den winterspring frostsäbler brauch man nur den reitskill (75)

Zuletzt bearbeitet:

naja an den t sets komm man auch net einfach so... ( dazu gehören unterandern nerivge wipes in ssc und andere raids instanzen) wen man was erreichen will muss man was dafür tun ...

also ich freu mich darüber, dass man nun schneller ruf farmen kann. fand dies immer recht lästig
victory.gif

juhu ich komme nachtsabler balt gehorst du mier(15525/21000)

Ist doch klasse!!

Ich hab da mal ca 1h gequestet und gerademal 300 Ruf zusammenbekommen
unsure.gif

Also von daher gesehen ist das spitze
top.gif

Rexo schrieb:
juhu ich komme nachtsabler balt gehorst du mier(15525/21000)
Juhu ich komme Nachtsäbler, bald gehörst du mir (15525/2100)

Armes Deutschland
dry.gif

Ps: Das ist ein Winterquellfrostsäbler....

sry ich hab das in den ganzen antworten nciht so richtig rauslesen können oder es steht einfach irgendwo
so wie ich das sehe gibt esdas mount nur für allianz oder auch für horde???

dann geh ich mit 58 lieber paar stunden ruf farmen und diese mount als wochenlang im alterac rumzuhängen

Falls du es nicht bemerkt haben solltest, Rexo kommt aus Luxemburg, also hättest du dir diesen Flame ruhigen Gewissens sparen können
hmmm.gif

Nein, hab ich nicht gewusst, ist mir aber auch relativ egal!!
Wenn er kein Deutsch kann soll er entweder gar nichts posten oder ein Kontrollprogramm benutzten,
aber nur weil er aus einem anderen Land kommt behandel ich ihn deswegen nicht anderst als jemanden der aus Deutschland kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück