Frostsäbler für jederman

Wenn das wirklich kommt, ist eigentlich schade, für alle die sich die Mühe gemacht haben, den Tiger zu farmen :-(...
Das wird dann ähnlich wie mit den PVP Mounts, vor einem Jahr ... "Tiger, ich seh überall nur noch schwarze Kriegstiger..."

Ich denk mal, es wäre netter, wenn Blizz, paar andere Fraktionen "aufpeppen" würde

jap, aber so ist es immer und wird auch immer so bleiben in wow.
man rennt wochen und monate durch mc und bwl.
ein update kommt und alles fürn arsch ^^

man rennt monatelang arena und ein update kommt und man kann sich arenazeugs für ehre kaufen

man rennt monatelang ins pvp um sich rang 11 zu erarbeiten und dann kommt ein update und man bekommt das rang 11 mount für schlappe 30 losermarken jeder sorte

heute renne ich 2 mal die woche nach kara und demnächst kommt ein update bei dem bessere lvl 80 grün/blaue items droppen als das zeugs aus kara

und es wird immer so weiter gehn ^^

viel spaß

mfg drago

jap, aber so ist es immer und wird auch immer so bleiben in wow.
man rennt wochen und monate durch mc und bwl.
ein update kommt und alles fürn arsch ^^

man rennt monatelang arena und ein update kommt und man kann sich arenazeugs für ehre kaufen

man rennt monatelang ins pvp um sich rang 11 zu erarbeiten und dann kommt ein update und man bekommt das rang 11 mount für schlappe 30 losermarken jeder sorte

heute renne ich 2 mal die woche nach kara und demnächst kommt ein update bei dem bessere lvl 80 grün/blaue items droppen als das zeugs aus kara

und es wird immer so weiter gehn ^^

viel spaß

mfg drago

/agree

Das ist ja klasse, also muss ich nicht mehr allzulang farmen
biggrin.gif
und um das nochmal zu erwähnen die Q ist nur Für Allianz zu bekommen und das nur wenn man bei den N811en Ehrfürchtig ist, ich musste mit meinem Gnomilein einen ganzen Tag lang ruf farmen bei denN811en um die Q zu bekommen....

Ich will den als Hordler haben...

ja klar soweit kommts noch...dann möcht ich ne questreihe für n kodo oder n raptor!^^

was hat dieses reittier mit den rassen-reittieren zu tun.

zu diesem hier gibt es kein "gegenstueck" fuer die horden seite.
und wie es aussieht, wird da wohl auch nix mehr kommen.
somit koennte blizz es auch fuer beide seite frei geben, den ruf muesste jede fraktion sich gleich erarbeiten,
da hier ja schon gesagt wurde das sie beiden fraktionen zu beginn neutral gesinnt sind, aber nur die allis die quests bekommen.

zum eigentlichen thema:

ich finds gut :-)

und soweit ich weiss isses immernoch ne menge arbeit sich das tier zu erfarmen. mit BC geht das farmen dort zwar theoretisch schneller, aber spass macht sowas trotzdem nicht ;-)

Beholder

Das ist ja klasse, also muss ich nicht mehr allzulang farmen
biggrin.gif
und um das nochmal zu erwähnen die Q ist nur Für Allianz zu bekommen und das nur wenn man bei den N811en Ehrfürchtig ist, ich musste mit meinem Gnomilein einen ganzen Tag lang ruf farmen bei denN811en um die Q zu bekommen....
Seltsam, seltsam. Mit meinem Gnomilein war ich keineswegs ehrfürchtig in Darnassus um die Questreihe anfangen zu können. Ist ja schließlich auch eine eigenständige Fraktion, die mit Darnassus nichts am Hacken hat.
smile.gif

Was solls? Schau dir mal die armen Leute an, die sich bei der Holzschlundfeste ehrfürchtig gefarmt haben. Das hat damals Monate gedauert...jetzt ist es in ner Woche oder so zu schaffen...aber das schlimmste: Das Trinket ist WERTLOS(und das war das am schwierigsten zu erfarmende Item neben dem Piratenhut von den Blutseglern). Die könnten wenigstens den Verteidiger der Holzschlundfeste zum dauerhaften Haustier abändern(in verkleinerter Form z.b.)...dann würde man ihn wenigstens auch mal rausholen.

Ich brat den Pelzknäueln heut noch gern einen drüber, der guten alten Zeiten wegen.

Tja Dalmus, zu unserer Zeit war alles besser, die Wiesen waren grüner, die Bäume ham dich gebufft und nicht mit Spawns zugemüllt und die Clipping Fehler der weißen Mietzen waren nur einigen vorenthalten.

Was ich damit sagen will?
Ich hab... keine Ahnung... is a wurscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte diese Änderung so eingeführt werden, würde ich damit beginnen mir den Ruf fertig zu erfarmen.
Bisher wäre mir das Ganze doch etwas zu langweilig geworden nach 2-3 Stunden Hin- und Hergelaufe.

Ich, stolzer Besitzer und neidischer Wächter meines Eigentums, fordere hier und jetzt, dass mit 2.3 alle Wintersäbler ein darnassisches Brandzeichen bekommen um sie als Ausschußware zu kennzeichnen.

Oder die alten kriegen einen güldenen Schimmer! *sniff*

Ich, stolzer Besitzer und neidischer Wächter meines Eigentums, fordere hier und jetzt, dass mit 2.3 alle Wintersäbler ein darnassisches Brandzeichen bekommen um sie als Ausschußware zu kennzeichnen.

Oder die alten kriegen einen güldenen Schimmer! *sniff*

Naja, was solls... sowas müsste man sonst bei allem durchziehen... Chars, die nach dem nächsten Patch hochleveln, werden dann dazu verdonnert, ein spezielles T-Shirt mit warnaufdruck zu tragen, durch Rezepte aus Lowie-Instanzen hergestellte Items bekommen "Made in Gnomeregan" in die Signatur, wenn das Rezept von nem 70er gefarmt wurde, und der Palagaul kriegt ein Trabbi-Logo verpasst, wenn er mit 70 solo geholt wurde... achja, wer noch nicht vor der Erhöhung der Aquiritionsrate ehrfürchtig bei den Argentumjungs war muss den Zwangstitel "Praktikant der Argentumdämmerung" tragen, wenn er nach Naxx geht...

Ich ann verstehen, dass man es nicht gerne sieht, wenn man irgendwann mit deutlich weniger Mühe das erreichen kann, was früher weit mehr Aufwand kostete. Ja, ich hab die Holzschlund-Teddys auch bis zur Ehrfürchtigkeit befedert (und das noch lange vor BC). So ist doch aber einfach das Game. Der alte Content wird stets nicht mehr das wert sein, was man seinerzeit in ihn investieren musste. Selbst ohne die Erhöhung der Ruf-Belohnung ist es mit Lvl 70 einfacher den doofen Tiger zu bekommen als noch mit Lvl 60.

Oh, und mit dem Eigentum ist es so eine Sache... das ist ein Grundrecht, das selbst im RL nie schrankenlos gewährt wird...
wink.gif
biggrin.gif

Zurück