Frostsäbler für jederman

Wenn das wirklich kommt, ist eigentlich schade, für alle die sich die Mühe gemacht haben, den Tiger zu farmen :-(...
Das wird dann ähnlich wie mit den PVP Mounts, vor einem Jahr ... "Tiger, ich seh überall nur noch schwarze Kriegstiger..."

Ich denk mal, es wäre netter, wenn Blizz, paar andere Fraktionen "aufpeppen" würde

Nein muss man nicht, dies wurde mit Patch 1.X geändert. Man brauch den Reitskill 150.
Soviel ich weiss muss man aber Ehrfürchtig sein bei den Nachtelfen und Reitskill 75 haben um die Quest annehmen zu können.
Denke sonst könnten Hordler die Quest auch machen, weil der Typ ist Neutral auch als Hordler.
Bis nu noch keine Chance gehabt zu schauen...

Aber alle Angaben ohne gewähr
happy.gif

[edit]
Und ist doch klar das Blizzard einfacher macht, extra wegen Nachzügler und Neuankömliche
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, hab ich nicht gewusst, ist mir aber auch relativ egal!!
Wenn er kein Deutsch kann soll er entweder gar nichts posten oder ein Kontrollprogramm benutzten,
aber nur weil er aus einem anderen Land kommt behandel ich ihn deswegen nicht anderst als jemanden der aus Deutschland kommt.

Rechtschreibflames mag ich eh nicht gutheißen. Vorallem nicht mit Kommentaren wie "armes Deutschland".
Und dann wäre es noch nett wenn Du mal einen Blick auf deine Signatur wirfst und mir erklärst was ein GM-Dienstklöckchen ist.

Und zum Topic: Ich find es nicht schlimm das man seinen Frostsäbler nun schneller farmen kann. Dafür kommen immer neue Mounts & Items ins Spiel für die man sich ewig lang die Nächte um die Ohren schlagen kann. Passt schon so.

Ihc persönlich finde es sehr schade das der Content so drastisch vereinfacht wird. Aber was soll man machen?

Soviel ich weiss muss man aber Ehrfürchtig sein bei den Nachtelfen und Reitskill 75 haben um die Quest annehmen zu können.
Denke sonst könnten Hordler die Quest auch machen, weil der Typ ist Neutral auch als Hordler.
Bis nu noch keine Chance gehabt zu schauen...

Aber alle Angaben ohne gewähr
happy.gif

[edit]
Und ist doch klar das Blizzard einfacher macht, extra wegen Nachzügler und Neuankömliche
[/edit]

Nein, der Questgeber ist von einer Nachtelfen- Unabhängingen Fraktion. Die Quest kann jeder machen, der von der Allianz kommt - Sonst wäre es ja auch richtig hart, wenn man zu der ganzen Questerei dort auch erstmal ehrfürchtig bei den Nachtelfen werden müsste.
wink.gif

Ich will den als Hordler haben...

also ich freu mich darüber, dass man nun schneller ruf farmen kann. fand dies immer recht lästig

Kann ich so stehen lassen, das sich nun Leute beschweren, die dafür sich früher den ***** aufgerissen haben kann ich nachvollziehen, da finde ich sollte Blizzard ein kleinen Zusatz zugeben finde ich.Wie der dann konkret aussehen soll vermag ich nicht zu sagen.

Nein, der Questgeber ist von einer Nachtelfen- Unabhängingen Fraktion. Die Quest kann jeder machen, der von der Allianz kommt - Sonst wäre es ja auch richtig hart, wenn man zu der ganzen Questerei dort auch erstmal ehrfürchtig bei den Nachtelfen werden müsste.
wink.gif

/ironie?^^
wenn nicht... wo ist es denn bitte schwer bei den nachtelfen/ darnassus ehrfürchtig zu machen? damals vielleicht ja aber nicht mehr heute..( naja ich bin so oder so ein nachtelf mir solls egal sein^^)

Ich will den als Hordler haben...

ja klar soweit kommts noch...dann möcht ich ne questreihe für n kodo oder n raptor!^^

und zu euren rechtschreibflames kann ich nur eins sagen:
http://www.directupload.com/showpic-29684.jpg !!!!

Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite sollt mich das freuen, denn ich habe den Tiger noch nicht.
Auf der anderen Seite ist's aber schon reichlich unfair den Spielern gegenüber, die wirklich Unmengen an Zeit in dieses Tierchen investiert haben.

Sicher ist es sinnvoll an einigen Stellen Spielern die später erst angefangen haben durch derartige Maßnahmen zu ermöglichen besser zu den anderen Spielern aufschliessen zu können, aber das sollte sich auf die Teile des Spiels beschränken, wo dies nötig ist.
Neueren Spielern den Frostsäbler geradezu hinterher zu werfen halte ich nicht für nötig...

Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite sollt mich das freuen, denn ich habe den Tiger noch nicht.
Auf der anderen Seite ist's aber schon reichlich unfair den Spielern gegenüber, die wirklich Unmengen an Zeit in dieses Tierchen investiert haben.

Sicher ist es sinnvoll an einigen Stellen Spielern die später erst angefangen haben durch derartige Maßnahmen zu ermöglichen besser zu den anderen Spielern aufschliessen zu können, aber das sollte sich auf die Teile des Spiels beschränken, wo dies nötig ist.
Neueren Spielern den Frostsäbler geradezu hinterher zu werfen halte ich nicht für nötig...

Mein Held.... http://frankie.netsons.org/onion_head/gif/f6eb47d3.gif

Endlich mal jemand, der den Säbler noch nicht hat, aber dennoch mit jenen fühlt, die ihn sich hart erarbeitet haben.

LOL???? warum farm ich mir dann schon den ganzen ruf^^^^^^
w00t.gif

nur weil irgendwelche KLEINKINDER meinen, das das zulange dauert???

ja und^^ dann farmt mal eben 3 monate und bekommt dann ein geiles mount
wenn mann es wirklich will soll mann sich dahin setzen und die hunderte von quests auch machen, oder einfach ein andern mount nehmen!
dunno.gif

"juhu ich komme nachtsabler balt gehorst du mier(15525/21000)" rexo - ich muss dich leider enttäuschen - nachtsäbler bekommst du bald aber wenn ichs richtig gesehen habe gehts bei dir nur um den ruf in darnassus. hier in dem thread gehts um den winterquell tiger - da musst du bei der frostsäblerausbilder fraktion ehrfürchtig sein. ich glaube auch nicht dass man das mit lvl 40 (solo) schaffen kann..

nun zu den diskussionen von wegen "harte arbeit bisher" ... es ist doch immer so dass blizzard, wenn sie irgendeinen teil des spiels vereinfachen denjenigen die bereits zeit investiert haben um etwas zu bekommen quasi etwas wgnehmen. ich verstehe voll und ganz dass ihr euch aufregt, andererseits freut es mich natürlich dass ich nun auch leichter in den genuss von nem epischen reittier kommen kann wass nicht aussieht als ob sämtliche rüstungskonzerne dieser welt da mal ihre neuesten panzerungen testweise anbringen durften...

selbst schuld wenn ihr soviel zeit in ein mount investiert obwohl es bei jeder fraktion ein eigenes gibt.

Die Sache ist nur die, dass das bisher nur für wirklich nötige Spielinhalte war. Die ewig lange Gruppenquest für den Schlangenschrein oder den schwarzen Tempel bzw. die Ruf-Farmerei für die heroischen Instanzen.

Der Wintersäbler erfüllt vom Spielinhalt aber keinen tieferen Sinn, er ist sozusagen das "Pièce de Résistance", das Sahnehäubchen, wenn man so will. Wer sich damals noch die Mühe gemacht hat und pro Quest 50 bzw. 75 Rufpunkte bekam, der wußte, das Mount wird einzigartig sein. Nur ein verschwindend geringer Teil der Spieler wird ihn besitzen und es wird das eigene Prestige auf jeden Fall heben.

Die Reitgeschwindigkeit war nicht größer als die der "normalen" Mounts und der Spieler hat sozusagen keine Einbußen im Spiel hinnehmen müssen, wenn er den Frostsäbler nicht besessen hat, anders als bei den heroischen Instanzen oder dem High-End-Content.

Daher kann ich den Schritt von Blizz auch nicht verstehen, wieso sie plötzlich so großzügig sind.

selbst schuld wenn ihr soviel zeit in ein mount investiert obwohl es bei jeder fraktion ein eigenes gibt.

Thema verfehlt, setzen Sechs!

Genau darum geht es ja beim Milkatiger. Daß man eben nicht mit einem 0815-Mount rumläuft, sondern man ein Mount hat, das eben wirklich nur wenige Leute auf dem Server ihr Eigen nennen können.
Und dafür nimmt man dann halt in Kauf, daß man wochenlang Abend für Abend stupide immer wieder die gleiche blöde Quest machen muß.

und es bleibt immernoch was besonderes wenn man jetzt nur eine woche statt 3 wochen sinnlos rumfarmen muss.

und wieso soll ich das thema verfehlt haben? worum gehts denn hier?

wer sich die mühe macht und wochenlang mit den gleichen sinnlosen quests sich den ruf für ein mount zusammenfarmt, der zeichnet sich meiner meinung nach eh nicht mit einem boesonderen mount sondern mehr durch zuviel lange weile aus. besondere mounts, das sind für mich die aus stratholme oder zul gurub. aber einen einfachen quest zig mal wiederholen, was ist daran besonders?

wer sich die mühe macht und wochenlang mit den gleichen sinnlosen quests sich den ruf für ein mount zusammenfarmt, der zeichnet sich meiner meinung nach eh nicht mit einem boesonderen mount sondern mehr durch zuviel lange weile aus.
Kein Grund die Dinge nicht so zu lassen wie sie sind.
Dann zeichnen sich auch weiterhin ein paar Spieler durch diese Langeweile aus.
smile.gif

Aber wenn ich daran denke, daß man demnächst dann an jeder Ecke Frostsäbler sieht...
sad.gif

Mit den Änderungen des Reitskills und den PvP-Mounts hat's auch nicht lange gedauert, bis Hans und Franz auf Tigern rumgelaufen sind. Aber zumindest war/ist erkennbar, daß es sich um PvP-Tiger handelt, während man selbst auf einem hübschen weißen Tiger unterwegs ist.
besondere mounts, das sind für mich die aus stratholme oder zul gurub. aber einen einfachen quest zig mal wiederholen, was ist daran besonders?
Die ZG-Mounts und das vom Baron sind aber Glücksdrops. Da kann man zum ersten mal in ZG dabei sein, Raptor oder Tiger dropt, man würfelt ne 100 und ist von jetzt auf gleich glücklicher Besitzer eines besonderen Mounts.
Es ist nichts was man sich wirklich erarbeitet hat. Das ist eben der Unterschied.

/ironie?^^
wenn nicht... wo ist es denn bitte schwer bei den nachtelfen/ darnassus ehrfürchtig zu machen? damals vielleicht ja aber nicht mehr heute..( naja ich bin so oder so ein nachtelf mir solls egal sein^^)

Naja, ich habs früher mal versucht über Runenstoff spenden.. irgendwann bei Respektvoll hab ichs aufgegeben.. es dauert einfach zu lange.

Also hmm ein alli mount -.- das ich immer wollte und nie bekommen habe ;d (wie bekommt mann da nur ruf -.- was muss man killen?
biggrin.gif
) ich mach auch everlook hasserfüllt wenns was bringt

Naja was solls

Das mount wird dann sowas wie das schwarze vom pvp was mich als hordler jetzt schon stört. ah ein neues av .. ah von 40 allis dir vorbei reiten haben 39so eins und der andere wills auch nur hat er noch nicht genug marken

finde so eins sollte denen bleiben die es wirklich hard erarbeitet haben. wär das gleiche wie wenn jeder den nethardrachen einfach für 10g kaufen kann und alle anderen haben sone q gemacht (ich z.b.)

Aber Blizzard ist Blizzard und das wird immer so bleiben. Alles wird einfacher. Kara - am anfang sehr fordernd und hatte tolle bugs -.- und dann naja nun geht man da random rein weil man grad bock hat

mfg minas

Zurück