Frostwolfreiter im Alterac Tal

Cerebros

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Morgen...

also Überschrift ist Thema:
-Wie genau beschwört man die Frostwolfreiter?
-Wieviele Wölfe muss man zähmen und wieviele Widderbälge abgeben?
-Muss das ganze noch durch eine andere Quest gestartet werden als durch die 2 Sammelquests?

Habe es gestern mit einem zusammen versucht, hatten 20 Wölfe und 20 Widderbälge abgegeben, aber nichts hat sich getan
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Ashareth

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
Also: ich weiß gerade nicht, wie viel man abgeben muss, aber die 4 Druiden gehen los und verlassen Dun Baldar auf Ihren Reittieren, wenn man genug abgegeben hat. Sie begeben sich in das Feld des Kampfes, steigen für jeden Kampf ab und hinterlassen eigentlich immer eine Schneise der Verwüstung - lohnt sich also für die Deff mitzugehen und by the way alles platt zu machen und die Friedhöfe (ohne Stone!) zurück zu holen.

Sind die Druiden angekommen an der Tafel im Feld des Kampfes, muss man zu 10 hin und beschwören (bei den Druiden, ist etwas südöstlich des Stoneheart).
 

selenah

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
druiden? dun baldar? ähm, das ist wohl eine angerissene beschreibung für den "dicken baum" auf ally-seite und hat mit den reitern so gar nix zu tun.
kann mich bei der anzahl nicht mehr genau erinnern, da seit open bg auf horde-seite solche spielchen so gut wie nicht mehr möglich sind...glaube daß es 25 waren. wie gesagt, ohne gewähr ^^
wenn du genug abgegeben hast, wirst du das merken, da diese abgabe-quest dann nicht mehr verfügbar ist und der typ lauthals rausposaunt, daß er genug von dem jeweiligen zeugs hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
C

Cerebros

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
OK Danke für die Antwort!
Werde es demnächst einfach so lange wie möglich versuchen
Irgendwie kommt es bei uns nämlich häufig vor, dass die Allys nur deffen und dann hat man mindestens ne Stunde Zeit die Reiter zur rufen ^^
 

o2Li

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
OK Danke für die Antwort!
Werde es demnächst einfach so lange wie möglich versuchen
Irgendwie kommt es bei uns nämlich häufig vor, dass die Allys nur deffen und dann hat man mindestens ne Stunde Zeit die Reiter zur rufen ^^
ich hab ja keine ahnung in welchem pool du spielst, aber bei uns hat die horde meist nach ner 3/4 stunde verloren - da is nicht viel mit deffen bei uns und wölfe klarmachen bei euch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
C

Cerebros

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich hab ja keine ahnung in welchem pool du spielst

Keine Ahnung welche Nummer der hat... nennt sich Hinterhalt und enthält folgende Realms:
Teldrassil
Forscherliga
Norgannon
Dethecus <- Mein realm!
Arygos
Der Mithrilorden
Un’Goro
 

o2Li

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
wobei ich mir grad die frage stelle, wird das nochmal durchgemischt - oder bleiben die realms jetzt immer im gleichen pool?
 
Oben Unten