frustabbau

Chrisie

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
35
huhu.
es gibt bestimmt viele beiträge mit dem thema,aber da ich nie ein gelesen habe,fang ich mal ein an^^

was habt ihr für erlebnisse mit spielern,die eine riesen klappe haben aber eigentlich totalen blödsinn schreiben?ich bräuchte das mal für meine nerven,damit ich weiss ich bin nicht alleine mit diesen deppen^^

mein schlimmstes erlebnis hatte ich im tempel(p.s. ich benutze kein sturmangriff,gott weiss warum^^)

also folgendes gespräch:

mage:tank go

ich:mom will auf blutrausch warten(war der endboss)

mage:was meinst du mit auf blutrausch warten???

ich:bis abklingzeit vorbei ist

mage:lol: was bist du denn für ein noob,seit wann haben tanks ne abklingzeit???rrrooofl


na ja ich war so perplex,das ich unfähig war etwas zu antworten^^
habt ihr sowas auch schon erlebt?
 

Lynahwa

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Naja im Prinzip soll ein Tank tanken, also Aggro halten, zu mehr ist er eigentlich nicht da... ansonsten mach dem anderen einfach klar, daß Du kein Tank sondern Krieger bist und demzufolge auch Deine (nicht nur Tank-)Skills einsetzt.
 
TE
TE
C

Chrisie

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
35
also ich hoffe ich hab die antwort falsch verstanden weil sonst war sie doch auch etwas merkwürdig^^.ich brauche anfangswut um schnell rüssi reissen etc dem mob um den latz zu hauen,wenn ich ohne wut auf nen boss renn,dauert es ewig bis ich genug angetankt habe
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Haben die Tank skills keine Abklingzeit? Eigentlcih hat doch alles ne Abklingzeit, da find ich die frage ziemlich dumm.

Was mir mal in zf passiert ist war folgendes. Krieger, schurke, hunter, mage und priest waren wa.
Bei dem endgegener mit den baselisken adds. Wir hatten ungefähr folgende taktik. Schurke und krieger auf den boss und mage (ich) und hunter die adds. also ich schön am drauf ballern. priest schön am heilen. dann bekommt der hunter aggro von den adds. nu anstatt zu warten bis das pet die aggro hat haut der "faint death" (oder wie man das auch immer schreibt
biggrin.gif
) raus. Die adds sind auf halben weg und überlegen sich da doch gleich mal mich und den heiler anzugreifen. nu frag ich mich warum haut jemand der >>Schwere Rüstung<< trägt ne naggro loss raus und lässt sich die adds auf die stoffträger verteilen? vor allem wenn die einfach im pulk zu ihm laufen ist die chance doch groß das das pet die aggro irgendwann mal wieder holt. so endeffekt war kein dmg vom mage und kein heal vom heiler. ich versuch dem heiler aggro abzunehmen. dann geh zuerst ich down. mit zu wenig heal geht der tank down. kurz darauf der schurke der dann ja jetzt die aggro vom boss hat genauso wie priest von den adds. und zack! dann steht der hunter mit allen vieren alleine da rum -.-
ende meiner traurigen geschichte mit den noobs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
C

Chrisie

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
35
rofl^^da hau ich mal nen tipp an alle raus die keine tanks sind^^man rennt nicht weg sondern zum tank,man kann das ärgerlich sein^^
 
TE
TE
C

Chrisie

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
35
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Hm, also ich hab jetzt in meinen letzten Instanz Gängen genau EINEN Tank gehabt ders unter Kontrolle hatte.
Alle anderen waren einfach unfähig die aggro zu halten....

Wundert mich nicht das keiner mehr Krieger mitnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wendigo

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
An meinen Priest... "Ey , mach mir mal Wasser" ...

An den Mage (Alchi) von meinem Freund -
waffe-anhandel - "mach mir mal crusader drauf"
"Tut mir leid, bin kein Verzauberer"
"Wie bist n du geskilled"
"Und wenn ichs könnte würde es was kosten"
"Hä, das Rezept lernt man doch beim Lehrer"
"Nö, das droppt - selten"
"lol n00b mein Kumpel is kriegsfürst auf server blah blah und der sagt blah blah... "

zu nem Gildenkollegen-Mage "Stell uns mal n Portal nach Orgri" - "Tut mir leid, kann ich nicht mit lvl 18" "lol wie dumm mus man sein blah das kann doch jeder"....

in Scholo (ja Scholo - epixxx rofl) - /w an meinen Gildenkollegen "Hey, ich weiss wo du wohnst - gib mir sofort leader und ich mach Plündermeister oder ich komm vorbei und hau dir aufs maul" ..

aa und cd's nicht wissen von fähigkeiten - normal^^ ob das schildwall oder whatever is - immer erst mal schimpfen
smile.gif


Dumm allein passt ja - spiel selber manchmal b00nig - aber dumm und frech geht net^^

Hoffe ich konnte dir bestätigen dass du nicht allein bist - aber ist halt wie im leben - Gaußsche Normalverteilung - 5% super nett 5% Idioten und der Rest dazwischen - Ist doch auch immer eine Quelle der Heiterkeit - nicht ärgern nur wundern.
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Japp, Du bist nicht alleine
smile.gif


Idioten läuft man immer wieder mal über den Weg. Normalerweise lach ich dann kurz auf und schüttel den Kopf, aber neulich gab's ne Situation... da war ich wirklich frustriert.

Ich war mit einer Gruppe in Scholo (zugeteilt worden) und am Chat konnte man sehen, daß sich 3 von uns Fünfen kennen. Nun kamen wir zu dem kleinen Raum vor dem Vorführraum, in dem die kranken Ghule, die reanimierten Kadaver und diese Skelette sind. Für einen Mage sind diese Skelette wirklich ärgerlich, weil sie gegen jede Form der Magie die er wirken kann immun sind. Die erste Gruppe wird gepullt (2 Skelette, 1Kadaver, 1 Ghul) und ich haue Frostblitze auf Kadaver und Ghul. Normal halt
smile.gif

Naja, nach der Gruppe fielen die 3 dann im Chat über mich her...
"Ähm, was machst Du da?"
"Schonmal was von bomben gehört?"
Ich: "Warum bomben?"
"Weil man das so macht bei non-elite?"
"rofl"
...
Ich: "Bomben bei 2 Gegnern? Die Skelette sind magieimmun."
"???"
"rofl.. magieimmun is klar XD"
"lol sowas hab ich ja noch nie gehört"

Tja, da hab ich den ganzen Run über die 3 Idioten vor ihren Bildschirmen sitzen und grinsen sehen. Selbst nach dem run bekam ich noch "magieimmun ... lol"-whispers.

Also denk einfach immer dran, wenn Du mal wieder einen Idioten in der Gruppe hast: 3 Idioten wären schlimmer
biggrin.gif
 

Desdinova

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Das Thema ist toll
smile.gif


Ich hab mich schon gefragt obs nur mir so geht. Mir kommts auch so vor als ob das in letzter Zeit immer schlimmer wird. Vor allem sind es meist Leute die vom Spielablauf in Instanzen oder BG's keinen blassen Schimmer haben. Dazu folgendes:

WS 40-49: Ich hole mit einem Mage zusammen die Flagge. Spielstand 2:2. Er nimmt die Flagge, ich renn hinterher. Dann fängt er an zu blinzeln. 1 Mal, 2 Mal dann sind wir ausm Tunnel raus und er hat nen recht großen Vorsprung, aber ist noch in Heilreichweite. Da kommt uns die Horde mit unsrer Flag entgegen. Auch Zwei. Da entschließt sich der Mage das dritte mal zu blinzeln und steht zwischen den beiden Hordlern. Macht noch einmal Frostnova - Tot. Dann gings los.
Mage: " Du dummer Noob, du musst heilen!!!!!"
Ich: "Sry, du hast dich ausser Reichweite geblinzelt, da kann ich nicht heilen und meine großen Heilzauber dauern 2,5 sek."
Mage: "Ich hab nen 60er Pala und man kann locker heilen du Noob!!!! ( Man beachte die Facettenreiche Bezeichnung meiner Person!
wink.gif
)
In der Zwischenzeit haben wir verloren.
Dann bekomm ich noch eine Nachricht von einem Krieger im BG der so ähnlich hieß wie der Mage ( Freunde? ).
Krieger: "Du bist so dumm, wegen solchen ***löchern verliert die Allianz immer!!!!!!!!!"
Ich: "???"
Krieger: "Schau mal auf gewirkte Heilung, du ***"
Ich schaue. Erster
wink.gif
Holypala btw


Geschichten dieser Art, hätte ich dutzende auf Lager. Pullende ( Tankende ) Schurken, Nahkampfmagier, Lederkrieger usw... . Und am Ende ist man selber der Depp, weil deren Spielerei nicht mehr aufgeht.
smile.gif

Da weiss man es richtig zu schätzen, wenn man mal eine Gruppe hat, mit der man stressfrei spielen kann.
top.gif
 

Mause

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
ich würde gern was dazu schreiben, aber ehrlich gesgat wüsste ich nciht wo ich anfangen soll
sad.gif


mittlerweile gibt es aber 2 auf arthas die von der ganzen gilde verabscheut werden weil die nur flamen und sich toll fühlen (haben sehr viel ahnung von wowm sagen sie) weil ihr grosser bruder nen mage mitm t2 helm hat^^

ich find immer witzig wenn die sich aufregen und versuchen gute argumente zu finden um zB mich "fertig" zu machen..dabei liegt man selber in rl schon aufm fussboden und 5 leute im ts kriegen sich auch nimme ein.

es gibt leute..da kann man nur sagen "du bist deutschland"

/mause
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Pullende ( Tankende ) Schurken, Nahkampfmagier, Lederkrieger usw...
Schlimmer sind die Krieger die sich die Verteidigungshaltung und die Berserkerhaltung nicht leisten können.

Waren neulich mit nem Krieger im Kloster der während des Kampfes nicht die Haltung wechseln konnte weil das geht ned.
Spott kann er nicht nutzen weil dann hat er weniger Wut um Schaden zu machen.
Als Resultat war ich damit beschäftigt vom Heiler die Aggro wegzuziehen... als Mage.

Wir ham den dann rausgeschmissen und ich kam mit meinem Krieger zum tanken, die Gruppe hats gefreut und meine Nerven auch(auch wenn ich Whitemanes Zylinder wieder ned hab).
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
um mal was zu tankenden schurken was zusagen. das geht auch ich als schurke durfte bzw mußte schon draki tanken weil der tank selbst zu blöd war 1 rüstungszereisen drauf zu machen oder gar zuspoten... der hat nichtmal ne schild ausgepackt.. und das mit dme tanken kriege ich mit meinem schurken ganz gut hin
smile.gif
(DM-Ost alle Bosse, Scholo alle Bosse, LBRS Alle Bosse, UBRS Rent, Bestie [ein bischen aber nicht lange] und halt draki)

der schurke muß abe rauch gut equipt für sowas sein, ich komme unbufft auf 4600 leben und mit entrinnen auf 80% ausweichen und hab ca 2,2k rüstung das geht schon ^^ aber wäre ich schlechter equipt würde ichdas nicht machen ^^

und um gold zu farmen , farme ich brd
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michelchen

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
Also ich hatte ja auch schon viiiiieee......le Erlebnisse wo ich mir gedacht hab, OMG. Aber am schlimmsten war als ich bei nem Kumpel war. (41 Tank Horde) Da hat ihn ein Schruke den er kannte gefragt ob er mit Kloster will. Aber er wollte nicht und der Schurke hat sofort losgelegt, mit Schimpfwörtern und allerlei, hat uns als "Verräter der Horde" bezeichnet und lauter perverse behaubtungen über unsere *hüstel*, ihr wisst schon ;-) Naja wir haben ihn auf Ignore gesetzt und keinen ärger mehr gehabt.

Soviel dazu. Mein Tipp: Ärgert euch nicht und setzt die typen auf Ig. Dann haste keinen Stress mehr.
 

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
LOL... Ich habs schon mal gepostet aber in nem anderen thread... die zwei unübertroffenen Sachen die mir passiert sind:

1:
Ich mit dem Schamanen in einem Dungeon (Kathedrale?? ka weiß i net)
Folgender Dialog:
Tank: SChami bitte folgende totems: Steinhaut, Heilung, WF und luftgleiche Anmut
Ich: WF und Anmut gehen net zusammen
Tank: LOL.... Noob
Ich: Warum noob? Sind beides Lufttotems
Tank: rofl.... hab ich noch nie gehört... schamis können nix... mein Kumpel hat T1 Schami
laberlabergrütz

Ich hab ne viertel stunde gebraucht um ihm das bei zu bringen....


2:
Ich mit dem Schurken in den Hügeln:

Vor dem Kampf:
Tank: Stunn den da
Ich: Das ist ein Untoter
- Hat er wohl nicht gelesen weil...

Wärend dem Kampf:
Tank: STUNN
Ich: UNTOT!!! Geht nicht
- Hat er wohl wieder nicht mitbekommen weil....

Nach dem Kampf:
Tank: Blöder Noob, warum stunnst du net?
Ich: Also ab jetzt stunn ich die Untoten bei denen das nicht geht -.-
Mage: Untoten kann man keine Kopfnuss geben.

Tank verlässt die Gruppe

Ihr seid nicht alleine...
 

Ravenhook

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
13
LOL... Ich habs schon mal gepostet aber in nem anderen thread... die zwei unübertroffenen Sachen die mir passiert sind:

1:
Ich mit dem Schamanen in einem Dungeon (Kathedrale?? ka weiß i net)
Folgender Dialog:
Tank: SChami bitte folgende totems: Steinhaut, Heilung, WF und luftgleiche Anmut
Ich: WF und Anmut gehen net zusammen
Tank: LOL.... Noob
Ich: Warum noob? Sind beides Lufttotems
Tank: rofl.... hab ich noch nie gehört... schamis können nix... mein Kumpel hat T1 Schami
laberlabergrütz

Ich hab ne viertel stunde gebraucht um ihm das bei zu bringen....
2:
Ich mit dem Schurken in den Hügeln:

Vor dem Kampf:
Tank: Stunn den da
Ich: Das ist ein Untoter
- Hat er wohl nicht gelesen weil...

Wärend dem Kampf:
Tank: STUNN
Ich: UNTOT!!! Geht nicht
- Hat er wohl wieder nicht mitbekommen weil....

Nach dem Kampf:
Tank: Blöder Noob, warum stunnst du net?
Ich: Also ab jetzt stunn ich die Untoten bei denen das nicht geht -.-
Mage: Untoten kann man keine Kopfnuss geben.

Tank verlässt die Gruppe

Ihr seid nicht alleine...
Noch geiler finde ich dass er wollte dass du dem mob während dem Kampf ne Kopfnuss gibst xD
 

Psiko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Oh ja aber noch schöner finde ich, dass es tatsächlich Spieler gibt (Keine Newbies) die nicht wissen, dass man zum Porten (Bin Hexer) Seelensplitter + 2 Helfer braucht.

Wir wollten Tempel gehen und da wurde ich ebenfalls angewhispert:

Schurke: "Port' mich mal ich steh hier noch in OG"

Ich: "Sry, aber ich hab keine Seelensplitter mehr und außerdem stehen wir hier nur zu zweit."

Schurke: "Wieso nur zu 2? Und was für Seelensplitter?"

Ich: "Ja, das Reagenz! SEELENSPLITTER"

Schurke: "Aha. Musste die kaufen oder wie?"

Ich: "Nein, muss ich auf nen Mob kanalisieren, bis er tot ist."

Schurke: "Dann mach das doch mal!"

Ich: "Kann ich machen, aber das bringt trotzdem nichts! Dann hab ich zwar den Seelensplitter, aber wir stehen hier trotzdem nur zu zweit rum und der Tank ist noch in UC!"

Schurke: "Was willst du denn andauernd mit deinem "...nur zu zweit..." ??"

Ich: "Ich brauche zum Porten noch zwei Helfer, die dann auf das Portal rechtsklicken."

Schurke: "LooooooooooooooooL! OMG! Was bist du denn für ein scheiß NAP! xD !!!!!!! Zwei Helfer - is kla! xD!!! OMG, ROFL! Mein Bruder ist auch Hexer und sitzt gerade neben mir und portet auch grad jmd und braucht keine helfer!!!!!!!!"

Ich: "Gib mal bitte "/who Warlock 60" od. "/wer Hexenmeister 60" ein und whisper jmd mal an und versuch dem mal die gleiche Story aufzutischen. Ich sag' es dir er wird dich nur noch auslachen. "Mein bruder ist auch Hexer.....porten ohne Helfer" xD - Zock mal n Hexer hoch und versuch dann mal jmd ohne Helfer zu porten, dann reden wir weiter!"

Schurke: "Flamed mich zu...."

Ich: "/ignore *Name*"

Also ich war auch erst anfangs etwas baff, weil ich es nicht glauben konnte, dass seit er seinen Schurken (vll. war es ja saogr Twink, aber dann wäre es noch trauriger gewesen...) hoch zockt und noch niemals mitbekommen hat, wie jmd geportet wird...
huh.gif
scary.gif


MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michelchen

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
ja es gibt schon deppen, aber erst traurig wird es wenn man merkt das sie es wohl nie kapieren werden xD [98% aller fälle}
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Ich habe da viele Erlebnisse und benutze Ubrs eigentlich inzwischen nur noch dazu, um meine Ignore-Liste zu füllen, falls sie zu leer geworden ist.

Das Beste aus der letzten Zeit war ein Duell vor Ironforge: Ein 49er Hunter fordert mich bei 10% HP zu einem Duell heraus, ich verklopf ihn halt tüchtig, er fordert mich wieder heraus, das gleiche, und wieder, und wieder, und wieder.

Dann geschah das hier:
killenie2.jpg


Im nächsten Kampf hab ich zuerst sein Pet und dann ihn verprügelt, war natürlich ungehalten darüber und hat mich geflamet. Beim wiederum nächsten Duell (er hats nicht gelernt) habe ich ihn am Ende mit Kniesehne über eine Fackel vor Ironforge gekitet (5 Schaden pro Sekunde) ihn da runtergehauen und ihn am Fackelschaden sterben sehen.

Frust gut abgebaut.

@Desdinova:

Verliert der Mage beim Blinzeln die Flagge denn nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten